User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 563 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2141
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich mich nicht erwärmen, sorry.
    Aber ich.

    All die charakterlich verwahrlosten Schlampen, die sich mit dem Humanabfall aus Nahost, Afrika und allen sonstigen Drecklöchern dieser Erde einlassen, müssen gekennzeichnet oder zumindest separiert werden.

    Anders ist diese genetische Verseuchung unseres Volkes nicht mehr aufzuhalten.

  2. #2142
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber ich.

    All die charakterlich verwahrlosten Schlampen, die sich mit dem Humanabfall aus Nahost, Afrika und allen sonstigen Drecklöchern dieser Erde einlassen, müssen gekennzeichnet oder zumindest separiert werden.

    Anders ist diese genetische Verseuchung unseres Volkes nicht mehr aufzuhalten.
    Gut, jeder hat seine Sichtweise. Abgesehen davon das deine Fantasien sowieso nur reinste Theorie darstellen, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie derartiges funktionieren sollte. Wirkt ein wenig als wenn du dein züchterisches Können im Bereich Geflügelzucht auf ein Volk umlegen möchtest. Stelle ich mir zumindest kompliziert vor.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #2143
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Gut, jeder hat seine Sichtweise. Abgesehen davon das deine Fantasien sowieso nur reinste Theorie darstellen, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie derartiges funktionieren sollte. Wirkt ein wenig als wenn du dein züchterisches Können im Bereich Geflügelzucht auf ein Volk umlegen möchtest. Stelle ich mir zumindest kompliziert vor.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Wenn wir europäischen Völker uns nicht sehr bald auf die Erhaltung unserer Spezies besinnen und konkrete Maßnahmen ergreifen, ist das Europa, wie wir es noch kennen und lieben gelernt haben, nur noch Geschichte und der Kontinent versinkt in einem Rassenmischmasch, wie es noch nicht einmal die USA geworden ist.


  4. #2144
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Bezweifele ich. Die USA ist hier ein gutes Beispiel. Obwohl hier viele Rassen in eine Art Schmelzteegel geworfen wurden entstand keine Mischrasse. Die Asiaten wie auch die Orientalen oder die Iren, Engländer oder Deutschen sind gut erkennbar. Ansonsten wäre z.B Trump eine wilde Mischung. Ist er nicht.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  5. #2145
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Bezweifele ich. Die USA ist hier ein gutes Beispiel. Obwohl hier viele Rassen in eine Art Schmelzteegel geworfen wurden entstand keine Mischrasse. Die Asiaten wie auch die Orientalen oder die Iren, Engländer oder Deutschen sind gut erkennbar. Ansonsten wäre z.B Trump eine wilde Mischung. Ist er nicht.
    Trump nicht, aber sein Vorgänger.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #2146
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Auch die waren alle ethnisch noch sehr gut erkennbar. Ausnahmslos.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  7. #2147
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist noch gar nicht so lange her. Kommunisten in Italien, Frankreich und anderswo haben das gerne gemacht:




    Witzig, wie hässlich Frauen eigentlich ohne Haare aussehen.
    Wäre ein Mittel gegen Refugee-Schlampen. Ob sich da noch ein Bimbo an denen vergeht? Sicher, aber Orientalen mögen sowas nicht mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2148
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Bezweifele ich. Die USA ist hier ein gutes Beispiel. Obwohl hier viele Rassen in eine Art Schmelzteegel geworfen wurden entstand keine Mischrasse. Die Asiaten wie auch die Orientalen oder die Iren, Engländer oder Deutschen sind gut erkennbar. Ansonsten wäre z.B Trump eine wilde Mischung. Ist er nicht.
    Dass die USA nicht als Beispiel taugen, hatte ich bereits angedeutet. Ausserdem bestehen in den USA andere Voraussetzungen als in Europa. In den USA haben sich die meisten Ethnien ziemlich isolierte Gemeinschaften erhalten. Die Neger bleiben mehr oder weniger unter sich, die asiatischen Ethnien, die verschiedenen europäischen Ethnien (beispielsweise die Italiener oder die Deutschen) ebenfalls.

    Hier dagegen reicht schon ein Blick auf unsere Straßen oder in viele Medien samt Werbung, um zu erkennen, welche Völkervermischung hier abläuft.

    Ein einziger ethnischer Brei entsteht hier in einem derart dramatischen Tempo, dass man quasi zuschauen kann.

    Die Entwicklung in Frankreich in den letzten Jahrzehnten ist nur eine Vorahnung dessen, was in Kürze auch auf alle anderen europäischen Länder zukommen wird.

  9. #2149
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da muß ein jeder selbst seine Konsequenzen draus ziehen.

    Meine Konsequenz war - da passendes Alter - keinen Handstreich mehr für dieses System arbeiten und so wenig Steuern und Abgaben wie nur möglich zahlen.

    Bin elegant über Krankheit und zwei Jahre Alg-1 in die vorgezogene Rente (HI-V hätte ich nicht bekommen können).

    Kann jetzt mein Leben mit dem guten Gefühl genießen, daß ich dafür nicht mehr die Knochen hinhalten muß und daß meine unwürdigen Erben und der Staat weniger von meinem Tod profitieren, wenn ich jetzt meine Ersparnisse mit schönen Autos und Reisen verballere.
    Tja, ich als junger Mann kann es die nächsten Jahrzehnten nicht tun. Und ich fühle mich auch regelrecht verarscht und weiß keinen richtigen Ausweg. Damals hieß es, so dachten unsere Eltern, kehren wir zurück in das Land unserer Vorfahren. Schien für mich als Kind in den 90er Jahren auch noch so zu sein, als wir hier angekommen sind. Mittlerweile wissen wir aber nicht, wo wir eigentlich gelandet sind. Das ist nicht nur nicht Deutschland, sondern zu Teilen nicht mal mehr Europa.

  10. #2150
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, ich als junger Mann kann es die nächsten Jahrzehnten nicht tun. Und ich fühle mich auch regelrecht verarscht und weiß keinen richtigen Ausweg. Damals hieß es, so dachten unsere Eltern, kehren wir zurück in das Land unserer Vorfahren. Schien für mich als Kind in den 90er Jahren auch noch so zu sein, als wir hier angekommen sind. Mittlerweile wissen wir aber nicht, wo wir eigentlich gelandet sind. Das ist nicht nur nicht Deutschland, sondern zu Teilen nicht mal mehr Europa.
    Das ist leider war. In den 90-ern dachte jeder, das Deutschland eine Superzukunft hat. Heute ist Buntland nur noch ein Scheißhaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben