User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 563 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #711
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein China-Restaurant geht niemals pleite, auch wenn jahrelang kaum was los ist da drin. Das wissen die Finanzämter auch. Aber die haben ja nun kein Interesse daran, Geldwäsche auffliegen zu lassen, im Gegenteil. Und was Transaktionskosten betrifft: Erst jetzt begreifen viele Einzelhändler, dass Geld zählen, Verluste beim Rausgeben und zur Bank bringen viel mehr Geld kostet als die Kosten von Kartentransaktionen.

    Tut mir leid wegen OT.
    Die Finanzämter lieben es gerade zu, Geschäften mit Bargeld Unregelmäßigkeiten nachzuweisen, um daraufhin eine frei erfundene Nachzahlung zu verlangen. Die wirkliche Geldwäsche findet an Finanzmärkten und in Bitcoin statt.

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Finanzämter lieben es gerade zu, Geschäften mit Bargeld Unregelmäßigkeiten nachzuweisen, um daraufhin eine frei erfundene Nachzahlung zu verlangen. Die wirkliche Geldwäsche findet an Finanzmärkten und in Bitcoin statt.
    Dann freuen sich die Restaurants. Wenn das Geld in Steuerzahlungen fließt, ist es ja reingewaschen. Du bist unvollständig informiert, wie Geldwäsche funktioniert. Dafür ist der Deutsche viel zu gutartig veranlagt, um zu wissen, wie man dreckige Geschäfte macht. Es soll ja Länder geben, wo es für "Händler" und "Schlitzohr" nur ein Wort gibt.

  3. #713
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann freuen sich die Restaurants. Wenn das Geld in Steuerzahlungen fließt, ist es ja reingewaschen. Du bist unvollständig informiert, wie Geldwäsche funktioniert. Dafür ist der Deutsche viel zu gutartig veranlagt, um zu wissen, wie man dreckige Geschäfte macht. Es soll ja Länder geben, wo es für "Händler" und "Schlitzohr" nur ein Wort gibt.
    Es hängt davon ab, welche illegale Herkunft vorliegt. Mir wäre es jedoch zu mühsam, für die tausenden bzw. wenige Millionen, die so ein Restaurant innerhalb eines Jahres möglicherweise waschen kann, ein Restaurant zu eröffnen. Es wäre sehr viel einfacher und effizienter, diese Dinge auf anderen Wegen zu tun.

  4. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kannte mich auch aus. Du kennst die Chargen für Speisegastronomie, die soweit erinnerlich früher zu 3 % ging. Aber für Non-Food Clubs, Discos Rotlichtbetriebe uswusf.... waren es mindestens bis in die 2000 Jahre bis zu 10 %, abhängig ob Amex, Diners, Visa usw...und vom Umsatz. Auch das mit der Geldwaschmachine stimmt so generell nicht, denn meist sind es reine Familienunternehmen, die das Bargeld per Western Union transferieren. Nicht alles glauben, was in der BILD steht oder im Hollywood-Film ( " French Pizza Connection " ) erzählt wird.
    Völlig korrekt. Hab einen Bekannten für einen Nachtclub in den Neunzigern eine Finanzpritze gegeben . Die 10 % waren haben eigentlich alle abgezogen.Bei höheren Beträgen mußte eine O.k. Nummer vom C C Unternehmen eingeholt werden.

  5. #715
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es hängt davon ab, welche illegale Herkunft vorliegt. Mir wäre es jedoch zu mühsam, für die tausenden bzw. wenige Millionen, die so ein Restaurant innerhalb eines Jahres möglicherweise waschen kann, ein Restaurant zu eröffnen. Es wäre sehr viel einfacher und effizienter, diese Dinge auf anderen Wegen zu tun.
    Das ist die typische Sichtweise von Menschen in den NWO-Ländern, die ein eher vereinzeltes Leben führen.

    Fallbeispiel in der BRD:
    Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe und ich versuche, ihn nach Möglichkeit zu ignorieren. Ich helfe ihm in keinster Weise. Dieser Verwandte beantragt Sozialleistungen.

    Gleiches Fallbeispiel in Peru:
    Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe, aber ich könnte ihn als Strohmann für irgendetwas Simples gebrauchen. Da es keine Sozialhilfe in diesem Sinne wie in der BRD gibt, übertrage ich ihm die Führung eines Restaurantes anstatt ihn mit Geldzahlungen durchzufüttern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Du kapierst es einfach nicht.

    Der Staat und auch du, ihr seid beide kriminell.

    Auf nichteuropäische Zuwanderung ist hier NIEMAND angewiesen, wir brauchen sie einfach nicht.
    Er hat eben eine amerikanische Auffassung. Kommt sowieso, finden wir uns damit ab. Seien wir pragmatisch und machen das Beste draus.


  7. #717
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist die typische Sichtweise von Menschen in den NWO-Ländern, die ein eher vereinzeltes Leben führen.

    Fallbeispiel in der BRD:
    Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe und ich versuche, ihn nach Möglichkeit zu ignorieren. Ich helfe ihm in keinster Weise. Dieser Verwandte beantragt Sozialleistungen.

    Gleiches Fallbeispiel in Peru:
    Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe, aber ich könnte ihn als Strohmann für irgendetwas Simples gebrauchen. Da es keine Sozialhilfe in diesem Sinne wie in der BRD gibt, übertrage ich ihm die Führung eines Restaurantes anstatt ihn mit Geldzahlungen durchzufüttern.
    Genauso so läuft das, auf den Punkt gebracht.

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die scheiden jedoch aus anderen Kriterien aus, da entweder zu alt oder zu langweilig. Die Exotik-Show haben die Jungs gut drauf. Ich hatte ein Asylwohnheim direkt neben meiner Studentenunterkunft. Die Jungs von nebenan haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, bis zu einem regelrechten Stalking.

    Da verhalten sich viele deutsche Männer sich meines Erachtens schlicht zu passiv.
    Da hast du Recht !

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir:
    Da bin ich ganz bei Dir. Ebenso, was die falschen Anreize durch die derzeitige Asylpolitik betrifft. Wobei ich bemerken würde, daß das eine ohne das andere kaum möglich wäre.
    Nichtsdestotrotz ist die derzeitige Asylpolitik der BRD ReGIERung per se einfach ein Unding, völlig irre. Langsam neige ich zu der Ansicht, das Ganze diene nur dazu, den unausweichlichen Kollaps der Sozialsysteme zu legitimieren.
    Es ist der 3. Weltkrieg. Vernichtung von Westeuropa.

  10. #720
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kenne mindestens drei China-Restaurants in drei Städten, die kategorisch Kartenzahlungen ablehnen. Warum, können sie mir nicht erklären.

    Anfang der 90er Jahre kam in D bekanntlich gerade erst die EC-Karte auf, Ende der 80er erst die Geldautomaten. Jetzt werden Geldautomaten langsam weniger, weil angeblich zu teuer, aber Kartenzahlungen akzeptieren viele Läden immer noch nicht.

    Anfang der 90er kannte man in Spanien noch nicht mal den Euroscheck, der hier schon längst wieder abgeschafft wurde. Zu jener Zeit galten Kreditkarten hier noch als Teufelszeug. In 2006 hatte ich einen Kollegen, der in die USA reisen sollte, als Produktionsleiter. Der weigerte sich standhaft, sich eine Kreditkarte zuzulegen. Für ihn war das auch Teufelszeug. Der hatte die Sicherheit fürs Hotel vermutlich in bar hinterlegt.
    Wie kann man so inen Unsinn posten.
    Zu1: warumwohlnehmen die keine Kreditkarten-überlege mal eine Minute.
    Zum Rest: Blödsinn, besonders Spanien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben