User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 225 von 563 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind meine Minderwertigkeitskomplexe nicht stark genug ausgeprägt. Ich kann mich über derartiges einfach nicht aufregen. Aber die Propaganda geht schon in die Richtung , da hast du Recht. Immer bunt und schön gemischt. Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.
    Wenn Du die Treppen zur U-Bahn runter gehst, und Du von der Werbung umworben wirst, siehst Du kaum noch weiße Menschen - alles schwarz und kaffeebraun mit Milch - krause und sonstige Haare - manchmal erschrickt man sich, wenn ein Schwarzer zu schwarz ist - da möchte man im Dunklen und vor allem Abends lieber zu Hause sein.

    Vor allem die Grünen legen es auf Multikulti an - und wenn auch die Sender versuchen, dieses Wort "Umvolkung" so darzulegen, daß dieses Wort nur vom "rechten Feind" kommen kann, für manche Menschen, die es nie gehört haben, gibt es ein Aufhorchen, Nachfragen und Recherche - damit aber wird das Wort noch bekannter.

    Wer trägt dann den Schaden davon ?

  2. #2242
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Doch habe ich schon mehrfach gesehen. Auch heute wieder in Schweinfurt. Aber diese Männer sind in aller Regel unterste Assel-Klasse.

    Schweinfurt ist überhaupt heftig. Wenn man mal ausnahmsweise Leute mit halbwegs europäischem Aussehen auf der Straße antrifft, dann sprechen die entweder russisch, polnisch, ukrainisch, rumänisch oder sonstwas Schlawinisches. Blonde Frauen ohne Neger an der Hand sind stets Russinnen oder Baltinnen.

    Du weißt was ich von Franken halte. Das dort derartige Konstellationen vorherrschen verwundert mich jetzt nicht, fränkische Männer würden auch Wiesel und Waschbären begatten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Da wirfst du jetzt 2 Dinge durcheinander. Weiße Männer und schwarze Frauen sind schon seit den 60ern in. Mein Vater hatte in den 70ern auch eine schwarze Freundin. Rebecca. Die Dame hat sogar Stammesnarben im Gesicht. Grundsätzlich sollte jeder den Menschen als Partner wählen den er will. Ethnien spielen dabei keine Rolle. Was man allerdings beachten sollte sind andere Kulturen / Religionen. Da kann es richtig Probleme geben. Vor allem für westlich geprägte Frauen.
    Deshalb wäre es für viele Frauen - trotz aller Verliebtheit - notwendig, daß sie sich erst einmal mit dem Leben der Menschen in diesen Kulturen bekannt zu machen, mehr darüber zu erfahren, was sie dann tun und lassen können - sie sind dann, wenn sie in deren Heimat mitgehen, darauf angewiesen, sich daran zu halten.

    Ich hatte eine Kollegin, die sich auch in einen Dunklen Araber verliebt hat - aber sie war nicht auf den Kopf gefallen und trennte sich dann, als seine Zeit hier abgelaufen war - und als ich dann nach fragte, meinte sie, daß sie sich doch nicht im Kaftan an die Tür stellen würde und allein nicht aus dem Haus gehen dürfe, das wäre das Letzte, was sie sich gefallen ließe. Sie hat dann später einen Ungarn geheiratet.

    Tja, es kommt dann eben darauf an, wie man seine Gefühle beherrschen kann.

  4. #2244
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du weißt was ich von Franken halte. Das dort derartige Konstellationen vorherrschen verwundert mich jetzt nicht, fränkische Männer würden auch Wiesel und Waschbären begatten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Doch habe ich schon mehrfach gesehen. Auch heute wieder in Schweinfurt. Aber diese Männer sind in aller Regel unterste Assel-Klasse.

    Schweinfurt ist überhaupt heftig. Wenn man mal ausnahmsweise Leute mit halbwegs europäischem Aussehen auf der Straße antrifft, dann sprechen die entweder russisch, polnisch, ukrainisch, rumänisch oder sonstwas Schlawinisches. Blonde Frauen ohne Neger an der Hand sind stets Russinnen oder Baltinnen.
    Man sieht in Rußland wenig Mischlinge mit Schwarzen - da würde das Umfeld auch anders reagieren als hier - denn hier läßt man alles gelten. Es soll ja auch normal sein, wenn sie mit Negern an der Hand ankommen, so soll man es auch sehen - meint der Staat und die Medien. Darauf wird verstärkt hingearbeitet.

    Im Grunde genommen hat jede Ethnie ihre Mentalität und ihre Kulturgeschichte - irgendwie gehört das zusammen - Europäer, Afrikaner, Asiaten - sie haben ihre Eigenarten und kommen sich deshalb näher und verstehen sich sehr gut.

  6. #2246
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Kopftücher?
    Und Negerweiber.

  7. #2247
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Und Negerweiber.


    Kann ich nicht als abstoßend oder hässlich empfinden. Aber Menschen sind eben unterschiedlich.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  8. #2248
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre es für viele Frauen - trotz aller Verliebtheit - notwendig, daß sie sich erst einmal mit dem Leben der Menschen in diesen Kulturen bekannt zu machen, mehr darüber zu erfahren, was sie dann tun und lassen können - sie sind dann, wenn sie in deren Heimat mitgehen, darauf angewiesen, sich daran zu halten.

    Ich hatte eine Kollegin, die sich auch in einen Dunklen Araber verliebt hat - aber sie war nicht auf den Kopf gefallen und trennte sich dann, als seine Zeit hier abgelaufen war - und als ich dann nach fragte, meinte sie, daß sie sich doch nicht im Kaftan an die Tür stellen würde und allein nicht aus dem Haus gehen dürfe, das wäre das Letzte, was sie sich gefallen ließe. Sie hat dann später einen Ungarn geheiratet.

    Tja, es kommt dann eben darauf an, wie man seine Gefühle beherrschen kann.
    Sehr richtig. Speziell den Islam betreffend sollte sich eine Frau darauf einstellen das sie einen Stellenwert nah am Vieh einnimmt. Falsches Verhalten kann da schnell kopflos machen.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  9. #2249
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

    *autsch*
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #2250
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Treppen zur U-Bahn runter gehst, und Du von der Werbung umworben wirst, siehst Du kaum noch weiße Menschen - alles schwarz und kaffeebraun mit Milch - krause und sonstige Haare - manchmal erschrickt man sich, wenn ein Schwarzer zu schwarz ist - da möchte man im Dunklen und vor allem Abends lieber zu Hause sein.

    Vor allem die Grünen legen es auf Multikulti an - und wenn auch die Sender versuchen, dieses Wort "Umvolkung" so darzulegen, daß dieses Wort nur vom "rechten Feind" kommen kann, für manche Menschen, die es nie gehört haben, gibt es ein Aufhorchen, Nachfragen und Recherche - damit aber wird das Wort noch bekannter.

    Wer trägt dann den Schaden davon ?
    Was sich diesbezüglich in Deutschland abspielt ist irre. Es nimmt manische Züge an, und jeder der auch nur vorsichtig kritisch zu argumentieren anfängt, wird der Fremdenfeindlichkeit beschuldigt.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben