User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 563 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4621
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha, wusste ich noch nicht. Aber im Bezug auf Südamerika täuscht man sich wohl ab und zu. Da gibt es teilweise noch sehr weiße Ecken (auch in Argentinien, Kolumbien usw.)
    In Südafrika gibts auch noch Rückzugsgebiete, die sind dort alle gebrannte Kinder aufgrund ihrer Erfahrungen mit den Maximalpigmentierten.

  2. #4622
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha, wusste ich noch nicht. Aber im Bezug auf Südamerika täuscht man sich wohl ab und zu. Da gibt es teilweise noch sehr weiße Ecken (auch in Argentinien, Kolumbien usw.)
    Man geht jetzt gegen die weißen Brasilianer vor. Bolsonaro muss wohl nach Trump auch weg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4623
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man geht jetzt gegen die weißen Brasilianer vor. Bolsonaro muss wohl nach Trump auch weg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, auch da machen die Zionisten und ihre Lakaien global Stress. Auch Bolsonaro kann wenig tun, so lange er keine Diktatur in der Hand hat und damit alle Macht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4624
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man geht jetzt gegen die weißen Brasilianer vor. Bolsonaro muss wohl nach Trump auch weg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Negro-Kult geht mir richtig, richtig auf'n Sack! Auf ne gewisse weise hat der Film "Get Out" leider recht. Die werden mittlerweile wirklich von vielen weißen angehimmelt, zumindest im Westen.

  5. #4625
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, auch da machen die Zionisten und ihre Lakaien global Stress. Auch Bolsonaro kann wenig tun, so lange er keine Diktatur in der Hand hat und damit alle Macht
    Deswegen ist es eben auch wichtig, dass Politik im westlichen Sinne eben keinen grossen Stellenwert hat in der Bevölkerung und einzelne Politiker erst recht nicht.

    Ich habe sicher über Wochen damals gar nicht gewusst, wer der Nachfolger von diesem Kuczynski war. Es hat mich einfach nicht interessiert, denn ein Klick auf Wikipedia ist ja wohl eine der leichtesten Übungen. Und wenn auch die sog. "Rechtspopulisten" nach der dt. Wikipedia im peruanischen Kongress ihre satte Fünfig-Prozent-Mehrheit verloren haben, so haben sich aus den Trümmern wieder ähnliche Gruppierungen entwickelt.

    Zum Beispiel ist nun die rasant gewachsene FREPAP ([Links nur für registrierte Nutzer]) laut dt. Wikipedia nun "klerikalfaschistisch".


    Ob nun "rechstpopulistisch", "klerikalfaschistisch" ist ja nun egal, Hauptsache die dt. Wikipedia schäumt.


    "Demokratie" in diesem Sinne ist ja auch recht unwichtig. Die Mächtigen installieren Mechanismen über Schulpolitik und andere Beeinflussungen der Mehrheitsmeinung. Wenn die Masse in Brasilien sich von diesen Aktionen der bezahlten "Aktivisten" nicht aufhetzen lässt, dann verpuffen diese Aktionen. Aus der pakistanischen Nationalhymne: "Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam", die "Macht der Brüderlichkeit des Volkes".

    Dieser Grundkonsenz in der Bevölkerung liess sich in der BRD wohl am einfachsten über simple Indoktrination von oben aufweichen, weil gerade in der BRD die Menschen sich immer mehr vereinzelt haben und sich deswegen sehr stark an den Massenmedien orientieren und nicht an ihrem persönlichen Umfeld.

    Solange die grosse Masse der Menschen z.B. noch ein eigenes, selbständiges Interesse am Nationalfeiertag hat, ist die Tagespolitik ziemlich nebensächlich.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #4626
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Der Negro-Kult geht mir richtig, richtig auf'n Sack! Auf ne gewisse weise hat der Film "Get Out" leider recht. Die werden mittlerweile wirklich von vielen weißen angehimmelt, zumindest im Westen.
    Ja, das nervt ohne Ende. Natürlich ist das alles Zionistenwerk, aber dass überhaupt ein weißer Depp schon auf diese perfide Propaganda reinfällt ist schlimm genug
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #4627
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.838

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt ein Übel, weil Kinder aus solchen Verbindungen äußerlich immer den afrikanischen Elternteil gleichen. Wie sollte das Kind und später erwachsen seine Identität finden ? Im Spiegel sieht es nur den Afrikaner und die weisse Ahnenreihe inkl. Elternteil bleibt unsichtbar. Das ist prägend und ein bleibendes Dilemma in der Identitätsfindung. Es ist deshalb völlig egoistisch Kindern diesen Identitätsverlust zuzumuten.
    Mich graust vor solchen Leuten die bei ihrer "bunten" Vermischung nicht an diese Folgen denken. Kinder aus diesen Bindungen werden i. d. R. fordernde anklagende Anti-Deutsche. Fühlen sich nicht wirklich als Deutsche (an)erkannt und übersehen das ihr Frust sich dabei an die falschen Leute richtet. Richtig wäre den Frust bei den verantwortlichen Eltern abzuladen, denen der exotische Reiz wichtiger schien als vorher nachzudenken ob ihre Verbindung später für den Nachwuchs auch als so prickelnd exotisch gesehen wird...
    Mir persönlich sowieso unverständlich was an manchen Ethnien so sexuell anziehend sein soll ? Meine Präferenz wäre stets germanisch, keltischer Typus. Darunter finden sich im Querschnitt aller Erdenbewohner - m. M. n. - die attraktivsten Vertreter menschlicher Spezies.
    Bin wohl "etwas" voreingenommen...
    Nö, geht mir ganz genauso! Und die Männer der Welt sehen es wohl auch so, denn nichts ist mehr Macht- und Mann-Beweis als eine attraktive Blondine als Ehefrau... Kann man nachweisen. Nicht mehr bei Xi und Erdowahn, aber sonst oft genug.

  8. #4628
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Warum ?

    Die Phönizier existierten in vorchristlicher Zeit.
    Die Portugiesen waren im Mittelalter Seefahrer und vermischten sich dabei etwas mit schwarzafrikanischem Blut.
    Ich habe einmal eine fundierte Animation gesehen, aus der hervorging, dass Portugal als letztes Land Europas vom homo sapiens besiedelt wurde, weil es relativ abgelegen ist. Ich kann es aber nicht mehr einordnen, ob es 20.000 oder 10.000 v. Chr. war. Weiß da jemand mehr?
    Don't ask for sunshine!

  9. #4629
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwarze Weiber sind sehr dominant, das zieht weiße, männliche Luschen an und umgekehrt.
    Die sind ja auch nicht dumm, so haben sie einen Blödmann, der für sie arbeiten geht.
    Denn weiße Männer ticken anders als Negermänner, die nach dem ersten Kind meistens über alle Berge sind.

    ---
    Wieso tun die das denn? Spricht sich das nicht rum? Oder siegt der Trieb über den Verstand bei denen, wie so oft?
    Don't ask for sunshine!

  10. #4630
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher dass in Deutschland dieses Mixtur deutscher Mann+ Negerfrau deutlich zunimmt und bald zur Gewohnheit wird.

    In der Schweiz ist das lange schon so und die sind uns bei den ganzen Dekadenzerscheinung immer voraus.
    In Portugal auch. Ich habe erst gestern gehört, dass ein geschiedener Portugiese in der Regel keine Portugiesin mehr heiratet, sondern sie durch eine Brasilianerin ersetzt. Die Portugiesin ändert aber deswegen ihr Verhalten nicht, sondern in der Mehrheit bleibt lebenslang geschieden und Single.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben