User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 563 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #1011
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Sozialknete aus deutschen Kassen ist vorerst gesichert.

    Ich schreibe es immer wieder gerne.
    Ich habe meinen Einzahlwillen deutlich zurückgeschraubt. Bin lieber Kassyrer als Boxer, das treudoofe Arbeitspferd, das sich für die Schweine zu Tode schindet.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1012
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Hallo, werte Forengemeinschaft,


    eine von Araber- oder Negersperma besudelte Vagina ist eine Kloake und bleibt eine Kloake, da hilft hinterher auch kein germanischer Besen mehr.

  3. #1013
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #1014
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werte Forengemeinschaft,


    eine von Araber- oder Negersperma besudelte Vagina ist eine Kloake und bleibt eine Kloake, da hilft hinterher auch kein germanischer Besen mehr.
    Merke: Eine Vagina ist NIE besudelt, besudelt ist lediglich deine Phantasie...

  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch eine Weile durch rücksichtslose Verschuldung, aber Finanztricks bringen nix auf Dauer, wenn die klugen, weißen Zivilisationsträger immer weniger werden. Dann geht die gesamte Industriezivilisation zu Grunde. Die, die dieses System am Leben erhalten, sind nicht geboren worden. Die alten Hochkulturen sind da ausreichende Beispiele, denn die Entwicklungen vor dem Kollaps sind weitgehend gleich.
    VW baut in den nächsten Jahren 100.000 Arbeitsplätze ab, müssen wegen den neuen Emissionsgrenzwerten sparen und bauen ab jetzt nur noch Elektroautos, da brauchen sie weniger Personal.

    Und die letzte Zeche ist auch dicht, das wird interessant wo "wir" die Energie herkriegen.

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    ..., das wird interessant wo "wir" die Energie herkriegen.
    ...aus unserer Nahrung, woher denn sonst. Denkst Du wirklich an was anderes? Optimist!

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...aus unserer Nahrung, woher denn sonst. Denkst Du wirklich an was anderes? Optimist!
    Anstatt dumm rumzublöken kannst du mal was gehaltvolles schreiben.

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Anstatt dumm rumzublöken kannst du mal was gehaltvolles schreiben.
    ´Gehaltvoll´ ist strittig - Hunger nicht. Was kennzeichnet unseren künftigen Weg besser? Außerdem ist ´Blöken´ davon eine Vorahnung.

  9. #1019
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    VW baut in den nächsten Jahren 100.000 Arbeitsplätze ab, müssen wegen den neuen Emissionsgrenzwerten sparen und bauen ab jetzt nur noch Elektroautos, da brauchen sie weniger Personal.

    Und die letzte Zeche ist auch dicht, das wird interessant wo "wir" die Energie herkriegen.
    Die Zechenschließungen werden wir noch bitter bereuen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Kind der 50-er Jahre und habe schon vorzeitig die Notbremse gezogen. Wer aus meinem Bekanntenkreis die Möglichkeit hat, will es mir gleichtun.

    Heute noch für diese "Solidargemeinschaft", die schon lange nicht mehr die unsere ist zu arbeiten ist Wahnsinn.
    In dem Wörtchen Solidargemeinschaft liegt aber schon der Keim der Verrottung. Es ist keine Gemeinschaft, der ich gerne beiwohne, solange sie fair und solidarisch ist, die ich dann eben verlasse, wenn mir dünkt, das Unsolidarische überwiegt mittlerweile. Darin liegt schon der Kern des heutigen Verfalls: Es bestehen Bindungen, die rein monetäre Aspekte behandeln, denn nur in der Form, gab es je eine Solidarität in der BRD. Gerät der eine unverschuldet in Schwierigkeiten, die der Einzelne finanziell nicht stemmen, bzw. beheben kann, haftet die Gemeinschaft. Ja, das ist eben die BRD. Eine andere Solidariät gab es nie und ein letztes nationales Aufflackern, was mehr sah odr wollte als nur Arbeit und Ruhe, verblich wohl recht schnell nach der "Wiedervereinigung". Reine Ökonomie, "das nützt der Wirtschaft" hören wir ja täglich und daneben, für die metaphysische Leere, der Schuldkult und "Flüchtlingshaltung", ja "Haltung", mit dem Charme und vorallem dem Gesichtskreis alter BRD-Wittwen, die sich sonst Katzen halten. Die BRD war doch spätestens ab den 60ern eine reine, effiziente Organisationsform von Steuerzahlern innerhalb einer fest umrissenen Grenze. Nach der totalen Apokalypse 1945 ja verständlich zunächst alles. Die BRD musste und muss funktionieren. Warum sie eigentlich funktionieren soll, wurde doch abseits vom "Weg nach Westen" Geschwurbel und einem Verrennen in die Tagtäglichkeit der eigenen Umfelds nie erörtert. Und ja, auch als Kaninchen der USA wäre es möglich gewesen, sich keinen, einzig negativen Gründungsmythos heranzuzüchten, die erste Zeit wohl schulterzuckend und missmutig aufnehmend; die Kindeskinder heute zeigen mit Inbrunst und berauscht von der Bösartigkeit der Vorfahren, wohin das Versäumnis führt, wenn man einem langlebigen staatlichen Gebilde als einzig ökonomisches Ungeheuer nichts Erkleckliches beimischt und vielmehr die Glieder aus der Kette löst und alle Brücken in die Vergangenheit nach und nach radikal sprengt. Wer das Schicksal ausblendet, den holt es ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben