User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 324 von 563 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3231
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und hinterher machten sich Lots jungfräuliche Töchter, zwecks Mangel an Männer, über ihren betrunkenen Papa her und wurden davon schwanger...

    Und der Prophet Ezechiel soll sogar Scheixxe gefressen haben.

    Was für ein perverser Haufen, möchte man fast vermeinen.

    Interessant, daß sich an solchen "Vorbildern" Millionen von Leuten orientieren.

    Das Neue Testament, insbesondere die Bergpredigt, finde ich hingegen weitaus akzeptabler.

  2. #3232
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich auch. Quid pro quo. Aus Höflichkeit lasse ich Dir den Vortritt, auch wenn das verdammt unkonventionell ist.
    Lassen wir das lieber. Ist hier ja auch themenfremd...
    Wobei es mich ja schon in den Fingern juckte, deinen Ausfall bezgl. etwaigem Fanatismus doch noch etwas näher zu beleuchten.

  3. #3233
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Und der Prophet Ezechiel soll sogar Scheixxe gefressen haben.
    Was für ein perverser Haufen, möchte man fast vermeinen.
    Interessant, daß sich an solchen "Vorbildern" Millionen von Leuten orientieren.
    Das Neue Testament, insbesondere die Bergpredigt, finde ich hingegen weitaus akzeptabler.
    Diese Personen dienten wohl kaum einer vorbildhaften Orientierung, ebensowenig wie ähnliche Gegebenheiten in der griechischen Sagen-, und Götterwelt. Es sind einerseits "abartige" aber zugleich auch zutiefst menschliche Verfehlungen, welche als Mythos, Geschichte etc weitererzählt für die Erziehung zur Menschlichkeit dienten und dienen.

    Ein moderneres literarisches Beispiel für (ungewollten) Inzest, ist zB. im "Homo Faber" von Max Frisch...

  4. #3234
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, die (****) sind natürlich an allem Schuld, auch an deiner Verstopfung...
    Klar, du schützt deine Stammesgenossen....

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber auch in der Zucht wird immer wieder eine Rasse gegen die andere gepaart, um neue Rassen zu bekommen, beim Hund z. B. den Golden-Doodle
    Das hat mit der menschlichen Anthropologie und den gewaltigen Unterschieden zwischen den Menschenrassen nichts zu tun.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #3235
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du schützt deine Stammesgenossen....
    Ich schütze generell alle kultivierten Menschen, und die unkultivierten kultiviere ich, wenn sie nicht gerade an (****)Verstopfung leiden...

  6. #3236
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schütze generell alle kultivierten Menschen, und die unkultivierten kultiviere ich, wenn sie nicht gerade an (****)Verstopfung leiden...
    Wen willst du Hohlbirne denn "kultivieren"? Lies erst einmal dein erstes Buch, Itzik!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #3237
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diese Personen dienten wohl kaum einer vorbildhaften Orientierung, ebensowenig wie ähnliche Gegebenheiten in der griechischen Sagen-, und Götterwelt. Es sind einerseits "abartige" aber zugleich auch zutiefst menschliche Verfehlungen, welche als Mythos, Geschichte etc weitererzählt für die Erziehung zur Menschlichkeit dienten und dienen.

    Ein moderneres literarisches Beispiel für (ungewollten) Inzest, ist zB. im "Homo Faber" von Max Frisch...
    Daß diese weniger genehmen Geschichten aus dem Alten Testament im Religionsunterricht verschwiegen wurden, kann ich als Absolventin eines katholischen Mädchengymnasiums mit bestem Wissen und Gewissen bestätigen.
    Aus eigenem Testat ( samt ca. 20 Mitschülerinnen) sowie aus reichlichen Fremdtestaten aus Freundes-und Bekanntenkreisen.

    Diese "seltsamen" Dinge wurden mir erst später bekannt im Zusammenhang mit historischen Studien.

  8. #3238
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wen willst du Hohlbirne denn "kultivieren"? Lies erst einmal dein erstes Buch, Itzik!
    Jetzt führst du schon Selbstgespräche - soviel zu deiner (****)Verstopfung...

  9. #3239
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Halten Tiere, zB. Hunde, Katzen etc, sich denn selbst bewusst "rassenrein"? Natürlich nicht! In freier Natur wird da wild durcheinder gevögelt...
    Wobei Insekten aber auch Tiere sind und bei staatenbildenden Insekten es so etwas nicht gibt.

    Nicht umsonst wurden und werden ja manche menschliche Gesellschaftsformen ja auch mit Ameisen- oder Bienenvölkern verglichen.

    So ganz natürlich wie das Leben der Hunde und Katzen ist das Leben der Menschen in einer Organisationsform, die man "Zivilisation" nennt, ja auch nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #3240
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo junge Frauen Ekel vor Negern hatten. Und das war selbstverständlich nicht anerzogen. Das gleiche gilt übrigens auch für Oralsex. Sowas praktizierten in den 50er Jahren nur die übelsten Nutten oder die teuersten für viel Geld. Die gängige Hausfrau von damals hätte einen Mann, der sowas verlangt, für eine verdorbene Drecksau gehalten. Aber das versteht die Trulla von heute auch nicht mehr als Beleidigung. Für die ist es auch keine Abwertung mehr, als Schlampe bezeichnet zu werden. Ganz im Gegenteil. Es steht alles auf dem Kopf.
    Sehe ich genauso. Sowohl, wenn ich an meine Jugend in der BRD denke, als auch hier und heute in Peru, wo in jeder Kirche neben dem Altar eine mindestens ein Quadratmeter grosse Fahne steht.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer wirklich wissen will, was Rassismus bedeutet, sollte mal in die DomRep fliegen. Da bestätigt einem jeder Mulatte, dass sie keinesfalls was mit schwarzen aus dem eigenen Land oder noch schlimmer: Mit Negern aus Haiti (Nachbarland) zu tun haben will. Eine weiße Dominikanerin würde von ihrer Familie sofort fallengelassen werden, wenn sie nur mit einem Neger gesehen würde, umso schlimmer, wenn er auch noch komplett mittellos wäre. Solche Beziehungen existieren dort schlicht nicht. Und ich glaube auch nicht, dass sich so bald was daran ändert. Das dortige Volk macht den NWO-Umerziehungsdreck nicht so einfach mit.
    Interessant ist ja auch, dass dieses Umerziehungspropaganda praktisch als das Kennzeichen für wirtschaftlichen Niedergang steht. Ohne über Korrelation und Kausalität streiten zu wollen, ist es doch ganz offentsichtlich, dass in den Jahrzehnten, als die USA einflussreich und mächtig waren und auch wirtschaftlich prosperierten, niemand auch nur im entferntesten diese Umerziehungspropaganda erahnt hätte.

    In der BRD genauso. Ich lese normalerweise keine politischen Blogs oder Nachrichtenportale und habe hier nur eher zufällig gefundene Statistiken. Aber in der BRD sieht das so aus:

    nach der dt. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    Jahr Armuts-
    Gefährdungs-
    Quote
    Quelle
    2016 16,5 %
    2015 16,7 %
    2014 16,7 %
    2012 16,1 %
    2010 15,6 %
    2008 15,2 %
    2006 12,7 %
    2003 13,5 %
    2002 12,7 %
    1998 12,1 %
    In Peru so ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "Andererseits ist Peru das Land mit dem stärksten Rückgang von Armut in Lateinamerika. Laut Jahresbericht zur Armut in Lateinamerika des Instituts für Sozialstatistik Cepal (Wirtschaftskommission für Amerika und die Karibik) sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014."

    Die Daten für den Rest der Welt möge sich der geneigte Leser selbst suchen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben