Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, ich kenne einige Leute die im Personenschutz tätig sind. Krav Maga soll eine relativ gute Methode der Selbstverteidigung sein, zumindest effektiver als reines Kampfsporttraining.Messer"helden" sind per se ein Problem, auch ohne Bürgerkriegserfahrung. Die Hemmschwelle, jemanden mit einem Messer anzugreifen, was einen potentiell tödlichen Akt bedeutet, ist für den Otto-Normalo-Bürger eines zivilisierten Landes m.E. extrem hoch.
Noch in meiner Jugend war es erlaubt und völlig normal, ein Taschenmesser für alle Fälle dabei zu haben. Und auch die Waffengesetze waren lasch. Dann wurden den normalen Deutschen von den Falschgolds, Friedemanns, Knoblochs, ZdJ das Waffen tragen verboten, und ein Verstoss dagegen schwerer bestraft als das Schänden eines Kindes. Während sie selber mit WS und scharfen Waffen ausgerüstet sind. Jeder Jude und jeder Politiker hat eine scharfe Waffe plus Personenschutz. Nachdem man also die Deutschen entwaffnet hat, hat man Millionen refugee-männer mit MESSER eingeschleust. KM ist übrigens israelischer KS. Hoch effektiv und schnell erlenbar. PS, Polizei, TS !
Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
es ist eher die Frage ob man nicht die nationalen Kasperln hier in Reservate einweisen sollte nur unter ständiger Aufsicht natürlich
Nein, es ist eher die Frage, warum man Asylmafiosis, Flüchtlingsprofiteure und refugee-Kasperles-Kollaborateure wie dich und deine Familie nicht in Asylantenheime einweisen sollte, unter ständiger Aufsicht der Messerer und Vergewaltiger natürlich.