User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 563 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2021
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja viel sinnvolles, aber hier irrst du mMn gewaltig!
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, ich vermute irgendein Dorf oder Kleinstadt im Osten, wo die Welt wenigstens ein bischen noch in Ordnung ist.
    Aber ich kann dir aus einer mittelgroßen Stadt im Westen ganz klar anderes berichten...sowohl qualitativ, als auch quantitativ eine Katastrophe!
    Es sind keineswegs nur die "dummen" und "hässlichen"(was ja auch völlig unakzeptabel ist, denn auch unsere "einfacheren" Männer wollen eine Frau),
    es ist das Beste was wir haben...welches vor die Sch...... geht!
    Sehr viele hübsche, gebildete(jaja verbildete ich weiss), aus gutem Hause...und auch nicht alles schlechte Frauen. Nur leider irgendwie komplett gehirngewaschen.
    Ich bezweifle auch ganz stark, das die west-(deutschen) Männer irgendwie besser sind!
    Ich glaube, wenn die Konstellation anders herum wäre, also wenn 1-2 Millionen junger Afrikanerinnen und Syrerinnen usw eingewandert wären, hätte man das gleiche Bild, nur umgekehrt.
    Wiegesagt, das ist mein Eindruck, in meiner Stadt hatte die AFD übrigens sagenhafte 6%....
    DU hast erst einmal recht. Ich wohne in einem kleineren Ort im Osten in der Nähe von Potsdam und Berlin. Und von daher habe ich also die Großstadtphänomene auch.
    Und auch auf meinen Reisen durch das "Wessi-Land" habe ich die Augen offen. Da sieht man schon von Zeit zu Zeit sowas, aber nicht in dem Ausmaß, wie du es schilderst. Aber das mag regional auch unterschiedlich sein.
    Deine Beschreibung ist ja krass. Was die Schwarzen in den USA in 300 Jahren nicht geschafft haben, schaffen sie in Gagaland in 5 Jahren! WOW! Meine Gratulation.
    Aber EINES ist doch jetzt schon klar. Wenn die dann ein Kind vom Bimbo haben, ist der weg. Der will ficken und nicht zahlen und sich kümmern. Also sitzt sie dann alleine da und das Sozialamt zahlt. Aber davon bekommt sie ja keinen neuen Mann. Das wird dann wohl wieder nur ein Bimbo sein und der macht ihr das nächste Blag. Bis sie dann völlig am Ende mit 4 kaffeebraunen Blagen dasitzt und ihr Leben als Trümmerhaufen vor sich hat... Die Strafe kommt also wie das Amen in der Kirche. Bei den Musels kommt es noch krasser. Wenn sie da Faxen macht und abhauen will, ist die Kehle durch und Ende im Gelände. Ansonsten bekommt sie täglich Dresche bei viel Arbeit. Auch nicht so richtig der Jungmädchentraum aus dem guten Viertel. Also auch da gibt es dann die Kelle. Aber jede so wie sie es braucht.

    Bei mir im Ort hat die AfD 16% und 20km weiter 26%. Kleine Unterschiede zwischen West- und Ost-Deutschland.
    Deswegen wäre ich ja auch für eine Neuaufteilung. Alle Deutschen in die NeBuLä und alle Multikultifans in die Alt-BRD und dann eine Mauer wie in Israel mit allen Schikanen und ALLE wären glücklich!
    Es bildet sich eine neue Europäische Konföderation aus dem kleinen Deutschland, Polen, den baltischen Staaten, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien und evtl. Kroatien, Serbien, Österreich, Slowenien und Italien und Finnland. Die vereinigen sich später mit Russland zu EURASIEN.

    Alles Andere bleibt EU und wird ein afrikanisches Kalifat und wird ein stinkender Dritte Welt-Moloch, der dem New York von Snake Plissgen gleicht...A failed state.

  2. #2022
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Bist du ein Dugin Anhänger oder wieso würdest do dich so über eine Russisch/Chinesische Weltordnung freuen?
    Ich habe absolut nichts gegen Herrn Dugin und seine Ideen. DAS ist unsere einzige und letzte Chance vor der völligen Vernichtung als Volk.

    Und ganz ehrlich. Putin ist ein Präsident und Ferkel ein Zustand, der dem heutigen Gagaland-Volk entspricht:


    Ein bisschen Provokation muss schon sein...

  3. #2023
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts gegen Herrn Dugin und seine Ideen. DAS ist unsere einzige und letzte Chance vor der völligen Vernichtung als Volk.

    Und ganz ehrlich. Putin ist ein Präsident und Ferkel ein Zustand, der dem heutigen Gagaland-Volk entspricht:
    Nur weiße, schöne Menschen. Welche Wohltat. Hoffentlich behält der böse Teufel recht, der prophezeite, dasss sich die slawischen Völker als die Stärkeren erwiesen haben und ihnen die Zukunft gehöre. Ohne Showdown wird es nicht gehen, befürchte ich.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #2024
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Deswegen wäre ich ja auch für eine Neuaufteilung. Alle Deutschen in die NeBuLä und alle Multikultifans in die Alt-BRD und dann eine Mauer wie in Israel mit allen Schikanen und ALLE wären glücklich!
    Es bildet sich eine neue Europäische Konföderation aus dem kleinen Deutschland, Polen, den baltischen Staaten, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien und evtl. Kroatien, Serbien, Österreich, Slowenien und Italien und Finnland. Die vereinigen sich später mit Russland zu EURASIEN.

    Alles Andere bleibt EU und wird ein afrikanisches Kalifat und wird ein stinkender Dritte Welt-Moloch, der dem New York von Snake Plissgen gleicht...A failed state.
    Ja, eine schöne, neure Welt wäre das. Die Nasen werden es ohne finalen Krieg nicht zulassen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #2025
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ja, eine schöne, neure Welt wäre das. Die Nasen werden es ohne finalen Krieg nicht zulassen.
    Ich denke, dass ihnen auf vielen Feldern die Felle davonschwimmen und sie nicht mehr aus noch ein wissen. Ein finaler Krieg mit Russland war geplant und die Killary hätte ihn auch durchgeführt, aber leider, leider, haben die Russen und Chinesen mittlerweile die weit besseren Waffen. DAS war wohl nix.
    Und mit dem Schrotthaufen Bundeswehr und den verschwulten deutschen Jungs kann man KEINEN Krieg gegen Irgendjemanden führen. Das wird nix. Gar nix!

    Daher haben sie ja auch bis heute Schaum vorm Mund wegen Trump. Sie bekommen sich nicht mehr ein. WO sind sie denn noch am Drücker in einer bedeutenden Macht? Gagaland! Fronkreisch. Okay. Abstürzende Mittelmächte, die bald den letzten Grunzer hören lassen!!! DAS ist aber gar nix. Das ist Müll und Mist.

    Ich denke, dass wir vor einer ganz neuen Zeit stehen und die alten Gewissheiten und Mächte wegbrechen wie alte Äste im Herbststurm...

  6. #2026
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nur weiße, schöne Menschen. Welche Wohltat. Hoffentlich behält der böse Teufel recht, der prophezeite, dasss sich die slawischen Völker als die Stärkeren erwiesen haben und ihnen die Zukunft gehöre. Ohne Showdown wird es nicht gehen, befürchte ich.
    Wenn dir DAS so gefallen hat, dann bekommst du noch einen Nachschlag von schönen Russinnen, die von Feminismus mal irgendwo gelesen haben, es aber gleich wieder in die Ecke gefeuert haben, da die Männer ihnen ja zu Füßen liegen und sie sowas Albernes wie Feminismus nicht brauchen...
    Das Lied ist eigentlich nicht ganz so toll für uns Deutsche, denn wir wissen ja was 1945 so alles ablief in Berlin.
    Sie singen da von einem Kosaken, der 1945 durch Berlin fährt und eine Kosakin als Soldatin trifft und sie sich sofort verlieben und wieder froh in die Heimat fahren und heiraten...



    Nicht wundern: Zusammenschnitt von zwei Konzerten!


    Die Russen sind auch nach wie vor- und mehr als je zuvor- wehrbereit und wenn man sich diese Armee ansieht, dann sieht man den kleinen Unterschied zu westlichen Armeen...



    Kannst du dir jemals einen deutschen Fallschirmjägerkommandeur vorstellen, der SO ein Lied vorträgt?

    Geändert von Dirty Fischer (24.02.2019 um 23:14 Uhr)

  7. #2027
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Aus des fischers spalterischen träumen in 2021, mit einer Mauer die erneut westen und Osten trennt wird nichts.

    Auch Örtchen östlich von Berlin bleiben EU-Kalifat und werden zugeschissen mit AIDS-Neger und DrogenMusel.
    So muss das.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #2028
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wenn dir DAS so gefallen hat, dann bekommst du noch einen Nachschlag von schönen Russinnen, die von Feminismus mal irgendwo gelesen haben, es aber gleich wieder in die Ecke gefeuert haben, da die Männer ihnen ja zu Füßen liegen und sie sowas Albernes wie Feminismus nicht brauchen...
    Das Lied ist eigentlich nicht ganz so toll für uns Deutsche, denn wir wissen ja was 1945 so alles ablief in Berlin.
    Sie singen da von einem Kosaken, der 1945 durch Berlin fährt und eine Kosakin als Soldatin trifft und sie sich sofort verlieben und wieder froh in die Heimat fahren und heiraten...



    Nicht wundern: Zusammenschnitt von zwei Konzerten!


    Die Russen sind auch nach wie vor- und mehr als je zuvor- wehrbereit und wenn man sich diese Armee ansieht, dann sieht man den kleinen Unterschied zu westlichen Armeen...



    Kannst du dir jemals einen deutschen Fallschirmjägerkommandeur vorstellen, der SO ein Lied vorträgt?

    Mich deucht, das böse Ungeheuer hatte recht mit seiner Prognose. Russland hatte im WK II dem höchsten Blutzoll von allen zu zahlen. Dass sich die Russen auch heute noch freuen, die Deutschen in die ewigen Jagdgründe geschickt zu haben (wenn auch mit massiver Unterstützung materieller Art durch die Amis) ist irgendwie nachvollziehbar. Wenn sie nun übernehmen könnten, ich hätte absolut nichts dagegen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #2029
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Der Russ war ein Vergewaltiger.

  10. #2030
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russ war ein Vergewaltiger.
    Der Ami und der Franzos nicht minder, nur waren sie weniger.

    Man soll die Geschichte nicht vergessen und auch nicht die Verbrechen und Schandtaten, aber man darf auch nicht in der Geschichte stehenbleiben und keine Entwicklung zulassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben