Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
Du schreibst ja viel sinnvolles, aber hier irrst du mMn gewaltig!
Ich weiss ja nicht wo du wohnst, ich vermute irgendein Dorf oder Kleinstadt im Osten, wo die Welt wenigstens ein bischen noch in Ordnung ist.
Aber ich kann dir aus einer mittelgroßen Stadt im Westen ganz klar anderes berichten...sowohl qualitativ, als auch quantitativ eine Katastrophe!
Es sind keineswegs nur die "dummen" und "hässlichen"(was ja auch völlig unakzeptabel ist, denn auch unsere "einfacheren" Männer wollen eine Frau),
es ist das Beste was wir haben...welches vor die Sch...... geht!
Sehr viele hübsche, gebildete(jaja verbildete ich weiss), aus gutem Hause...und auch nicht alles schlechte Frauen. Nur leider irgendwie komplett gehirngewaschen.
Ich bezweifle auch ganz stark, das die west-(deutschen) Männer irgendwie besser sind!
Ich glaube, wenn die Konstellation anders herum wäre, also wenn 1-2 Millionen junger Afrikanerinnen und Syrerinnen usw eingewandert wären, hätte man das gleiche Bild, nur umgekehrt.
Wiegesagt, das ist mein Eindruck, in meiner Stadt hatte die AFD übrigens sagenhafte 6%....
DU hast erst einmal recht. Ich wohne in einem kleineren Ort im Osten in der Nähe von Potsdam und Berlin. Und von daher habe ich also die Großstadtphänomene auch.
Und auch auf meinen Reisen durch das "Wessi-Land" habe ich die Augen offen. Da sieht man schon von Zeit zu Zeit sowas, aber nicht in dem Ausmaß, wie du es schilderst. Aber das mag regional auch unterschiedlich sein.
Deine Beschreibung ist ja krass. Was die Schwarzen in den USA in 300 Jahren nicht geschafft haben, schaffen sie in Gagaland in 5 Jahren! WOW! Meine Gratulation.
Aber EINES ist doch jetzt schon klar. Wenn die dann ein Kind vom Bimbo haben, ist der weg. Der will ficken und nicht zahlen und sich kümmern. Also sitzt sie dann alleine da und das Sozialamt zahlt. Aber davon bekommt sie ja keinen neuen Mann. Das wird dann wohl wieder nur ein Bimbo sein und der macht ihr das nächste Blag. Bis sie dann völlig am Ende mit 4 kaffeebraunen Blagen dasitzt und ihr Leben als Trümmerhaufen vor sich hat... Die Strafe kommt also wie das Amen in der Kirche. Bei den Musels kommt es noch krasser. Wenn sie da Faxen macht und abhauen will, ist die Kehle durch und Ende im Gelände. Ansonsten bekommt sie täglich Dresche bei viel Arbeit. Auch nicht so richtig der Jungmädchentraum aus dem guten Viertel. Also auch da gibt es dann die Kelle. Aber jede so wie sie es braucht.

Bei mir im Ort hat die AfD 16% und 20km weiter 26%. Kleine Unterschiede zwischen West- und Ost-Deutschland.
Deswegen wäre ich ja auch für eine Neuaufteilung. Alle Deutschen in die NeBuLä und alle Multikultifans in die Alt-BRD und dann eine Mauer wie in Israel mit allen Schikanen und ALLE wären glücklich!
Es bildet sich eine neue Europäische Konföderation aus dem kleinen Deutschland, Polen, den baltischen Staaten, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien und evtl. Kroatien, Serbien, Österreich, Slowenien und Italien und Finnland. Die vereinigen sich später mit Russland zu EURASIEN.

Alles Andere bleibt EU und wird ein afrikanisches Kalifat und wird ein stinkender Dritte Welt-Moloch, der dem New York von Snake Plissgen gleicht...A failed state.