User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 409 von 563 ErsteErste ... 309 359 399 405 406 407 408 409 410 411 412 413 419 459 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4081
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Das ist der bunte Bodensatz, der sich rund um das Frankfurter Bahnhofsviertel bildet. Arme Schweine eigentlich.
    Von der Sonderschule direkt in H4, danach werden dann ein paar interracial-Babys produziert. Die gehen dann auch wieder auf die Sonderschule mit 90% Migrantenanteil, fröhliches Lernen für die Zukunft. So geht das dann immer weiter. Vielleicht noch ein paar Drogen und eine Karriere in einem der Laufhäuser, nebenberuflich. Eine blendende Zukunft für Frankfurt und die BRD.
    Aber was wird, wenn H4 eines Tages nicht mehr bezahlbar ist?

  2. #4082
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist der bunte Bodensatz, der sich rund um das Frankfurter Bahnhofsviertel bildet. Arme Schweine eigentlich.
    Von der Sonderschule direkt in H4, danach werden dann ein paar interracial-Babys produziert. Die gehen dann auch wieder auf die Sonderschule mit 90% Migrantenanteil, fröhliches Lernen für die Zukunft. So geht das dann immer weiter. Vielleicht noch ein paar Drogen und eine Karriere in einem der Laufhäuser, nebenberuflich. Eine blendende Zukunft für Frankfurt und die BRD.
    Aber was wird, wenn H4 eines Tages nicht mehr bezahlbar ist?
    Auch HIER muss ich erneut etwas klarstellen.
    Sicher gibt es auch diese Assi-Karrieren. Aber täuscht euch nicht. Sehr viele Mädchen und Frauen aus begüterten Familien mit überdurchschnittlichen Einkommen und bester Wohnlage schleppen Neger und Schischakanacken nach Hause. Die dürften sogar in der Überzahl sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #4083
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Quelle: 4chan
    Ich sehe vor meinem geistigen Auge eine gestresste, alleinerziehende Mutti, die mit drei Prekär-Jobs den schwarzen Abort durchfüttern muss.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4084
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch HIER muss ich erneut etwas klarstellen.
    Sicher gibt es auch diese Assi-Karrieren. Aber täuscht euch nicht. Sehr viele Mädchen und Frauen aus begüterten Familien mit überdurchschnittlichen Einkommen und bester Wohnlage schleppen Neger und Schischakanacken nach Hause. Die dürften sogar in der Überzahl sein.
    Die im Video allerdings nicht, das ist typischer Frankfurter Bodensatz.
    Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, bei mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.

    Wer ein mieses Elternhaus hat, hat in der BRD sowieso von Anfang an verschissen; da sich dieser Staat null für die Jugend interessiert.

  5. #4085
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Herr Meuthen, wie wollen Sie diese Erstwähler erreichen ?

    Die sind so dumm, dass sie keine Gefahr darstellen. Im Grunde könnte man sie mit den richtigen Floskeln und dem richtigen Auftreten sogar für deutschnationale Positionen begeistern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #4086
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die im Video allerdings nicht, das ist typischer Frankfurter Bodensatz.
    Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, man mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.
    Okay.
    Ich hab das Video noch nicht gesichtet. geht gerade nicht. Aber wenn ich es mir angesehen habe, schreibe ich was dazu. Aber ich ahne schon, was ich zu sehen bekomme.
    Ja. Dieser Bodensatz ist häufig anzutreffen. Auch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #4087
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, bei mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.
    Wirklich? Du würdest nicht im letzten Moment weich werden? Die Freidenkerin hat vor ein paar Wochen sowas erwähnt.

  8. #4088
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist das die Sache der Eltern, bei mir würde sie sofort rausfliegen, mit ihrem Neger.
    Ich würde nie eines meiner Kinder verstoßen. Allerdings den Wilden, und zwar whatever it takes. Der käme weg, das ist sicher.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #4089
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich würde nie eines meiner Kinder verstoßen. Allerdings den Wilden, und zwar whatever it takes. Der käme weg, das ist sicher.
    Was aber, wenn die beiden um ihre Liebe kämpfen wie Romeo und Julia, idealerweise schon der Braten in der Röhre ist und der Neger nicht irgendsoein Refugee-Nigger dem Tschad ist, sondern ein adretter, kultivierter US-Neger, nebenbei noch Yale-Absolvent der Rechtswissenschaften oder z.B. der Sohn von Tidjane Thiam oder eine sonstige gute Partie... ?
    Was dann?

  10. #4090
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was aber, wenn die beiden um ihre Liebe kämpfen wie Romeo und Julia, idealerweise schon der Braten in der Röhre ist und der Neger nicht irgendsoein Refugee-Nigger dem Tschad ist, sondern ein adretter, kultivierter US-Neger, nebenbei noch Yale-Absolvent der Rechtswissenschaften oder z.B. der Sohn von Tidjane Thiam oder eine sonstige gute Partie... ?
    Was dann?
    Reine Theorie, aber ich traue mir zu, den dauerhaft zu trennen. Keine Neger, keine Moslems ist hier die Policy, wobei ich grundsätzlich mit beiden Fraktionen schon gute Erfahrungen gemacht habe. Soviel Ehrlichkeit muß sein. Gemendelt wird aber nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben