User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 563 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4401
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich hab davon gehört. Aber was hat diese Blutlinie davon die Grundlage (weißer Mann) ihrer heutigen Macht zerstören zu wollen? Sie denken/planen doch sonst so weitsichtig.
    Es kommt immer darauf an, wie man weitsichtig definiert.
    Diese Blutlinie will uns schon seid mehreren Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden ausrotten.

    Stell Dir mal vor, Du, bzw. deine Familie (im entferntesten deine Blutlinie) ist noch die einzige auf dieser Welt.
    Du besäßest alles Wissen, alle (militärische) Macht.... Du bzw. deine Familie/Blutlinie wären die (falschen) Elohim of Earth /Götter der Erde.

    Aber das in diesem Faden hier zu erläutern wäre fehl-angebracht.
    Dazu gibt es eigene Themen.

    Und wenn Du danach suchst, findest Du auch Aussagen von großer Persönlichkeit, die das bestätigen, grade auch von ihrer eigenen Blutlinie.

    Und wenn Du weiter zurück gehst in die Geschichte, dann verstehst Du ggf. auch, warum Jene damals in fast jedem Land so verhasst gewesen sind... Sie sind (vielleicht nicht zu unrecht?) als Brunnenvergifter der vergangenen Jahrhunderte bekannt gewesen...

    Als Brunnenvergiftung bezeichnet man die absichtliche Verunreinigung des lebensnotwendigen Grund- und Trinkwassers mit gesundheitsgefährdenden Schad- und Giftstoffen aller Art. Dies galt schon in der Antike, als trinkbares Wasser in Städten und Dörfern meist nur durch Brunnen zugänglich war, als schweres, die Allgemeinheit betreffendes Verbrechen und steht in Deutschland als Gewässerverunreinigung unter Strafe. Der falsche(*) Vorwurf der Brunnenvergiftung ist seit dem Mittelalter eines der beliebtesten antisemitischen Stereotype und diente insbesondere zu Zeiten der Großen Pest von 1347 bis 1350 der Legitimation von Judenverfolgungen.
    *Wer sagt das der Vorwurf falsch gewesen sei?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht waren die Initiatoren der großen Pest von damals die selbe Blutlinie, die heute dafür sorgt, dass die Corona-Pandemie so dargestellt wird wie es wird bzw. initiiert hat.

    Die selbe Blutlinie die hinter der Förderung und Entwicklung von Corona-(RNA)Impfstoff steckt...

    Aber wie gesagt, dafür gibt es eigene Themen...

  2. #4402
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen




    Einer sympathetischer als der Andere.

    Selbst die Hierarchie hast Du eingehalten:
    das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

  3. #4403
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der lacht ja,als hätte er gerade fette Börsengewinne gemacht.
    Er hat grade ein paar Goi Firmen mit seinem Hedgefond aufgekauft, die Firmen "saniert", die Personalkosten um 50% gedrückt und mit 200% Gewinn an den nächsten Goi verkauft.

  4. #4404
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Er hat grade ein paar Goi Firmen mit seinem Hedgefond aufgekauft, die Firmen "saniert", die Personalkosten um 50% gedrückt und mit 200% Gewinn an den nächsten Goi verkauft.
    Ja, könnte hinkommen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #4405
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Diese Blutlinie will uns schon seid mehreren Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden ausrotten.
    Aber erst seit einigen Jahren posaunen sie es auf Twitter raus:

    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #4406
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Männer, die ihre Frau nicht totschlagen, wenn sie mit einem Neger fremdgeht, kann ich nicht ernstnehmen.
    In Brasilien käme man straffrei da raus. Im versifften Westen kriegt man dafür lebenslänglich.

    In meinem Bekanntenkreis habe ich einen AfD-Wähler. Wenn selbst er meint, das mit "nur" zusammenschlagen wäre ja wohl viel zu barbarisch und ein Schwäche-Eingeständnis, dann weiß ich, dass dieses Land nicht mehr zu retten ist.
    Don't ask for sunshine!

  7. #4407
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Freidenkerin ist nicht mehr bei Trost.
    Du hast schon zu viel Siff gesehen und dich darin eingerichtet.
    Don't ask for sunshine!

  8. #4408
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Freidenkerin ist halt radikal, aber wessen Freundin mit einem Neger fremd geht, hat eh die Falsche für ihn, denn offensichtlich gibt er ihr nicht, was die sucht. Und vermutlich sucht die beim bimbo nicht gerade " innere " Werte. Bist du der Strolch auf deinem Avatar ?
    Du machst den Bock zum Gärtner. Nach der jahrzehntelangen Gehirnwäsche sind es schon Millionen Frauen, die so durchs Leben gehen. Und zu sagen, das wären alles "die Falschen", ist da irgendwo nicht mehr zielführend.
    Don't ask for sunshine!

  9. #4409
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du machst den Bock zum Gärtner. Nach der jahrzehntelangen Gehirnwäsche sind es schon Millionen Frauen, die so durchs Leben gehen. Und zu sagen, das wären alles "die Falschen", ist da irgendwo nicht mehr zielführend.
    Treffer versenkt!

  10. #4410
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu einfach! Das muss länger her sein. Ich sage mal mit Einführung des Frauenwahlrechts.
    Ich würde noch weiter zurückgehen. Die Zeit der Romantik war schon die falsche Ausfahrt. Frauen darf man allenfalls einzeln romantisch behandeln, aber niemals im Kollektiv!
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben