User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 563 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Gegenteil richtig. Sehr oft wird genau das als attraktiver wahrgenommen was es eben nicht an jeder Ecke gibt. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Jeder Trend entsteht so.
    D.h bald werden weiße Menschen zum Schönheitsideal? Nur zu info, sie machen gerade mal noch 5% der Weltbevölkerung aus. In vielen Städten bei uns sind blonde Menschen die absolute Minderheit
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #1502
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Weiber sind unterwürfig und konformistisch, schon immer gewesen. Wenn die Medien sagen, dass "blond und blauäugig" Schönheitsideal ist, dann gehorcht das Weib. Umgekehrt ebenso. Alles eine Frage der Machtverhältnisse. Nicht umsonst waren Frauen schon immer Kriegsbeute der Mächtigen.
    Es gab stets auch aufmüpfige Weiber. Die wurden stets von den jeweiligen Machthabern gemaßregelt. Weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
    Unsere Altvorderen sollen ihre Frauen als gleichwertige Gefährtinnen betrachtet haben, nicht als unterwürfige rechtlose Anhängsel. Das kam erst mit der Christianisierung.

    Nachtrag: Aus dem isländischen Landnamabok, da gehts um die Besiedlung von Vinland.

    Als Freydis, Erik des Roten Tochter und Gattin des Thorward, sah, wie Karlsefni und seine Leute flüchteten, rief sie verächtlich: "Warum lauft ihr großen Kerle vor solch kleinem Gesindel weg? Ihr könntet sie doch totschlagen wie Schlachtvieh, scheint mir. Hätte ich Waffen, so würde ich besser kämpfen als ihr!"
    Sie ging ihren Leuten nach und stieß auf einen Gefallenen, neben dem sein Schwert lag. Da war ja die Waffe, die sie brauchte! Freydis ergriff das Schwert, stellte sich damit den Skraelingern entgegen - und der Anblick dieser mutigen Frau jagte den Eskimos einen solchen Schrecken ein, daß sie schleunigst nun ihrerseits die Flucht ergriffen, in ihre Boote stürzten und davonfuhren.
    Karlsefni lobte Freydis sehr, deren Mut ihnen den Sieg verschafft hatte.
    Geändert von Ansuz (09.01.2019 um 20:04 Uhr)

  3. #1503
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt halt so pauschal nicht. Es stimmt zwar, dass Frauen grössere Männer bevorzugen aber eben immer relativ zu ihrer eigenen Grösse. Wie oft siehst du 1.90 Männer mit 1.50 Frauen? Da es also auch jede Menge Frauen gibt die von ihrer Durchschnittsgrösse abweichen finden auch die unterdurchschnittlich grossen Männer Frauen.

    Die Realität ist, die meisten Frauen bevorzugen einen Mann der vielleicht einen halben Kopf grösser ist als sie selbst.
    Ich kenne keinen über 1,85 der Single ist.

    Wohl aber viele 1,5- Männer, die allein sind und bleiben.

    Aber mit dir Hirnie zu diskutieren ist wie ein totes Pferd zu schlagen, eh sinnlos.

  4. #1504
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Gegenteil richtig. Sehr oft wird genau das als attraktiver wahrgenommen was es eben nicht an jeder Ecke gibt. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Jeder Trend entsteht so.
    Das ist in diesem Fall nur zur Hälfte richtig. Es ist wahr, dass dies bereits weit verbreitet ist, aber in vielen Kreisen immer noch als revolutionär betrachtet wird. Siehe den Artikel, den ich zwei Seiten zuvor gepostet habe. Ein Deutsche, die einen Afrikaner als Freund ist und sich jetzt wie eine besondere Schneeflocke fühlt, weil sie angeblich alle ansprechen und mit ihr über ihren Freund sprechen möchte. Und hier erkennst du, dass dies ein Trend ist und nicht unbedingt eine Präferenz. Sie hat genau das bekommen, was sie wollte und das ist Aufmerksamkeit. Sie hätte niemals zwanzig Artikel über ihren weißen Freund veröffentlicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1505
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Gegenteil richtig. Sehr oft wird genau das als attraktiver wahrgenommen was es eben nicht an jeder Ecke gibt. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Jeder Trend entsteht so.
    Frauen mögen Macher-Typen. Der kann dann aussehen wie Quasimodo, das kann die Frau prinzipiell kompensieren mit ihren Genen.
    IQ, Aussehen, Größe spielen eine untergeordnete Rolle.
    Der Wille, Durchsetzungkraft, Selbstbewusstsein sind entscheidend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1506
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frauen mögen Macher-Typen. Der kann dann aussehen wie Quasimodo, das kann die Frau prinzipiell kompensieren mit ihren Genen.
    IQ, Aussehen, Größe spielen eine untergeordnete Rolle.
    Der Wille, Durchsetzungkraft, Selbstbewusstsein sind entscheidend.

    ---
    Du sprichst aber nicht von allen Frauen, oder?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #1507
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du sprichst aber nicht von allen Frauen, oder?
    Wenn das nicht stimmen würde, dann würden nicht hässliche Männer mit schönen Frauen zusammen sein, was aber die Regel ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1508
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht stimmen würde, dann würden nicht hässliche Männer mit schönen Frauen zusammen sein, was aber die Regel ist.

    ---
    Mag sein. Ich achte da nicht so drauf...

    Also, als häßlich würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Und meinen Mann schon gar nicht. Zusätzlich dazu, daß er kein Hohlkopf ist und halt kein Minuscharakter...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #1509
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen über 1,85 der Single ist.

    Wohl aber viele 1,5- Männer, die allein sind und bleiben.

    Aber mit dir Hirnie zu diskutieren ist wie ein totes Pferd zu schlagen, eh sinnlos.
    Ich sehe oft deutsche Weiber mit Kanacken und Negern, die kleiner sind als sie selber.
    Die Ansprüche an die Körpergrösse scheinen nur für einheimische Männer zu gelten. Bei Kanacken und Negern ist es ja auch nicht schlimm, wenn sie nicht arbeiten und kein Geld haben, nicht Autofahren können etc, etc.

  10. #1510
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Stimmt nicht. Ich hatte mehrere Italo-Freunde die um die 1,60 waren und das waren DIE Frauenhelden überhaupt.
    2) Als wenn es umgekehrt bei vielen Männern und dem Starren auf Frauentitten großartig anders wäre...
    Italos sind halt auch Kanacken, da haben die Damen offenbar weit niedrigere Ansprüche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben