User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 563 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3591
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und ein Großteil von denen ist nur wegen Taufe drin, die stattfand, als die noch gar nicht mitreden konnten. Und wenn das ganze durch z.B. Konfi vervollständigt wird, dann sind die meisten 1. schon längst durch die Schule gedrillt, 2. haben schiss vor Konsequenzen bei Verweigerung und / oder 3. lassen sich durch die bevorstehenden Geschenke ködern.
    Bei uns hieß das damals Konfer.

  2. #3592
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei uns hieß das damals Konfer.
    Wie auch immer.

  3. #3593
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn durch das Kollabieren Englands und Frankreichs ein guter Zweck erreicht werden sollte, gerne. Wichtig ist aber, dass F und GB tatsächlich kollabieren und die weissen Erzfeinde Deutschlands das gleiche Schicksal wie Dresden oder die ostdeutschen Flüchtlinge nach 1945 erfahren dürfen. Und genau aus diesem Grunde wünsche ich Merkel noch eine lange, erfolgreiche Regierungszeit.
    England und Frankreich werden so oder so zusammenbrechen und zumindest erst einmal stark "entweißt" werden. Da können sich die Urenkel der blinden Idioten, die damals gegen uns Deutsche in den Krieg gezogen sind, erst einmal bei ihren scheiß Ahnen bedanken, wenn sie als letzte Weiße im Slum hausen müssen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3594
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ja und? Wenn die Weissen blöd genug sind, all dies mit sich machen zu lassen, erweisen sie sich eindeutig als die Schwächeren. Und Schwächeres wird nach der Evolutionstheorie schlicht und ergreifend eliminiert. Freu dich lieber daran, dass auch die Mörder Deutschlands, die weissen Inselaffen und die weissen Frösche alsbald Geschichte sind. Möglicherweise wird ihr Abgang recht blutig.
    Harte Worte, aber wahre Worte.
    Die werden definitiv vor Gagaland die Grätsche machen. Ich kann wenigstens ins nahe Polen abhauen. Das ist sehr sicher.

  5. #3595
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wurde damals sehr viel entschieden, das ist leider wahr. Daher kann es nur noch Langzeitpläne geben und diese beinhalten erst einmal das nackte Überleben des weißen / nordischen Menschen, während alles andere drumherum zerfällt wie die alten Hochkulturen der Weltgeschichte damals nachdem ihre nordischen Führungsschichten weg oder zu sehr dezimiert waren.

    Somit ist es sogar gut, wenn die westlichen Staaten kollabieren und irgendwann immer handlungsunfähiger werden (das ist paradox, aber es ist leider so)
    Kluge Worte, die man aber nur begreifen kann, wenn man etwas strategischer und langfristiger denkt.

  6. #3596
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Harte Worte, aber wahre Worte.
    Die werden definitiv vor Gagaland die Grätsche machen. Ich kann wenigstens ins nahe Polen abhauen. Das ist sehr sicher.

    Theoretisch vielleicht. Aber die Frage ist, ob da bärchenwerfende junge Polinnen und jubelnde Polen-Omis an der Grenze warten oder was anderes.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #3597
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Klar doch. Tastaturen sind geduldig, Und das sage ich der als der amtierende Kaiser von China.
    Eritreer und Äthiopier sind tatsächlich recht klein und schmächtig, sind auch eher Halbschwarze, gibt aber auch das Gegenteil, ich glaube es sind die Nigerianer die eher groß gewachsen und stämmig sind und pechschwarz.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #3598
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Eritreer und Äthiopier sind tatsächlich recht klein und schmächtig, sind auch eher Halbschwarze, gibt aber auch das Gegenteil, ich glaube es sind die Nigerianer die eher groß gewachsen und stämmig sind und pechschwarz.
    Lass dich nicht nicht vom dem linken Provo-Troll @ Duncan verarschen. Erstens ist er vermutlich selber klein und fett, und für ihn sind sogar Zwerge und Wichte gross, und ausserdem war der noch nie in Afrika. Ich aber war oft dort, und lebe heute in der Nähe einer fast afrikanischen Stadt. In Afrika gibts reichlich breite, grosse, muskulöse und trainierte Hünen, und auch super junge sexy Girls, nur die kommen nicht. Na , rate mal, warum ? Ich wohne nähe Mulhouse....da gibst schwarze Einwanderungsviertel, und dort laufen nur grosse Schwarze rum. Ich bin 1.90, und dort sind viele fast gleich gross.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wurde damals sehr viel entschieden, das ist leider wahr.
    Entschieden wurde 45 was ganz Anderes....
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es . Und das ist gewollt. Unsere glorreichen Väter haben zwei mal fast die ganze Welt erobert. Ihre Tapferkeit war gefürchtet und legendär. Die Sieger über Deutschlands beschlossen, das sollte sich nie mehr wiederholen, und deswegen wurde den einstmals gefürchteten Deutschen das Kämpfer-gen aberzogen, und sie mittels Gehirnwäsche und Propaganda zu feigen Luschen und schwachen Schwuchteln abgerichtet. Heute dürfen sogar Juden über uns spotten....die haben früher gezittert, wenn unsere Väter sich nur angekündigt haben.

    Auch wenn inzwische jeder, der cojones hat, körperlich fit, trainiert und sportlich ist, und sich notwehrt, von männerphoben Femanzen und studierten Schwuchteln als asoszialer Nazi, Penner, Schläääger und Unterschicht diffamiert wird, Sport in der Schule faktisch abgeschafft und Waffen für die Bürger verboten wurde, war das in meiner Jugend völlig anders. Meine Lehrer waren - bis auf den pädophilen Religions-Paffen- allesamt Kriegsteilnehmer- ein Auge verbunden, ein Arm in der Schlinge, ein Bein auf Krücken- haben uns nicht zu feigen und devoten Kuschern und Luschen abgerichtet, jeder hatte ein Taschenesser in der Hose und hat gelernt, sich zu wehren.

    Polizei gabs faktisch auf dem Dorf keine, Lehrer haben Prügeleien nicht unterbunden, und wer bei Rauferein der Sieger oder im Sport der Beste war, war der Hero. Gut, auch heute gibts in jeden kleinsten Kaff Gyms und Sportvereine, wo man lernen könnte, wie man sich wehrt, und um ein Glas oder Flasche abzuschlagen, oder ein schönes Stilett einzusetzen, muss ich nicht jung sein, oder jahrelang Krav Maga trainieren.

  9. #3599
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Der Hooten Plan bezieht sich nicht nur auf Deutschland, besser gesagt die BRD,
    sondern auf alle europäiden, weissen Ländern
    Der Hooton-Plan wurde aber speziell für Deutschland entwickelt, genau wie der Kaufman- und der Morgenthau-Plan. Das deutsche Volk soll ausgerottet werden, nicht die europäischen Völker. Die erst in zweiter oder dritter Linie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3600
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Theoretisch vielleicht. Aber die Frage ist, ob da bärchenwerfende junge Polinnen und jubelnde Polen-Omis an der Grenze warten oder was anderes.
    Eher nicht, aber ich habe eine polnische Freundin, die mich mitnehmen kann und für uns bürgen könnte. Im Großen und Ganzen ist Polen wohl kein guter Ort für Deutsche und auch nicht für eine Flucht vor dem Bürgerkrieg, obwohl sie dort definitiv keinen haben werden. Die paar linken Spinner sind schnell erledigt und Musels etc. haben sie schlicht nicht. Dafür viele Bürgerwehren und eine Armee mit Wehrpflicht, die von den USA gerade hochgerüstet wird und durch Patriotismus und Religion auch sehr wehrfähig und sehr wehrwillig ist im absoluten Gegensatz zu Gagaland, wo nichts davon gegeben ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben