User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 563 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3521
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Afrika wurden 2 Nonnen geschwängert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geschah in der Missionarsstellung.
    Jetzt sind sie missioniert.
    Es kann aber auch eine, wenn nicht sogar zwei, unbefleckte Empfängnis(se) gewesen sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #3522
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.667

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch eine, wenn nicht sogar zwei, unbefleckte Empfängnis(se) gewesen sein.
    Kommt drauf an, was rauskommt....

  3. #3523
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.837

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was rauskommt....
    Vermutlich irgedetwas, was unter Naturschutz steht und im Zoo gut aufgehoben ist!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #3524
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    44

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Sei mal froh, das Männer nicht schwanger werden, Lästermaul!
    Carola

  5. #3525
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Sei mal froh, das Männer nicht schwanger werden, Lästermaul!
    Carola
    Ich fühle mich von der Natur diskriminiert.

  6. #3526
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich von der Natur diskriminiert.
    Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken. Aber sei vorsichtig mit solchen Klagen. Angesichts unserer grün-roten Weltveränderungs- und Gerechtigkeitsfanatiker ist die Vision, einem XY-Chromosomalen mit Gebärphantasien Eierstöcke und einen Uterus zu implantieren, um ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen, gar nicht so weit hergeholt. Rein technisch gesehen sicher kein großes Problem und eine für die Erfüllung der Sehnsucht notwendige zeitweilige Hormonbehandlung auch nicht. Mutti Autochthon wäre bestimmt auch nicht lange ein Unikat!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #3527
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch eine, wenn nicht sogar zwei, unbefleckte Empfängnis(se) gewesen sein.
    Natürlich. Sind es sogar mit Beschluss.

  8. #3528
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Angesichts des Themas, welches ich mich vorhin widmete ( Agent Orange und seine Folgen für die vietnamesische Bevölkerung ) ist das was nun folgt wirklich unwichtig und eine Lapaie. Aber ich wollte erzählen was ich heute wieder beobachtet habe.
    Ein Mädchen sehr blond ( fast weißblond ) und ein Macho- Orientale. ( Ok hier geht es um Weiße Girls und Schwarze, warum eigentlich ??? ). Was mir sofort auffiel : Das Mädchen sah original so aus, wie das Mädchen welches ich das letzte Mal sah und die auch genau so einen Typ Mann als Freund ausgewählt hatte. ( Aber das ist schon mehrere Jahre her ). Es könnte die kleine Schwester gewesen sein. Jedenfalls fand ich es schade für sie. Der hatte nur dumm geredet, sie war aber so übertolerant.
    Dann ihr Vater : So ein richtig Lieber der ihr alles nachträgt und alles erlaubt- zumindest die Partnerwahl. Man will ja sein Kind nicht zu sehr bevormunden. Aber genau das braucht es nun einmal in vielen Situationen.
    Echt schade, meinte ich noch zu ihr und einiges mehr. Ich hoffe sie ( auch der Vater ) haben darüber nachgedacht. MfG

    P.S das heißt nicht, dass ich generell etwas gegen "Blonde Mädchen sind zusammen mit einem Orientalen, Chinesen usw. " habe. Es ging mir nur um diesen Typ Mann. Und hier spielt die übertriebene Toleranz eine Rolle und wohl auch der Reiz am Fremden, der sich wohl bei ihr und solchen Mädchen irgendwann zum Brechreiz wandeln wird oder in eine gebrochene Nase.
    Geändert von Nopi (22.11.2019 um 20:25 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #3529
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Echt schade, meinte ich noch zu ihr und einiges mehr. Ich hoffe sie haben darüber nachgedacht. MfG
    Als ob!

    Wohl oder übel muss man ehrlich sein. Die blonden können eigentlich nicht dafür. Das ist eben die Konsequenz, wenn durch die Schule nur Kacke im Hirn landet und man dazu eins der beliebtesten Feindbilder in der Propaganda ist.

  10. #3530
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Als ob!

    Wohl oder übel muss man ehrlich sein. Die blonden können eigentlich nicht dafür. Das ist eben die Konsequenz, wenn durch die Schule nur Kacke im Hirn landet und man dazu eins der beliebtesten Feindbilder in der Propaganda ist.

    Glaube ich auch, dass dies die Hauptgründe sind. Weniger die Neugier auf Fremdes. Eher das was du meintest. Ich habe aber Hoffnung, dass es bei ihnen ein wenig zum Nachdenken angeregt hatte, was ich sagte zu den Eltern.
    Auch bei ihr ein wenig. Ich sagte zu den dreien etwas.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben