User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 563 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2031
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Mich deucht, das böse Ungeheuer hatte recht mit seiner Prognose. Russland hatte im WK II dem höchsten Blutzoll von allen zu zahlen. Dass sich die Russen auch heute noch freuen, die Deutschen in die ewigen Jagdgründe geschickt zu haben (wenn auch mit massiver Unterstützung materieller Art durch die Amis) ist irgendwie nachvollziehbar. Wenn sie nun übernehmen könnten, ich hätte absolut nichts dagegen.
    Russland ist die letzte überwiegend weiße Großmacht, die zu ihrer Kultur und Geschichte steht und keine dekadenten Mätzchen mitmacht wie 50 Geschlechter und Genderwahn und anderen offenen Schwachsinn...
    Es ist unsere allerletzte Chance sich mit denen zu verbünden und so zu überleben. Die Amerikaner holen uns halb Afrika und halb den Orient ins Land um uns zu erledigen.

  2. #2032
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Russland ist die letzte überwiegend weiße Großmacht, die zu ihrer Kultur und Geschichte steht und keine dekadenten Mätzchen mitmacht wie 50 Geschlechter und Genderwahn und anderen offenen Schwachsinn...
    Es ist unsere allerletzte Chance sich mit denen zu verbünden und so zu überleben. Die Amerikaner holen uns halb Afrika und halb den Orient ins Land um uns zu erledigen.
    "WIR", die Restdeutschen, das sind ca. 10% der Gesamtbevölkerung. "WIR", die Restdeutschen sind zu wenige und zu alt. An den Restdeutschen als Verbündete ist niemand interessiert. Die 10% Restdeutschen sind bald verschwunden und das Land ist frei für den Islam, der von der BRD aus Länder wie England, Holland, Frankreich bestzen wird. Späte Rache, aber besonders süße. Und das Beste. Ein BRD-Zombie namens Merkel ermöglicht das alles. Geschichte kann lustig sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #2033
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    "WIR", die Restdeutschen, das sind ca. 10% der Gesamtbevölkerung. "WIR", die Restdeutschen sind zu wenige und zu alt. An den Restdeutschen als Verbündete ist niemand interessiert. Die 10% Restdeutschen sind bald verschwunden und das Land ist frei für den Islam, der von der BRD aus Länder wie England, Holland, Frankreich bestzen wird. Späte Rache, aber besonders süße. Und das Beste. Ein BRD-Zombie namens Merkel ermöglicht das alles. Geschichte kann lustig sein.
    Ich verfalle zwar auch gelegentlich in solche bösen Fantasien, aber sie stimmen nicht. Es gibt zwar mittlerweile 20% deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund, aber soweit, wie du es beschreibst, ist es noch nicht. Jedenfalls nicht flächendeckend. Bei mir im Ort liegt der Ausländer- und Migrationshintergrund-Anteil bei 1% und davon sind ziemlich genau 5 Muslime bei 19.000 Einwohnern.
    Also ganz so weit ist es noch nicht.
    Aber es gibt eine mehr als gefährliche Tendenz!

  4. #2034
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich verfalle zwar auch gelegentlich in solche bösen Fantasien, aber sie stimmen nicht. Es gibt zwar mittlerweile 20% deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund, aber soweit, wie du es beschreibst, ist es noch nicht. Jedenfalls nicht flächendeckend. Bei mir im Ort liegt der Ausländer- und Migrationshintergrund-Anteil bei 1% und davon sind ziemlich genau 5 Muslime bei 19.000 Einwohnern.
    Also ganz so weit ist es noch nicht.
    Aber es gibt eine mehr als gefährliche Tendenz!
    "Nicht ganz so weit" ist relativ. Komm nach Frankfurt. Zuschauen, entspannen, nachdenken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #2035
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Nicht ganz so weit" ist relativ. Komm nach Frankfurt. Zuschauen, entspannen, nachdenken.
    Ist mir schon voll klar, dass es da in gewissen Vierteln und Ecken lange nicht mehr nach "Deutschland" aussieht. Das ist in ALLEN westdeutschen Großstädten so. Und das ist auch die langfristige Entwicklung, da ich nicht erkennen kann, wie sich die Fertilität der Deutschen noch mal ändern sollte.
    Aber es gab ja schon viele völlig überraschende historische Wendungen. Ich habe zwar immer auf den Fall der Mauer gewettet, aber das sie schon 1989 fiel, hatte auch ich nicht auf dem Zettel. Das war nur in höheren Logenkreisen bekannt...

    Also man soll nie NIE sagen. Es passieren die ungeheuerlichsten Dinge.

  6. #2036
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich verfalle zwar auch gelegentlich in solche bösen Fantasien, aber sie stimmen nicht. Es gibt zwar mittlerweile 20% deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund, aber soweit, wie du es beschreibst, ist es noch nicht. Jedenfalls nicht flächendeckend. Bei mir im Ort liegt der Ausländer- und Migrationshintergrund-Anteil bei 1% und davon sind ziemlich genau 5 Muslime bei 19.000 Einwohnern.
    Also ganz so weit ist es noch nicht.
    Aber es gibt eine mehr als gefährliche Tendenz!
    Du scheinst die BRD-Zombies ebenfalls für Deutsche zu halten. Nur so sind Deine Aussagen zu verstehen.

    Ich halte die BRD-Zombies für BRD-Zombies, für nichts sonst und keinesfalls für Restdeutsche. Nur so sind meine Aussagen zu verstehen.


    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #2037
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du scheinst die BRD-Zombies ebenfalls für Deutsche zu halten. Nur so sind Deine Aussagen zu verstehen.

    Ich halte die BRD-Zombies für BRD-Zombies, für nichts sonst und keinesfalls für Restdeutsche. Nur so sind meine Aussagen zu verstehen.


    Ich verstehe deine Argumentation, darf dich aber beruhigen: In meinem Ort in den NeBuLä sind solche Exemplare spätrömischer Dekadenz bei 0 anzusetzen. Habe sie jedenfalls noch nicht entdeckt. Und da ich hier schon ne Weile lebe (Jahrzehnte), wären sie mir sicher schon mal irgendwie und irgendwo begegnet.
    DASS die BRD-Jugend solche Menschen toll findet und in Massen wählt, zeigt mir, dass sie in hohem Maße nur noch als Gen-Abfall bezeichnet werden kann, bei dem JEDE Hilfe zu spät kommt.

    Die gezeigten Wesenheiten sind MitgliederInnen der GRÜNEN im bayrischen Landtag. Wenn das der Strauß aus dem Himmel sieht, bricht der total zusammen. SOLCHE Figuren im bayrischen Landtag!!!

  8. #2038
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Aber was weg ist, kommt nicht wieder und sie haben dann die Eiterbeule mitten in Europa, was dadurch zur leichten Beute für Russland wird, denn diese verarmten und total verblödeten Musels haben nicht EIN Mittel gegen Russland. Die verarmten und deklassierten Europäer auch nicht. Also kommt dann EURASIEN, das von Gibraltar bis Wladiwostok reicht und mit einem Partner China die Weltmacht Nr.1 wird.
    Insofern finde ich die Entwicklung eigentlich super. Das sind doch mal schöne Aussichten.
    Musels und Dunkelhäutige überrennen ebenso Russland, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Zudem ist Russland fest in Zionistenhand - und die fördern den Mischmasch ebenso wie im Westen. Es mag 10 Jahre länger dauern, aber es ist die gleiche Sch.... Schafft lieber Enklaven für Weiße, das ist wichtiger. Unsere Rasse muss überleben. Koste es, was es wolle. Das ist das Wichtigste auf Erden. Sonst kann man diesen Planeten eh eintüten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2039
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Musels und Dunkelhäutige überrennen ebenso Russland, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Zudem ist Russland fest in Zionistenhand - und die fördern den Mischmasch ebenso wie im Westen. Es mag 10 Jahre länger dauern, aber es ist die gleiche Sch.... Schafft lieber Enklaven für Weiße, das ist wichtiger. Unsere Rasse muss überleben. Koste es, was es wolle. Das ist das Wichtigste auf Erden. Sonst kann man diesen Planeten eh eintüten.
    Enklaven für Weiße wird es nicht geben.
    Halte die Tüte auf - Ich schmeiß den Planeten rein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #2040
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ihnen auf vielen Feldern die Felle davonschwimmen und sie nicht mehr aus noch ein wissen. Ein finaler Krieg mit Russland war geplant und die Killary hätte ihn auch durchgeführt, aber leider, leider, haben die Russen und Chinesen mittlerweile die weit besseren Waffen. DAS war wohl nix.
    Und mit dem Schrotthaufen Bundeswehr und den verschwulten deutschen Jungs kann man KEINEN Krieg gegen Irgendjemanden führen. Das wird nix. Gar nix!

    Daher haben sie ja auch bis heute Schaum vorm Mund wegen Trump. Sie bekommen sich nicht mehr ein. WO sind sie denn noch am Drücker in einer bedeutenden Macht? Gagaland! Fronkreisch. Okay. Abstürzende Mittelmächte, die bald den letzten Grunzer hören lassen!!! DAS ist aber gar nix. Das ist Müll und Mist.

    Ich denke, dass wir vor einer ganz neuen Zeit stehen und die alten Gewissheiten und Mächte wegbrechen wie alte Äste im Herbststurm...
    Jawohl...guter Beitrag !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben