User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 563 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4921
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Lies die internationalen Statistiken zur Vermögensquote. Handwerker, haha.

    ---
    Die lachen dich dreimal aus, aber leb weiter in deiner Blase.

  2. #4922
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder weiss wie diese Schlafsiedlungen ohne Struktur und Kern aussehen.
    In diesen Eigenheimen wohnen max. 4 Personen. Und wenn die Kinder raus sind, in die multikulturelle Stadt zum Studieren gegangen, wird das greise deutsche Ehepaar von einer Kanackenbande überfallen bzw. deren Bude später billig von einer Großfamilie aufgekauft.

    ---
    Da wird gar niemand überfallen, eins von den Kindern kriegt nachher das Haus.

    Ossis kriegen noch ordentlich Kinder, und zugezogene Wessifamilien auch.

    Darum ziehen die ja her, billige Hausbaukosten, viel Land, wenig Fachkräfte.

    Drum kauft hier jeder mit paar Gehirnzellen und Kapital Land auf dem Dorf auf, das ist ein klassischer Nobrainer.

  3. #4923
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast echt keine Ahnung, die kaufen gerade alle alten Häuser auf, aus denen die alten, deutschen Omas kinderlos raussterben.
    Sehe ich jeden Tag, und wie sich die Wohngegenden entsprechend verändern. Marxloh lässt grüßen.
    Neuerdings kaufen auch Sinti und Roma mit der ganzen Großfamilie die Häuser auf.
    Wenn dann sind das Einzelfälle, von einem Massenphänomen kann überhaupt keine Rede sein.

    Ich wette, dass es nicht mal 10.000 Migranten-Millionäre hier gibt, da kannste dir ausdenken dass deine Beobachtungen Blödsinn sind.

    Nur vom Hartzen kannste dir kein Haus leisten.

  4. #4924
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wenn dann sind das Einzelfälle, von einem Massenphänomen kann überhaupt keine Rede sein.

    Ich wette, dass es nicht mal 10.000 Migranten-Millionäre hier gibt, da kannste dir ausdenken dass deine Beobachtungen Blödsinn sind.

    Nur vom Hartzen kannste dir kein Haus leisten.
    Naja, ganz so ist das nicht. Kurden und Türken kaufen auch bei uns nicht wenige Häuser. Woher die Kohle bei einigen kommt, ist eine andere Frage. Da ist sicherlich vom Drogenhandel bis hin zum reichlichen Kassieren deutscher Sozialgelder alles drin. Aber gekauft wird. Auch auf den Dörfern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #4925
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So ist es. Schon vor 30 Jahren gab es so gut wie keine Singlefrau, die meine Kriterien erfüllt hätte. Was noch zur Verfügung stand, war die reinste Resterampe. Und wenn ich heute bei Tinder reinschaue, dann hat sich da in D nichts geändert im Vergleich zu früher. Man kriegt das kalte Grausen. Da nehme ich mir lieber was von P mit. Das Durchschnittseinkommen ist hier so niedrig, dass man die mit einmal essen gehen richtig beeindrucken kann. Sozialhilfe ist fast keine vorhanden, die müssen alle arbeiten gehen, wenn sie nicht verhungern oder auf der Straße sitzen wollen. Komplett anderes Sozialverhalten resultiert daraus. Man muss nur geduldig sein, viel reden und nichts übers Knie brechen. Das würde bei uns z.B. völlig falsch ausgelegt worden. Da ist nichts mehr zu machen. Die meisten vergebenen Männer in D wissen gar nicht, auf welch schmalen Grat sie wandern, denn sicher kann sich keiner mehr sein, die Eine fürs Leben gefunden zu haben.
    Bis jetzt ging die Diskussion ja immer nur um Triebe und ums Aussehen, aber was völlig ausser Acht gelassen wurde: worüber reden die in der BRD eigentlich? Die Masse der 90% Verstrahlten im Kernland des Kulturmarxismus. Worüber reden die? Wer oder was "voll Nazi" ist?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #4926
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen

    Ich wette, dass es nicht mal 10.000 Migranten-Millionäre hier gibt, da kannste dir ausdenken dass deine Beobachtungen Blödsinn sind.
    Die Wette würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.
    Statistik hilft:
    Gesamtzahl der Millionäre in D.= 2,1 Millionen.
    Migranten zw. 20-25% Bevölkerungsanteil. Niedrigere Zahl rd. 1/5.

    2,1 Millonen / 5 = 420.000 Migrantenmillionäre rechnerisch.

    Vermögenstechnich sind die unterrepräsentiert. Aber 42 fach?

    @Rumpelstilz

    Wo man die nächsten Refugees unterbringt.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  7. #4927
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Komm mal in den Osten, und sag das den Männern hier ins Gesicht!

    90% sind sportlich, gepflegt, verfügen über geregeltes EK und die Hälfte sind trotzdem Single.
    Ach komm schon, die Städte im "Osten"Deutschlands sehen doch mittlerweile fast genauso aus, wie im Westen...
    Die Frauen sind dort ebenso Freiwild, daß Straßenbild ähnelt auch bald, dem Frankfurts, Köln oder West-Berlin.
    Der Unterschied ist zwar vorhanden, aber bei weitem nicht so groß, wie wenn du mal nach Ungarn, Russland oder Kroatien gehst.
    Was hier momentan abläuft, wäre dort nur mit äußester militärischer Repression möglich...

  8. #4928
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ging die Diskussion ja immer nur um Triebe und ums Aussehen, aber was völlig ausser Acht gelassen wurde: worüber reden die in der BRD eigentlich? Die Masse der 90% Verstrahlten im Kernland des Kulturmarxismus. Worüber reden die? Wer oder was "voll Nazi" ist?
    Ich weiß nur noch, dass man damals blöde Sprüche von männlichen Studenten anhören musste, wenn man hinter einer Frau hersah, und dass man nichts dagegen sagen durfte, wenn eine davon mit einem Sizilianer zusammen kam, obwohl sie vorher angeblich schon lange fest vergeben war. Neger waren damals aber noch ein absolutes no-go. Dass sich an der Uni zwei Deutsche, als ein richtiges Paar gefunden hätten, war die absolute Ausnahme. Vielen Frauen schien es peinlich gewesen zu sein. Mit Türken hatten sie damals schon kein Problem. Da brauchten sie nicht zu befürchten, sich intellektuell unterordnen zu müssen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #4929
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, die Städte im "Osten"Deutschlands sehen doch mittlerweile fast genauso aus, wie im Westen...
    Die Frauen sind dort ebenso Freiwild, daß Straßenbild ähnelt auch bald, dem Frankfurts, Köln oder West-Berlin.
    Der Unterschied ist zwar vorhanden, aber bei weitem nicht so groß, wie wenn du mal nach Ungarn, Russland oder Kroatien gehst.
    Was hier momentan abläuft, wäre dort nur mit äußester militärischer Repression möglich...
    Die Moralvorstellungen waren doch in der DDR schon total am A. Heiraten, nur um eine Wohnung zu kriegen, einen Tag später scheiden lassen, drin wohnen bleiben, dann hemmungslos rumvögeln, abtreiben, oder alleinerziehend leben. Keine Frau wurde moralisch zurechtgewiesen. Ich habe selber gehört, wie Anfang 1990 eine zu mir sagte: "Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr gar nichts mehr verbieten". Das Sozialgefüge bezüglich Ehe und Familie war teilweise noch erheblich kaputter als im Westen, von den westlichen Großstädten evtl. abgesehen. All das rächt sich jetzt. Die Ostfrau lebt den Egoismus hemmungslos aus. Die Westfrau konnte ja nur in die Staaten auswandern, und da war die Hemmschwelle schon erheblich höher.
    Don't ask for sunshine!

  10. #4930
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, die Städte im "Osten"Deutschlands sehen doch mittlerweile fast genauso aus, wie im Westen...
    Die Frauen sind dort ebenso Freiwild, daß Straßenbild ähnelt auch bald, dem Frankfurts, Köln oder West-Berlin.
    Der Unterschied ist zwar vorhanden, aber bei weitem nicht so groß, wie wenn du mal nach Ungarn, Russland oder Kroatien gehst.
    Was hier momentan abläuft, wäre dort nur mit äußester militärischer Repression möglich...
    Im Osten dürfte es 40-50% Männerüberschuss bei den U-30ern geben.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben