User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 563 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #141
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

    klar, auf dem land mußt du ja auch noch körperlich arbeiten, da brauchst du kein studio.

    zumindest ist es bei uns auf dem hof noch so.

    wenn ich einige tage bei der verwandtschaft am niederbayerischen land bin, schau ich mich gern um. da treffen sich die jungen leute eben nicht in der disco, sondern eher bei der brauchtumspflege - wobei die da auch keinen kamillentee trinken, warum auch. die langen hin, egal ob ein hof da ist, ob es um maibaumaufstellen oder sonstwas geht.

    das ist in der nähe von passau und selbst dort in der stadt seh ich nicht diese plastikmenschen. ist einfach ein anderer menschenschlag.

    in münchen, wo du kaum noch bayern, echte, so wie ich eine bin, findest, ist es wieder anders, da kann man noch an schönen plätzen planieren, diese und jene cafes und wirtshäuser besuchen, die man freilich wissen muss. den hbf umfahre ich seit längerem.

    es ist so schade um diese stadt, am baldeplatz, hier und dort, wo es immer schön war, dreck überall, fussgängerwege voll... einfach zum heulen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #142
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer sein Volk aufklärt oder sich anderweitig für die Zukunft seines Volkes einsetzt, der muss nicht zwangsläufig Kinder haben, um wertvoll zu sein. Ich kenne genug Deutsche, die zwar Kinder haben, aber ansonsten völlig nutzloses Pack sind - und auch ihre Kinder gehen dann im Multikulti-Sumpf unter und haben keine Zukunft.



    dem land hätte ein gesund schrumpfen - ohne den import von aussen - durchaus gut getan.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwas war mit "niedlich finden" von Seiten des Lykurg.

    Naja. Egal. Ist schon wieder 2 Seiten her.. ^^
    Das habe ich nicht gelesen. Ich lese nicht alle Beiträge, also von Jedem in diesem Strang...ich fliege drüber und je nach Augenmerk (bez. des Themas, eben was geistvolles, kluges oder auch passendes, wahr) zitiere ich dann...wie eben bei Nathan zu diesem Thema. Manche habe ich auf Ignore, weil es mich noch nie interessiert hat, was sie so von sich geben. Ich lasse mich ja auch in meinem Privatleben nicht auf jeden Menschen/ Gedanken ein, bzw. ich habe selbstverständlich auch hier halt meine Prioritäten. Und meine Favoriten. Oft je nach Thematik.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dem land hätte ein gesund schrumpfen - ohne den import von aussen - durchaus gut getan.
    Mein Spiegellesender Bekannter haspelt bei diesem Thema immer "Wir MÜSSEN wachsen - wir MÜSSEN expandieren - wir MÜSSEN mehr Volk (gerne auch Kanacken) werden. Der Chinese wartet nicht!!!!!!!! Europa MUSS wachsen!!!!!!"

    Ich weiß schon auf was er hinauswill.
    Ich denke, DAS ist die Motivation hinter diesen ganzen Pulse of Europe Idioten. Sie glauben dem chinesischen Markt ums verrecken etwas entgegensetzen zu müssen. Alles schön und gut - Aber Land ist endlich. Ressourcen sind endlich. Wo soll das enden??????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Start-Post ist falsch, weil wir feststellen müssen, dass der soziale Status, Aussehen und die Herkunft keine Rolle spielen, da es sich um etwas völlig anderes handelt. Es ist ein erzwungener Modetrend der Medien- und Unterhaltungsindustrie. Und wie wir es von einem Modetrend kennen, spielt das Aussehen dieses Trends zunächst keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass die Person es hat und so cool ist wie die anderen Leute. Wie haben es gerade an dem toten Mädchen gesehen, dass selbst ein obdachloser und arbeitsloser Schwarzer leicht ein weißes Mädchen bekommen kann. Daher sehen wir bereits, dass die Person nur die richtige Hautfarbe haben muss, alles andere spielt keine Rolle mehr. Die Partnersuche ist daher keine "normale" Partnersuche mehr, sondern die Mädchen wollen nur das haben, was andere Mädchen auch haben, um als cool zu gelten.

    Guckt euch die Weihnachtswerbungen an, die gerade überall laufen. Ein weißer Mann, der Krebs hat. Ein weißer Mann, der zu Weihnachten arbeiten muss. Und ein schwarzer Mann, der seine weiße Freundin an Weihnachten beglücken darf. Wer die Aussage dahinter nicht erkennt, ist einfach blind.

    Unfassbar.

    Sowas kennt man eigentlich nur aus den angelsächsischen Ländern, ich könnte kotzen!

    #fckvodafone

  6. #146
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mein Spiegellesender Bekannter haspelt bei diesem Thema immer "Wir MÜSSEN wachsen - wir MÜSSEN expandieren - wir MÜSSEN mehr Volk (gerne auch Kanacken) werden. Der Chinese wartet nicht!!!!!!!! Europa MUSS wachsen!!!!!!"

    Ich weiß schon auf was er hinauswill.
    Ich denke, DAS ist die Motivation hinter diesen ganzen Pulse of Europe Idioten. Sie glauben dem chinesischen Markt ums verrecken etwas entgegensetzen zu müssen. Alles schön und gut - Aber Land ist endlich. Ressourcen sind endlich. Wo soll das enden??????


    ja, die leute plappern einfach diese mantras nach.

    ich frag mich bisweilen, WIE soll das enden - pespektive gibts keine, dritte-welt-verhältnisse schaun beim fenster rein.

    kürzlich sagte mir ein student freudestrahlend am telefon, er hätte ein günstiges zimmer bekommen in münchen, in einer wg, nur 450 euro, da sagte ich, das sind 900 dm, ja, sagte er, ein durchaus günstiges zimmer.

    ich bin so weit, dass ich einfach nix mehr drauf sag, nicht nein, nicht ja, es ist alles zu spät und maßlos traurig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass es in massen ist - nach meiner beobachtung. es ist auffällig und drum kommts einem so vor..
    Doch, natürlich ist das ein Massenphänomen. Jeder Schwarze, der in den USA etwas Geld hat, hat eine weiße Freundin oder Frau. Von Athleten bis zu Schauspielern praktisch alle. In den USA werden die Beziehungen zwischen weißen Frauen und Schwarzen auf über 10% geschätzt. Dies bedeutet, dass 5% der weißen weiblichen Bevölkerung einen schwarzen Mann oder Freund hat. Die am schnellsten wachsende Bevölkerung in England ist die gemischte Rasse, und auch hier stammen 98% der Kinder von weißen Frauen und schwarzen Männern. Dies geht über Frankreich weiter, wo Mischlinge auch einen signifikanten Anteil der Bevölkerung stellen und auch hier zu 99% immer weiße Mütter haben. Dies kann auf praktisch alle westlichen Länder übertragen werden, in denen 1-5% der Bevölkerung Schwarze sind und meist Männer, die sich mit weißen Frauen vermischen.

    In Deutschland war das bisher nicht so auffällig, weil die schwarze Bevölkerung relativ niedrig war, aber du solltest dir mal die Jugendmannschaften der Bundesligisten angucken, um einen kleinen Vorgeschmack zu kriegen. In 5-10 wird in Deutschland eine große Anzahl an Mischlingen leben, die alle eine weiße Mutter haben.

  8. #148
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich ist das ein Massenphänomen. Jeder Schwarze, der in den USA etwas Geld hat, hat eine weiße Freundin oder Frau. Von Athleten bis zu Schauspielern praktisch alle. In den USA werden die Beziehungen zwischen weißen Frauen und Schwarzen auf über 10% geschätzt. Dies bedeutet, dass 5% der weißen weiblichen Bevölkerung einen schwarzen Mann oder Freund hat. Die am schnellsten wachsende Bevölkerung in England ist die gemischte Rasse, und auch hier stammen 98% der Kinder von weißen Frauen und schwarzen Männern. Dies geht über Frankreich weiter, wo Mischlinge auch einen signifikanten Anteil der Bevölkerung stellen und auch hier zu 99% immer weiße Mütter haben. Dies kann auf praktisch alle westlichen Länder übertragen werden, in denen 1-5% der Bevölkerung Schwarze sind und meist Männer, die sich mit weißen Frauen vermischen.

    In Deutschland war das bisher nicht so auffällig, weil die schwarze Bevölkerung relativ niedrig war, aber du solltest dir mal die Jugendmannschaften der Bundesligisten angucken, um einen kleinen Vorgeschmack zu kriegen. In 5-10 wird in Deutschland eine große Anzahl an Mischlingen leben, die alle eine weiße Mutter haben.



    ich war eine weile in den usa, hab das so nicht beobachtet - ist aber auch ne weile her.

    das, was du über frankreich schreibst, hat mir kürzlich ein bekannter erzählt, franzose, lebt schon lange in münchen...

    für deutschland mag es zukunftsmusik sein, schier unausweichlich bei dem programm, das läuft.

    es ist wirklich so, der weiße mann muss weg, ausgedünnt werden. darf mir allmählich haarfärbezeug und entsprechende kontaktlinsen zulegen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, die leute plappern einfach diese mantras nach.

    ich frag mich bisweilen, WIE soll das enden - pespektive gibts keine, dritte-welt-verhältnisse schaun beim fenster rein.

    kürzlich sagte mir ein student freudestrahlend am telefon, er hätte ein günstiges zimmer bekommen in münchen, in einer wg, nur 450 euro, da sagte ich, das sind 900 dm, ja, sagte er, ein durchaus günstiges zimmer.

    ich bin so weit, dass ich einfach nix mehr drauf sag, nicht nein, nicht ja, es ist alles zu spät und maßlos traurig.
    Ja.
    ich hatte für 900 DM warm vor 25 jahren meine erste eigene Bude mit paarundsechzig qm im Herzen Frankfurts.

    Neulich hat es mich umgehauen.
    Ein Arbeitskollege von mir ist vor `nem Jahr umgezogen. Noch Frankfurt, aber ziemlich am Rand. Um die 70qm - 1800 Euro warm!!!!!!

    Ich glotzte ihn nur mit aufgerissenen Augen an, da meinte er: "Naja... ICH hätte die Wohnung nicht gebraucht.. aber meine Frau.. weisst du.... !?"....

    Ne. Da fällt mir nichts mehr ein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #150
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    ich hatte für 900 DM warm vor 25 jahren meine erste eigene Bude mit paarundsechzig qm im Herzen Frankfurts.

    Neulich hat es mich umgehauen.
    Ein Arbeitskollege von mir ist vor `nem Jahr umgezogen. Noch Frankfurt, aber ziemlich am Rand. Um die 70qm - 1800 Euro warm!!!!!!

    Ich glotzte ihn nur mit aufgerissenen Augen an, da meinte er: "Naja... ICH hätte die Wohnung nicht gebraucht.. aber meine Frau.. weisst du.... !?"....

    Ne. Da fällt mir nichts mehr ein.


    ich zahle in der drittgrößten stadt bayerns 5 euro pro quadratmeter, bei neuvermietung wärens mindestens 12 euro.

    so sieht das aus...

    am rande hab ich bisweilen was von mietpreisbremse gehört, gelesen, was soll das sein, wo greift die? in burudi?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben