User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 563 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4521
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    "Interessante" Videos aus Frankfurt.

    Es ist interessant, dass man kaum migrantische Frauen sieht und garkein Kopftuch.

    Westlichen Mädchen / Frauen scheint komplett nicht aufzufallen, dass ausnahmslos alle Jungs von einer anderen Ethnie sind. Sie stellen sich nicht die Frage, wo wohl die Migranten-Mädchen sind. Die Blondinen werden bald fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und sind dann alleinerziehende mit Mischlingskinder an der Backe. Vermutlich finden sich aber genug erbärmlcihe deutsche Männer, die gerne eine alleinerziehende mit Mulattenkindern annehmen und durchfüttern, wenn die mit mitte-ende 30 "sesshaft" werden wollen. Das ist das Problem. Sich wie ein Vollidiot zu benehmen hat für weiße Frauen keine Konsequenzen.
    Geändert von Niklas87 (30.09.2020 um 22:55 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #4522
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, dass man kaum migrantische Frauen sieht und quasi garkein Kopftuch.

    Westlichen Mädchen / Frauen fällt nicht auf, dass alle Jungs von einer anderen Ethnie sind. Sie stellen sich nicht die Frage, wo die Migranten-Mädchen wohl sind. Die Blondinen werden bald fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und sind dann alleinerziehende mit Mischlingskinder an der Backe. Vermutlich finden sich aber genug erbärmlcihe Deutsche Männer, die gerne eine alleinerziehende mit Mulattenkinern annimmt und durchfüttert, wenn diese Frauen mal mitte / ende 30 sind und "sesshaft" werden wollen
    Es paart sich aber sicherlich keinesfalls jede deutsche Frau mit solchen Halbaffen wie in dem Video. Die deutschen F***** sind da so strunzdoof, dass sie kaum ihr Smartphone halten können. Die kann man in Zukunft direkt mit abschreiben, wenn der Neuaufbau kommt
    Geändert von Lykurg (30.09.2020 um 23:07 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #4523
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, dass man kaum migrantische Frauen sieht und garkein Kopftuch.

    Westlichen Mädchen / Frauen scheint komplett nicht aufzufallen, dass ausnahmslos alle Jungs von einer anderen Ethnie sind. Sie stellen sich nicht die Frage, wo wohl die Migranten-Mädchen sind. Die Blondinen werden bald fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und sind dann alleinerziehende mit Mischlingskinder an der Backe. Vermutlich finden sich aber genug erbärmlcihe deutsche Männer, die gerne eine alleinerziehende mit Mulattenkindern annehmen und durchfüttern, wenn die mit mitte-ende 30 "sesshaft" werden wollen. Das ist das Problem. Sich wie ein Vollidiot zu benehmen hat für weiße Frauen keine Konsequenzen.
    Bei westlichen Mädchen gilt genauso: Sie sind das Spiegelbild ihrer Eltern, ihrer Erziehung.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #4524
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Yep - Das wird so weiter gehen......


    quelle: 4chan(pol.inc.
    Gestern hörte ich, daß junge Frauen an manchen Bahnhöfen in der Stadt aufpassen müssen, daß sie nicht Abends ankommen, denn da stünden große Gruppen Schwarzafrikaner herum, und warten auf junge Frauen, die sie massiv ansprechen.

    Wie gesagt: Hörensagen.

  5. #4525
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #4526
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern hörte ich, daß junge Frauen an manchen Bahnhöfen in der Stadt aufpassen müssen, daß sie nicht Abends ankommen, denn da stünden große Gruppen Schwarzafrikaner herum, und warten auf junge Frauen, die sie massiv ansprechen.

    Wie gesagt: Hörensagen.
    Is wie aufm Polenmarkt, wo deutsche Bummler von rumänischen Verkäufern zugequatscht werden, die rennen dir noch hinterher auch wenn du nicht reagierst ... "Du wollen kaufen? Ich heute super Preis für dich, komm mal her! Hier, super T-Shirt für dich, welche Größe?"
    Verpiss dich, du hässliche Fotze, oder ich mach aus deinem T-Shirt nen engen Schal für dich!
    Was ich brauchen, was ich brauchen? Immunität, du Schlampe! Immunität!
    Als Frau haste es ja noch schwieriger, wenn du kein Arschloch bei dir hast ... da fangen diese ekeligen Affen an, an deinen Sachen rumzuziehen und dich zu bedrängen. Und die wollen dir nur was verkaufen. Wenn so eine notgeile Negerhorde Frauenduft wittert, kann ich mir durchaus vorstellen, wie unangenehm das werden kann.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #4527
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Yep - Das wird so weiter gehen......


    quelle: 4chan(pol.inc.
    Gestelltes Bild der neuen Ordnung, siehe Templerboden.

  8. #4528
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, dass man kaum migrantische Frauen sieht und garkein Kopftuch.

    Westlichen Mädchen / Frauen scheint komplett nicht aufzufallen, dass ausnahmslos alle Jungs von einer anderen Ethnie sind. Sie stellen sich nicht die Frage, wo wohl die Migranten-Mädchen sind. Die Blondinen werden bald fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und sind dann alleinerziehende mit Mischlingskinder an der Backe. Vermutlich finden sich aber genug erbärmlcihe deutsche Männer, die gerne eine alleinerziehende mit Mulattenkindern annehmen und durchfüttern, wenn die mit mitte-ende 30 "sesshaft" werden wollen. Das ist das Problem. Sich wie ein Vollidiot zu benehmen hat für weiße Frauen keine Konsequenzen.
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ja ... gut, in Bibliotheken gammle ich nicht rum, kann dazu nichts schreiben. Genausowenig weiß ich über die Pimmellänge des durchschnittlichen Negers in Deutschland Bescheid, liegt halt nicht in meinem Interessenbereich. Weiße Singlefrauen jedoch gibts noch ne ganze Menge ... viele alleinerziehende Muttis übrigens, die sich über und auf nen feschen Mann so richtig freuen.
    "Normalerweise mach ich das nicht beim ersten Mal."
    Ganz drollig, diese Muttis ... die brauchste nicht mal abfüllen.
    Gesucht, gefunden.

  9. #4529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Is wie aufm Polenmarkt, wo deutsche Bummler von rumänischen Verkäufern zugequatscht werden, die rennen dir noch hinterher auch wenn du nicht reagierst ... "Du wollen kaufen? Ich heute super Preis für dich, komm mal her! Hier, super T-Shirt für dich, welche Größe?"
    Verpiss dich, du hässliche Fotze, oder ich mach aus deinem T-Shirt nen engen Schal für dich!
    Was ich brauchen, was ich brauchen? Immunität, du Schlampe! Immunität!
    Als Frau haste es ja noch schwieriger, wenn du kein Arschloch bei dir hast ... da fangen diese ekeligen Affen an, an deinen Sachen rumzuziehen und dich zu bedrängen. Und die wollen dir nur was verkaufen. Wenn so eine notgeile Negerhorde Frauenduft wittert, kann ich mir durchaus vorstellen, wie unangenehm das werden kann.
    Ich war nachts noch nicht am diesen Bahnhof - Gott bewahre mich davor - ich wäre für die N`s auch viel zu alt - aber wäre ich noch jung, dann würde ich mich in manche Ecken nicht wagen.

  10. #4530
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bei westlichen Mädchen gilt genauso: Sie sind das Spiegelbild ihrer Eltern, ihrer Erziehung.
    Richtig, der heutigen weißen Jugend fehlen einfach Disziplin, Werte, Moral und gegebenenfalls auch Prügel. Deshalb sind sie auch solche Deppen geworden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben