User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 563 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3461
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    In der westlichen Welt, die historisch und geografisch viel eher mit Negern Berührungspunkte hat als asiatische/östliche Welt, ist es doch erst seit ein paar Jahren/Jahrzehnten so, dass es normal wird...
    Da wollen wir unsere chinesischen Freunde, für die Neger teilweise von einem anderen Stern sind, doch nicht so hetzen, sondern sie ganz in Ruhe z.B. in Hongkong erst mal für Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen lassen, ehe sie in die Königsdisziplinen der Globalisierung einsteigen...
    Al Jazeera konsumiere ich auch gelegentlich.

  2. #3462
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Leute, falls ihr glaubt, ihr hättet schon alles gesehen, empfehle ich euch dieses Video. Eine "Refugees-Band", die aus Afrikanern besteht, die singen "Kein Mensch ist illegal, Bleiberecht überall!" und drumherum dann weiße Mädchen, die mit schwarzen Männern hüpfen und tanzen. Der absolute Zustand der BRD im Jahre 2019.


    Die schicken wir zum nächsten Euro Vision Song Contest. Wenn wir mit dieser Nummer nicht gewinnen, dann kanns nur an der deutschfeindlichen Jury liegen.

  3. #3463
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Leute, falls ihr glaubt, ihr hättet schon alles gesehen, empfehle ich euch dieses Video. Eine "Refugees-Band", die aus Afrikanern besteht, die singen "Kein Mensch ist illegal, Bleiberecht überall!" und drumherum dann weiße Mädchen, die mit schwarzen Männern hüpfen und tanzen. Der absolute Zustand der BRD im Jahre 2019.

    Bei mir kommt nur diese Meldung:

    "El vídeo no está disponible
    El usuario ha retirado este vídeo"



    Also, das Video ist nicht verfügbar, weil es der Benutzer wieder "zurückgezogen", also gelöscht hat ... Das ging ja schnell ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #3464
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Also, das Video ist nicht verfügbar, weil es der Benutzer wieder "zurückgezogen", also gelöscht hat ... Das ging ja schnell ...
    Und ich wurde jetzt auf ner Seite gesperrt, nachdem ich meinte, dass man bestimmte Ansichten dort nicht aussprechen darf.

  5. #3465
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    "Dass keine Beziehung einer farbigen Frau mit einem weißen Mann dargestellt wird, macht deutlich, dass es in in erster Linie darum geht, den Frauen die Heerscharen der männlichen Migranten schmackhaft zu machen und nicht darum, zu zeigen, dass eine Beziehung zwischen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe eine Selbstverständlichkeit sein sollte."

    So geht Rassis.mus 2019


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #3466
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier ist nichts mehr mit Deutsch durch und durch.

    Hier fährst du quer durch die Stadt mit dem ÖpnV, oder hälst dich sonstwo auf und du siehst laaaange KEINE Landsleute mehr. Das Fahrgastaufkommen in den Bussen-/Bahnen ähnselt heute dem vom Sierra Leone oder Rawalpindi.
    Unfassbar. Musst du erlebt haben.

    Ja, das ist tatsächlich so. Selbst hier bei mir im Ländlichen sind die Busse ordentlich mit Illegalen aus Afrika oder Muselmanshausen gefüllt. Man fährt in die nächst größere Stadt, man steigt aus und denkt man wäre in Afrika oder im Orient. Wir hatten auch vor dem Herbst 2015 eine stolze Bevölkerungszahl an Umvolkungsgeschenken aus purem Gold und enormes Wissen über Messerkunde und -Handwerk. Weitere Stärken sind diese Goldprinzen auch in der spontanen Ausführung der etwas anderen Art des Liebesspiels. Und eine weiter Stärke, in der sie unschlagbar sind, ist das zeugen von Umvolkungsnachwuchs. Bekommt eine deutsche Familie durchschnittlich noch ein Kind, wenn überhaupt x, wirft Zumbila aus dem tiefsten Afri-Shithole mal so 4 bis 6. Die bekopftuchte Gönül aus Muselsfurt wirft auch ordentlich Kulturformen Nachwuchs in deutschen Entbindungsstationen. Finanziert wird das alles vom deutschen BRD-Arbeits- & Steuersklaven.

    Das Geld, welches der BRD-Michel für seinen eigenen Nachwuchs investieren sollte, wird großzügig an die Illegalen und in aller Welt verteilt. Und sie kommen dem Umvolkungswunsch der Kreise nach. Die Agenda läuft besser als jemals zuvor. In spätestens 50 Jahren können Deutsche froh sein, wenn wir, wie die amerikanischen Ureinwohner, gütigerweise auch Reservate zugestanden...? Eher glaube ich jedoch, dass die restlichen Deutschen zwangskonvertiert oder notfalls genozidiert. So wie es die Musel immer schon taten.

  7. #3467
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    ...Eher glaube ich jedoch, dass die restlichen Deutschen zwangskonvertiert oder notfalls genozidiert. So wie es die Musel immer schon taten.
    Mit Zwangskonvertierung bekommt man Heuchler, aber keine Gläubigen. Eine optimale Methode, mit der der Islam sich selbst vernichtet.

  8. #3468
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    "Dass keine Beziehung einer farbigen Frau mit einem weißen Mann dargestellt wird, macht deutlich, dass es in in erster Linie darum geht, den Frauen die Heerscharen der männlichen Migranten schmackhaft zu machen und nicht darum, zu zeigen, dass eine Beziehung zwischen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe eine Selbstverständlichkeit sein sollte."

    So geht Rassis.mus 2019


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe kurz in meinem O…..Katalog geblättert, es gibt auch pechschwarze Gummidödel.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #3469
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Rapefugee-Propaganda aus Franzland:


  10. #3470
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    "Der Liebhaber von Prinzessin Märtha Louise (48) – der selbst ernannte Schamane Durek Verrett (44) – hat aus dem erotischen Nähkästchen geplaudert. Über seinen Podcast teilte er der verblüfften Öffentlichkeit mit, dass er gerne drei bis vier Mal pro Tag Sex hat. Dabei seien es keine Quickies. Das Ganze könne sich im Gegenteil ganz schön hinziehen. „Manchmal haben wir drei bis vier Mal Sex am Tag, und meine Freundin sagt dann immer ‚willst du nicht kommen?‘, und ich sage dann einfach ‚Nein, ich kann dir so viele Orgasmen geben, wie du willst. Wir können das stundenlang machen, mir ist es egal. Ich muss nicht kommen.‘“ Anschließend mache er dann Streckübungen und meditiere."


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben