User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 563 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2121
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Aha. Interessant. Wie kommst du darauf?
    Die Schlampe kommt aus dem Ort, wo meine Großeltern begraben liegen. Was bildet sie sich ein, für einen dahergelaufenen Syrer die Beine breit zu machen und den kleinen Sozialfall dem Steuerzahler zu überlassen?
    Die kann von Glück reden, dass sie mir nicht über den Weg läuft. Habe keine Skrupel mehr, solchen Gestalten eiskalt die Meinung zu sagen.
    Früher wurden die rasiert und auf dem Marktplatz zur Schau gestellt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2122
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Dann kannst du es ja sicherlich sachlich erklären. Mit eigenen Worten.
    Sei nett zur dein Nachbar, dann werden die Linken und die Antifa dich in Ruhe lassen.

  3. #2123
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schlampe kommt aus dem Ort, wo meine Großeltern begraben liegen. Was bildet sie sich ein, für einen dahergelaufenen Syrer die Beine breit zu machen und den kleinen Sozialfall dem Steuerzahler zu überlassen?
    Die kann von Glück reden, dass sie mir nicht über den Weg läuft. Habe keine Skrupel mehr, solchen Gestalten eiskalt die Meinung zu sagen.
    Früher wurden die rasiert und auf dem Marktplatz zur Schau gestellt.

    ---
    Dann wäre also jede deutsche Frau die keinen Deutschen erwählt eine Schlampe? Oder woran machst du den Begriff " Schlampe " fest? Der kleine Mensch wäre also ein Halbblut und dürfte somit ( aus deiner Sicht ) nicht mehr nach Deutschland einreisen? Wann in etwa war das, als Rasuren auf dem Marktplatz zur Schau gestellt wurden?

    Entschuldige bitte meine Neugier, aber ich versuche mir immer ein Bild von meinem Diskussionspartner zu machen. Momentan schwanke ich bezüglich deiner Äußerungen zwischen Faszination und Ratlosigkeit.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  4. #2124
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Sei nett zur dein Nachbar, dann werden die Linken und die Antifa dich in Ruhe lassen.
    Alle 3 Parteien wollen keinen Stress mit mir. Mach dir keine Sorgen.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  5. #2125
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Alle 3 Parteien wollen keinen Stress mit mir. Mach dir keine Sorgen.
    Dann bin ich beruhigt.

  6. #2126
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Derzeit setzen sie und ihre Anwältin in Deutschland alles daran, dass die Justiz eine Handy-Ortung des Kindsvaters – eines Syrer, der 2013 nach Deutschland geflohen war und hier Asyl bekam – genehmigt. Dieser hatte die nunmehr zweijährige Santina vor vier Monaten auf eine Urlaubsreise nach Athen mitgenommen und war seitdem nicht mehr in Deutschland aufgetaucht.
    Ach so, ein "Flüchtling" kann einfach so in Urlaub fahren? Ich dachte, die unterliegen den gleichen Restriktionen wie alle anderen Hartzer. Nämlich einer Residenzpflicht. Und wieso kann sich ein "Flüchtling" eine Urlaubsreise in ferne Gefilde leisten?
    Auch interessant:
    Derzeit setzen sie und ihre Anwältin in Deutschland alles daran, dass die Justiz eine Handy-Ortung des Kindsvaters – eines Syrer, der 2013 nach Deutschland geflohen war und hier Asyl bekam – genehmigt.
    Was für ein Schwachfug. Totalüberwachung ist gegeben; da geht es nicht um bloße Genehmigungen (typisch BRD-Obrigkeitsdenken ) . Außerdem könnte sich das Goldstück von seinem Handy getrennt haben und ergo nicht mehr zu orten sein. Wenn der Abschaum sein Wischophon behält und nur die Simkarte auswechselt, kann man den jederzeit tracken.

    Ihre Tochter Santina wird über Interpol gesucht.
    Na dann ist ja alles gut. Wozu die Aufregung und der Artikel.

  7. #2127
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So eine Kundin hatte ich neulich auch. Zu deutschen Frauen fehlen mir einfach die Worte.
    Da werden alle Klischees noch übertroffen.
    Mit über 30 noch Studentin, da könnt ihr mal sehen, wer von euren Steuern lebt. Dies ist nicht mehr in Worten zu beschreiben, was ich inzwischen von deutschen Frauen halte.

  8. #2128
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Dann wäre also jede deutsche Frau die keinen Deutschen erwählt eine Schlampe? Oder woran machst du den Begriff " Schlampe " fest? Der kleine Mensch wäre also ein Halbblut und dürfte somit ( aus deiner Sicht ) nicht mehr nach Deutschland einreisen? Wann in etwa war das, als Rasuren auf dem Marktplatz zur Schau gestellt wurden?

    Entschuldige bitte meine Neugier, aber ich versuche mir immer ein Bild von meinem Diskussionspartner zu machen. Momentan schwanke ich bezüglich deiner Äußerungen zwischen Faszination und Ratlosigkeit.
    Ich will ja Eure lustige Fragespielchen- und ad personam Phrasendiskussion Deinerseits ja nicht lange unterbrechen, aber vielleicht ein wenig zur Präzisierung der Themtik.

    Zum Begriff "Schlampe". Generell ist in Großteilen der Einwanderer (die ja v.a. aus muslimischen Ländern einreisen) die Ansicht verbreitet, daß es sich bei deutschen Frauen (i.A. bei allen westlichen Frauen) um mannstolle Schlampen handelt die es mit jedem treiben, deutsche/ westliche Männer hätten keine Ehre. Also von Männern, die im Gros noch nie eine nichtverschleierte Frau sahen.

    Läßt sich jetzt eine solche "Schlampe" mit einem solchen Einwanderer ein, ist für mich auch klar, daß es sich um eine Schlampe handeln muß, weil sie sich eben einen Mann suchte der sie so sieht. Die lieben Kleinen mit den schwarzen Kulleraugen sind dann folglich Hurensöhne/- töchter.

    Zur Einwanderung: Für mich ist es nicht erklärbar, daß Leute in Massen in die BRD staatlich importiert werden, unter dem Deckmäntelchen "Asyl" (also politische Verfolgung) die in ihren muslimischen Nachbarstaaten nicht verfolgt würden und gleichzeitig die Wirtsgesellschaft ablehnen. Wirtsgesellschaft deshalb, weil es für diese die besten ökonomischen Bedingungen in der BRD zu erreichen gilt. --> Sozialstaatseinwanderung.
    Damit auch sehr fraglich, wie der liebe Staat hierzulande dazu kommt, seinen Untertanen die Rundumversorgung solcher Leute draufzudrücken und deren importierte Kriminalität täglich hinzunehmen.


    Herr Karim, selbst Einwanderer und Islamkritiker, beschreibt bspw. hier ideologiefrei das Weltbild der lieben Männer die aus diesen Kulturkreisen hier staatlich angesiedelt werden, sowie die Folgen für die Wirtsgesellschaft. Ab Minute 6 die Ansichten dieser Männer über deutsche Frauen und Männer:

    Geändert von Heinrich_Kraemer (04.03.2019 um 20:48 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #2129
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich will ja Eure lustige Fragespielchen- und ad personam Phrasendiskussion Deinerseits ja nicht lange unterbrechen, aber vielleicht ein wenig zur Präzisierung der Themtik.

    Zum Begriff "Schlampe". Generell ist in Großteilen der Einwanderer (die ja v.a. aus muslimischen Ländern einreisen) die Ansicht verbreitet, daß es sich bei deutschen Frauen (i.A. bei allen westlichen Frauen) um mannstolle Schlampen handelt die es mit jedem treiben, deutsche/ westliche Männer hätten keine Ehre. Also von Männern, die im Gros noch nie eine nichtverschleierte Frau sahen.

    Läßt sich jetzt eine solche "Schlampe" mit einem solchen Einwanderer ein, ist für mich auch klar, daß es sich um eine Schlampe handeln muß, weil sie sich eben einen Mann suchte der sie so sieht. Die lieben Kleinen sind dann folglich Hurensöhne/- töchter.

    Zur Einwanderung: Für mich ist es nicht erklärbar, daß Leute in Massen in die BRD staatlich importiert werden, unter dem Deckmäntelchen "Asyl" (also politische Verfolgung) die in ihren muslimischen Nachbarstaaten nicht verfolgt würden und gleichzeitig die Wirtsgesellschaft ablehnen. Wirtsgesellschaft deshalb, weil es für diese die besten ökonomischen Bedingungen in der BRD zu erreichen gilt. --> Sozialstaatseinwanderung.
    Damit auch sehr fraglich, wie der liebe Staat hierzulande dazu kommt, seinen Untertanen die Rundumversorgung solcher Leute draufzudrücken und deren importierte Kriminalität täglich hinzunehmen.


    Herr Karim, selbst Einwanderer und Islamkritiker, beschreibt bspw. hier ideologiefrei das Weltbild der lieben Männer die aus diesen Kulturkreisen hier staatlich angesiedelt werden, sowie die Folgen für die Wirtsgesellschaft. Ab Minute 6 die Ansichten dieser Männer über deutsche Frauen und Männer:

    Wo bitte entdeckst du denn " ad personam "? Oder soll das schon mal eine Art Verwarnung sein? Das wäre aber wirklich arm. Enttäuschend.
    Was deine Einstellung zur Einwanderung angeht, da bellst du bei mir vor dem falschen Baum. Einzig die generelle Benennung von Schlampen bzw. Hurentöchter / Hurensöhne und Nichtschlampen halte ich für nicht wirklich durchdacht. Das erinnert doch sehr an das Vokabular der Leute, die ich gerne aus Deutschland verabschieden würde. Du wahrscheinlich auch.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  10. #2130
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Wo bitte entdeckst du denn " ad personam "? Oder soll das schon mal eine Art Verwarnung sein? Das wäre aber wirklich arm. Enttäuschend.
    Was deine Einstellung zur Einwanderung angeht, da bellst du bei mir vor dem falschen Baum. Einzig die generelle Benennung von Schlampen bzw. Hurentöchter / Hurensöhne und Nichtschlampen halte ich für nicht wirklich durchdacht. Das erinnert doch sehr an das Vokabular der Leute, die ich gerne aus Deutschland verabschieden würde. Du wahrscheinlich auch.
    Ahja, Inhalt =0. Dafür Phrasen und ad personam.

    Zum besseren Verständnis:

    "ad personam" ist u.a. ein rhetorisches Stilmittel, welches die Diskussion auf die gegnerische Person lenken will, um nicht auf deren geäußerten Inhalt eingehen zu müssen, meist wegen mangelndem Argument. Hab ich nurmal in dem zitierten Text fett markiert. Eine Phrase ist ein ähnliches Stilmittel zur Umgehung des nicht genehmen Inhalts aus ähnlichen Gründen, eine inhaltsleere Worthülse oder einfach nur Geschwätz - hab ich unterstrichen markiert. Ebenso wie die rhetorische Frage. Sowas finde ich zumindest armselig.

    Sollte weiter nichts inhaltliches (!) zum Thema kommen, ist für mich die Plauderei mit Dir erstmal beendet.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben