User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 563 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2971
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    1) Es gab keine Indogermanen.
    2) Ja, die germanischen Heiden waren so unfassbar gebildet, dass sie uns keine einzige Schriftquelle hinterlassen haben. Das einzige was existiert, sind primitivste Götzenfiguren aus Holz, die man irgendwo aus dem Moor gefischt hat. Selbst die Edda wurde Jahrhunderte nach der Christianisierung von einem Mönch niedergeschrieben. Es gibt daher keine authentischen Informationen über sich aus der Feder germanischer Heiden. Was du hier erzählst, sind wilde Spekulationen zu denen man in der Wissenschaft tausende Gegenstimmen finden wird. Diese ganzen Neopaganisten sind antichristliche Märchenerzähler.
    Bist wohl so ein antideutscher Romknecht, wie?
    Natürlich gab es die Indogermanen, aus Gründen der PC nennt man sie heute "Indoeuropäer".

  2. #2972
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Germanen sind ein Teil des Indogermanentums, du Trottel. Wenn du nicht einmal das weißt, dann halte dich aus historischen Debatten raus. Zudem mache ich die Kirche (oder den Kadaver, der heute noch davon übrig ist) auch nicht für alles verantwortlich. Deine Kirchenbosse sind Teil des Systems und arbeiten längst eng mit Zionisten und Logenbrüdern zusammen. Wo ist eigentlich der Widerstand der Christen gegen diese Unterhöhlung eurer Religion? Selbst das, was man als positiv erachten kann (Gewisse Moral, Familie usw.) wird doch von keinem von euch mehr verteidigt, da 99% von euch feige und / oder blind sind. So oder so ist das Christentum mit seinen alten Hebräermärchen usw. am Ende.



    Die Kirche hat nicht nur jede Menge ältere Kulturen konsequent vernichtet (auch viele ihrer Zeugnisse), sondern auch jede Menge altes Wissen umgeschrieben und in ihrem Sinne verfälscht und es sich dann selbst zugeschrieben. Das war eine im großen Stil organisierte Aktion.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles Lügen und Märchengeschichten von eurer Paganistenclique. Dein Büchlein ist überhaupt ein Witz. Es fängt irgendwo im Spätmittelalter an und kann natürlich keine einzige vernünftige Schriftquelle der glorreichen jahrtausend alten Germanenhistorie angeben.

  3. #2973
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist wohl so ein antideutscher Romknecht, wie?
    Natürlich gab es die Indogermanen, aus Gründen der PC nennt man sie heute "Indoeuropäer".
    Ich habe mit Katholiken nichts zu tun.

    Über Indogermanen gibt es hunderte Hypothesen, aber nichts gesichertes. Für die Wissenschaft sind es einfach nur Sprecher einer linguistisch verwandten Sprache. Kein Volk und keine Ethnie.

  4. #2974
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Schlagt euch ruhig die Birnen ein. Geschichtlich glaube ich nichts mehr. Ist eh alles gelogen.

  5. #2975
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Katholiken nichts zu tun.

    Über Indogermanen gibt es hunderte Hypothesen, aber nichts gesichertes. Für die Wissenschaft sind es einfach nur Sprecher einer linguistisch verwandten Sprache. Kein Volk und keine Ethnie.
    Natürlich gibt es da reichlich Forschung. Auch was die rassische Zusammensetzung und die sprachlichen bzw. kulturellen Aspekte betrifft. Steht natürlich nicht in deinem Büchlein voller hebräischer Lügenmärchen aus der Wüste, die du offenbar für echt erachtest.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #2976
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Kirche überdauert immerhin schon Jahrtausende, während zB. dein 1000-jähriges Behinderten-Reich knapp 12 Jahre brauchte um als brauner Feuchtfurz-Traum zu platzen...
    Ist schon schlimm sich mit der Realität zu konfrontieren, was?
    Sei mal bitte fair. Wenn der GröFaZ den Krieg gewonnen hätte, wäre er heute der neue Jesus, und alle Maßstäbe wären neu definiert worden.

  7. #2977
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sei mal bitte fair. Wenn der GröFaZ den Krieg gewonnen hätte, wäre er heute der neue Jesus, und alle Maßstäbe wären neu definiert worden.
    Richtig! Dann wäre die Weltgeschichte für Jahrtausende verändert worden - und die Weltbevölkerung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #2978
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sei mal bitte fair. Wenn der GröFaZ den Krieg gewonnen hätte, wäre er heute der neue Jesus, und alle Maßstäbe wären neu definiert worden.
    Ja, wenn.

  9. #2979
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Dann wäre die Weltgeschichte für Jahrtausende verändert worden - und die Weltbevölkerung.
    Vor allem wäre der eklige Musel- und Zionistenbefall nachhaltig beseitigt worden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Welt ein viel besserer Ort geworden wäre als die Kloake von heute.

  10. #2980
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre der eklige Musel- und Zionistenbefall nachhaltig beseitigt worden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Welt ein viel besserer Ort geworden wäre als die Kloake von heute.
    Selbst in deinem Wenn-Traum-Szenario kommt das so nicht hin. Adolf fand den Islam attraktiv und mindestens ebenso auch Kaiser Willy II, letzterer war sogar so eine Art Islam-Romantiker und liess deswegen auch die erste Moschee Deutschlands bauen.
    Der Islam gehört insofern schon länger zu Deutschland als manch einer glaubt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben