User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 563 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #691
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die BRD macht m.E. aber gerade ein sinnloses Anrennen durch die Politik der offenen Grenzen. Was nützen uns zusätzliche Millionen kulturell inkompatibler Zuwanderer, die nur die unlösbaren Probleme, die wir mit Migranten der ersten bis vierten Generation bereits zur Genüge haben, verstärken? Was ist daran sinnvoll?
    Nix.

    In diesem Strang geht es ohnhin nicht um weisse Girls und schwarzen Hollywood-beaus, schwarze muskulöse Weltklasse-Boxer wie Deontha Wilder oder schwarze athletische Fussballer, sondern um gehirgewaschene naive Girls, die sich billige, kleine, hässliche, schmächtige ficki-ficki-Neger aus der afrikanischen Unterst-schicht, die nix im Kopp und nix in de Hose haben, auser Handy, Messer, Mimimimiiiii und reichlich Drogen, andienern, weil ihnen eingeredet wurde, sie tun was Gutes und wären bessere Menschen. Und als unbedarfte unschuldige Mädchen-kinder der Willkommenskultur " refugee welcome " gepfert werden.

  2. #692
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.565

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In diesem Stang geht es gerade nicht um weisse Girls und schwarzen Hollywood-beaus, schwarze muskulöse Weltklasse-Boxer wie Deontha Wilder oder schwarze athletische Fussballer, sondern um billige, kleine, hässliche, schmächtige ficki-ficki-Neger aus der afrikanischen Unterst-schicht, die nix im Kopp und nix in de Hose haben, auser Handy, Messer, Mimimimiiiii und reichlich Drogen. Und um naive unschuldige Mädchen-kinder, die der Willkommenskultur " refugee welcome " gepfert werden. Das ist der Punkt.
    Wobei die Mächtigen in ihren Medien natürlich erst einmal als Einstieg schwarze Sportler, Models und Stars benutzen, um die Rassenmischung schmackhaft zu machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #693
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sorry - mein Fantasie versagt! Welcher Zusammenhang besteht zwischen einer hungernden indischen Familie und der sicheren deutschen Rente?
    Hier habe ich bildlich gesprochen. Ich meinte damit, dass auch deutsche Firmen vermehrt im Ausland produzieren, oder mit ausländischen Firmen in Konkurrenz stehen, da es eben auch dort entsprechend qualifizierte Mitarbeiter gibt, oder man diese dort auch ausbilden kann. Leibniz hätte es vielleicht so ausgedrückt, dass das Lohnniveau ohne eine Steigerung der Produktivität nicht zu halten sei.

  4. #694
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier hast du eine Metapher wörtlich interpretiert. Ich könnte dir jedoch tatsächlich erzählen, welche Jobs in meiner Firma wahrscheinlich dem Outsourcing oder der Automatisierung zum Opfer fallen werden.
    Das ist aber alleine ein Problem des sog. Westens.

    Bill Gates hat ja einmal in den 90ern erzählt, dass es in der Zukunft nur noch Jobs für Hochqualifierte geben würde ... Und wer muckelt heute so alles z.B. in USA oder BRD? Die Hochqualifierten?


    Deren Jobs bräuchte man auch nicht ins Ausland zu verlagern.

    Hier in Peru gibt es immer mehr Zeugs aus Indien und China. Der Mobilfunkbetreiber Bitel gehört zu einem vietnamesischen Konzern. Aus den USA gibt es auch hier genauso wie damals in England in der Hauptsache nur Wein, Datteln, Walnüsse, Äpfel und Pistazien ...

    Soviel zu den Vorhersagen von Bill Gates ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #695
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man den Unterschied globale Verteilungskonflikte!
    Wow, ABAS. Du hast heute ausgeschlafen.

  6. #696
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist aber alleine ein Problem des sog. Westens.
    Nein, es ist ein Problem eines Landes mit einem hohen Lohnniveau. China verliert den Niedriglohnsektor z.T. an andere Teile Asiens. Das ist für China aber nicht unbedingt schlecht.

  7. #697
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein Problem eines Landes mit einem hohen Lohnniveau. China verliert den Niedriglohnsektor z.T. an andere Teile Asiens. Das ist für China aber nicht unbedingt schlecht.
    Ich denke, es ist ein Mangel an Innovation aufgrund von Dekadenz oder irgendwelcher Verschwörungstheorien.

    Als Kind oder Jugendlicher habe ich oft das hier im Fernsehen gesehen. Und damals auch noch geglaubt, dass das unsere Zukunft wäre ...



    Dem Bill Gates habe ich auch noch geglaubt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #698
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist nicht sinnvoll. Jedoch glaube ich nicht, dass man die Grenzen Deutschlands wirklich in dieser Hinsicht effektiv sichern kann, jedenfalls nicht in einer Form, die mit dem derzeitigen Aussenhandel kompatibel ist. Die Frage ist eher, ob die derzeitige Asylpolitik vertretbar ist, d.h. ob man hier nicht die falschen Anreize setzt.
    Fettung von mir:
    Da bin ich ganz bei Dir. Ebenso, was die falschen Anreize durch die derzeitige Asylpolitik betrifft. Wobei ich bemerken würde, daß das eine ohne das andere kaum möglich wäre.
    Nichtsdestotrotz ist die derzeitige Asylpolitik der BRD ReGIERung per se einfach ein Unding, völlig irre. Langsam neige ich zu der Ansicht, das Ganze diene nur dazu, den unausweichlichen Kollaps der Sozialsysteme zu legitimieren.

  9. #699
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.100

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein Problem eines Landes mit einem hohen Lohnniveau. China verliert den Niedriglohnsektor z.T. an andere Teile Asiens. Das ist für China aber nicht unbedingt schlecht.
    Die Chinesen " knattern " fuer die Steigerung ihrer Population. Die " Ein-Kind-Politk " ist Geschichte.
    Grund ist das indische und chinesische Thinktanks unabhaengig von einander herausgefunden haben
    das bis zum Jahr 2040 die Inder bei der Wirtschaftsleistung die globale Spitze uebernehmen und die
    Chinesen moeglicherweise auf den zweiten Platz abhaengen koennen.

    Ursache ist dabei allein die gigantische Population und das sowohl die Inder als auch Chinesen auf
    die Steigerung ihres Binnenmarktes setzen, was fuer Industrienationen mit geringer Population, wie
    z.B. Deutschland und die USA nicht moeglich ist, weil sich weder die Deutschen noch die Amis binnen
    einiger Jahrzehnte auf eine Millardenpopulation " hochknattern " koennen.

    Industrienationen mit starken Binnenmaerkten sind weniger von Exporten abhaengig als es bei allen
    Industrienationen mit schwachen Binnenmaerkten der Fall ist. Deutschland ist wg. der vergleichsweise
    geringen Population von nur 84 Millionen Menschen abhaengig von der Exportleistung.

    Hinzu kommt noch das die indigene Gesellschaft in Deutschland ueberaltert und Steigerung der Fertilitaet ueberwiegend nur durch Fluechtlingspack erfolgt, welches " rammelt " wie Karnickel.
    Geändert von ABAS (10.12.2018 um 18:32 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig egal, ob sie notwendig ist oder nicht. Glaubst du, der Migrant denkt wirklich darüber nach? Er sucht nach einem besseren Leben, und bleibt der Anreiz bestehen, wird er auf die eine oder andere Art kommen.
    Genau deswegen wäre eine sehr genau spezifizierte Einwanderungspolitik das Gebot der Stunde.

    Mit Voraussetzungen, die sehr gut Qualifizierten samt Arbeitsvertrag einschließlich finanzieller Reserven für eine eventuelle Rückreise in das Herkunftsland einen sicheren Arbeitsplatz garantiert, von dem der Zugewanderte seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. So, wie es in anderen (aussereuropäischen) Ländern seit Jahrzehnten erfolgreich gehandhabt wird.

    Was jetzt passiert, ist nur noch der blanke Wahnsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben