User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 563 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2261
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich ja auf Würfelqualle. Muss man im Fall der Fälle immer Ende OT dazu schreiben?
    Damit wollte ich mich höflichst aus der Diskussion verabschieden. Ist doch nett, oder!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2262
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sieht man von Konsequenzen ab, ist diese Tendenz sehr interessant. Hitler war z.B. so ein Phänomen. Selbst seine aberwitzigsten Vorgaben wurden vom deutschen Volk unbedacht aller Erfahrung und Bedenken mit Begeisterung aufgenommen. Es gab nicht nur ihn, in fernerer und jüngerer Vergangenheit gab es immer mal wieder ähnliche Phänomene. Da drängt sich doch die Frage auf: Können bestimmte Personen unter besonderen Bedingungen eine Massenhysterie auslösen, die sich aller Vernunft entledigt? Und falls, welche Basis sollt sowas auslösen?
    Es hat mit Erziehung zu tun. Nicht anders wie bei Kindern. Auch Völker oder überhaupt Menschengruppen können erzogen werden. Hitler konnte zum Beispiel gut vermitteln das er sein Volk liebt. Liebe spielt in der Erziehung DIE Schlüsselrolle. Die Grünen zum Beispiel stellen heraus wie sehr sie die Erde und die Bienen und alle ( bunten ) Menschen lieben. Dagegen kann ja erst mal niemand etwas sagen....viele fallen darauf herein. Es wird eine Art Religion daraus kreiert .




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #2263
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich mich höflichst aus der Diskussion verabschieden. Ist doch nett, oder!?
    Achso. Ja das ist nett. Bis bald!




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  4. #2264
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Selbst ich als Frau sage, daß sie rassig aussehen - und sicher genügend Männer schon aus Neugier anlocken. Bei vielen afrikanischen Frauen beobachtet man, daß sie vor der Anzahl der Kinderschar sehr schlank sind - nach den Kindern werden sie sehr rund - ich habe des Öfteren das Hinterteil wachsen sehen - dann denke ich manchmal, daß sie diese Körper so brauchen, denn die Männer mit ihren Ansprüchen sind hart im Geben, also müssen die Frauen hart im Nehmen sein - es ist also alles darauf abgestimmt.

    Wobei eine westliche Frau diesen Ansprüchen oft schon körperlich nicht genügen wird können.

    Wer anderer Meinung ist, kann dazu sagen, daß ich mich irre.

    Wobei unsere westlichen Männer mit der Zeit auch den Ansprüchen afrikanischer Frau nicht genügen dürfte - es sei denn, er ist demgemäß bepackt und aktiv. :-)

    Wer "Wiesel und Waschbären begatten" kann, der wird auch mit einer Negerin fertig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2265
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Naja, das ist aber auch dem Zeitgeist geschuldet.

    Wer in wenige Monaten Europa im Handumdrehen unterwirft, der ist dann nicht ganz so blöde, wie ihn alle versuchen darzustellen.
    Sehr richtig. Hitler hatte Durchblick. Der hätte auch heute nicht lange gebraucht um hinter den Vorhang zu gucken. Ich habe mir vor kurzen jetzt freigegebene Reden von Ihm angehört. Da läuft es einem kalt den Rücken herunter....passt ziemlich genau auf die heutige, politische Konstellation. Nur das wir machttechnisch / global mit Legoland auf Augenhöhe sind.....




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  6. #2266
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Es hat mit Erziehung zu tun. Nicht anders wie bei Kindern.
    Die kinderlose Merkel lähmt sowohl die deutsche Regierung als auch das deutsche Volk, sich wider alle Vernunft gegen absehbares Einwanderungsfiasko zu wehren.

  7. #2267
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    *autsch*


    Da steht "'Franken" - nicht "Frankfurter".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #2268
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die kinderlose Merkel lähmt sowohl die deutsche Regierung als auch das deutsche Volk, sich wider alle Vernunft gegen absehbares Einwanderungsfiasko zu wehren.
    Die Agenda wird durchgezogen.
    Und der Zuspruch in der Bevölkerung ist schon immens hoch.

    Heute salbaderte ein Professor für Irgendwas irgendetwas über Migration im Radio.
    Das hätte er beforscht. Er kam zu dem Schluss, daß lediglich ein Viertel aller Deutschen Ausländer ablehne. EIN weiteres Viertel sieht es wie der Skorpionsumvolker - Also - Umvolkung MUSS sein.
    Und die anderen 50% seien die sogenannte bewegliche Mitte, die keine größere Meinung zu dem Thema hat und denen es schlicht wurscht ist was passiert.

    DIESE bewegliche Mitte muss die Regierung auf ihre Seite kriegen sprach er. Und DA arbeitet die Regierung mit zuhilfenahme der Medien dran.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #2269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer "Wiesel und Waschbären begatten" kann, der wird auch mit einer Negerin fertig.
    Du, du du, du du :-) sollst doch nicht Negerin sagen :-)

  10. #2270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte nie eine Schwarze. Aber ich vermute das sich diese Frauen mal abgesehen vom Äußeren nicht wirklich von anderen Frauen unterscheiden.
    Nun, solange unten alles normal ist....:-) vielleicht mehr "Pfeffer im Blut" - und mehr in Verteidigungsstellung - aber das liegt dann an der Kultur, die sich stets mit Macho Männern abgeben mußten...:-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben