User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 563 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2151
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Witzig, wie hässlich Frauen eigentlich ohne Haare aussehen.
    Wäre ein Mittel gegen Refugee-Schlampen. Ob sich da noch ein Bimbo an denen vergeht? Sicher, aber Orientalen mögen sowas nicht mehr.

    ---
    Naja, damals gab es auch etliche Kollateralschäden, also auch unschuldige Opfer, die aus niedersten Beweggründen denunziert wurden. Das passiert, wenn der Mob regiert....

  2. #2152
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass die USA nicht als Beispiel taugen, hatte ich bereits angedeutet. Ausserdem bestehen in den USA andere Voraussetzungen als in Europa. In den USA haben sich die meisten Ethnien ziemlich isolierte Gemeinschaften erhalten. Die Neger bleiben mehr oder weniger unter sich, die asiatischen Ethnien, die verschiedenen europäischen Ethnien (beispielsweise die Italiener oder die Deutschen) ebenfalls.

    Hier dagegen reicht schon ein Blick auf unsere Straßen oder in viele Medien samt Werbung, um zu erkennen, welche Völkervermischung hier abläuft.

    Ein einziger ethnischer Brei entsteht hier in einem derart dramatischen Tempo, dass man quasi zuschauen kann.

    Die Entwicklung in Frankreich in den letzten Jahrzehnten ist nur eine Vorahnung dessen, was in Kürze auch auf alle anderen europäischen Länder zukommen wird.
    Ich glaube nicht das der genetische Feldversuch in Europa anders verlaufen könnte als in Amerika. Warum auch? Abgesehen von Einzelfällen sorgen Religion, Kultur und Prägung dafür das die unterschiedlichen Völker unter sich bleiben. Genau so wie du es mit Bezugnahme auf Amerika ja sehr schön benannt / erklärt hast. Ich erkenne die Gefahr einzig in einer Art Übernahme durch Fruchtbarkeit bzw. in einer unserer Spezi eigenen Neigung zur Unfruchtbarkeit. Hinzu kommt die Gefahr durch einen infiltrierenden , machtbesessenen Islam.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #2153
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Witzig, wie hässlich Frauen eigentlich ohne Haare aussehen.
    Wäre ein Mittel gegen Refugee-Schlampen. Ob sich da noch ein Bimbo an denen vergeht? Sicher, aber Orientalen mögen sowas nicht mehr.

    ---
    Der Mensch ist die Bestie. Macht & die Erniedrigung unterlegener Menschen ist eine starke Droge . Gründe finden sich schnell, das erkennst du ja an deinen eigenen Ausführungen. Übrigens bedenke, deine Mutter, Frau, Tochter etc. würde ohne Haare ähnlich aussehen. Aber du würdest es u.U. nicht mehr witzig finden.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  4. #2154
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der genetische Feldversuch in Europa anders verlaufen könnte als in Amerika. Warum auch? Abgesehen von Einzelfällen sorgen Religion, Kultur und Prägung dafür das die unterschiedlichen Völker unter sich bleiben. Genau so wie du es mit Bezugnahme auf Amerika ja sehr schön benannt / erklärt hast. Ich erkenne die Gefahr einzig in einer Art Übernahme durch Fruchtbarkeit bzw. in einer unserer Spezi eigenen Neigung zur Unfruchtbarkeit. Hinzu kommt die Gefahr durch einen infiltrierenden , machtbesessenen Islam.
    Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, eines ist jedenfalls sicher und kann jederzeit durch Augenschein versus Zeitachse von jedem selbst verifiziert werden:

    In den USA fand die derart drastisch schnelle Zunahme vor allem von Neger-Weissen-Mischlingen bei weitem nicht in diesem Tempo statt, wie wir es in Europa - speziell in Deutschland - seit wenigen Jahren beobachten können.

  5. #2155
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, eines ist jedenfalls sicher und kann jederzeit durch Augenschein versus Zeitachse von jedem selbst verifiziert werden:

    In den USA fand die derart drastisch schnelle Zunahme vor allem von Neger-Weissen-Mischlingen bei weitem nicht in diesem Tempo statt, wie wir es in Europa - speziell in Deutschland - seit wenigen Jahren beobachten können.
    Ich kenne keinen Neger - Mix. Andererseits kann ich z.B an Prominenten Neger - Mixen nichts negatives entdecken. Woran machst du deine These fest, gibt es dazu Statistiken?




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  6. #2156
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, eines ist jedenfalls sicher und kann jederzeit durch Augenschein versus Zeitachse von jedem selbst verifiziert werden:

    In den USA fand die derart drastisch schnelle Zunahme vor allem von Neger-Weissen-Mischlingen bei weitem nicht in diesem Tempo statt, wie wir es in Europa - speziell in Deutschland - seit wenigen Jahren beobachten können.
    Stimmt, trotzdem war die USA hier auch wieder Vorreiter und Trendsetter.
    Ich glaube der erste Hollywood-Film mit einem eindeutig Schwarzen und einer eindeutig Weissen als Liebespaar war "One Night Stand" mit Wesley Snipes und Nastassja Kinski Mitte der 90er.

  7. #2157
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist die Bestie. Macht & die Erniedrigung unterlegener Menschen ist eine starke Droge . Gründe finden sich schnell, das erkennst du ja an deinen eigenen Ausführungen. Übrigens bedenke, deine Mutter, Frau, Tochter etc. würde ohne Haare ähnlich aussehen. Aber du würdest es u.U. nicht mehr witzig finden.
    Wenn Haare abschneiden jetzt schon "bestialisch" ist, kann ich nur lachen.
    Ich fordere ja nicht so etwas, was hier im Strang teilw. gefordert wurde, wie Augen ausstechen. Generell lehne ich Folter ab.

    Aber im Verhältnis, was diese Schlampen für einen Schaden am Volk anrichten, ist eine kleine Zurschaustellung und Verächtlichmachung das kleinere Übel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2158
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, eines ist jedenfalls sicher und kann jederzeit durch Augenschein versus Zeitachse von jedem selbst verifiziert werden:

    In den USA fand die derart drastisch schnelle Zunahme vor allem von Neger-Weissen-Mischlingen bei weitem nicht in diesem Tempo statt, wie wir es in Europa - speziell in Deutschland - seit wenigen Jahren beobachten können.
    In den VSA läuft das insgesamt etwas anders. Mischehen sind dort eher Ausnahme, als Regel. Man bleibt unter sich.

    Anekdote dazu: Ein Kumpel, liiert mit ner hier geborenen Schwarzen, läuft in NY mit ihr Hand in Hand durch die Gegend...eine Gegend, die eher Schwarz geprägt ist. Sie bekam von nem Neger den Spruch "Sister, stay Black!".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #2159
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Neger - Mix. Andererseits kann ich z.B an Prominenten Neger - Mixen nichts negatives entdecken. Woran machst du deine These fest, gibt es dazu Statistiken?
    Nein, statistische Daten habe ich keine, aber vermutlich würde sich auch niemand trauen, solche Statistiken überhaupt zu erstellen - wegen des Schürens rassistischer Vorurteile und so....

    Schau dir doch ganz einfach mal etwas aufmerksamer TV-Produktionen, Medien-Plattformen und vor allem die Werbung großer Firmen wie Aldi, Lidl, Tchibo, Ikea usw. an.

    Die Präsenz von Negermischlingen in deren Fotos hat in der jüngsten Zeit geschätzt im Quadrat zur Einführung neuer Produkte zugenommen.

    Kaum noch ein Werbefoto ohne "dezent" in eine Gruppe von Fotomodels platzierte kaffeebrauner Kraushaar-Wuschelköpfe.

    Da läuft massive und zugleich subtile Konditionierung in einer Breite ab, die jeden Berufsdemagogen vor Neid erblassen lassen würde.

  10. #2160
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In den VSA läuft das insgesamt etwas anders. Mischehen sind dort eher Ausnahme, als Regel. Man bleibt unter sich.

    Anekdote dazu: Ein Kumpel, liiert mit ner hier geborenen Schwarzen, läuft in NY mit ihr Hand in Hand durch die Gegend...eine Gegend, die eher Schwarz geprägt ist. Sie bekam von nem Neger den Spruch "Sister, stay Black!".
    Richtig!

    Weiter vorne hatte ich ja schon versucht, den Unterschied zwischen den USA und den europäischen Ländern - vor allem Deutschland - herauszustellen, bin aber sofort zurecht gewiesen worden, dass die Rassenvermischung dort ebenfalls im gleichen Tempo stattfinden würde - was aber sicher nicht stimmt.

    Vermutlich haben die ersten Siedler in den USA eine ethnische Separation bewusst in ihren Familien praktiziert und bis heute beibehalten.

    Man sieht in den USA kaum Europäer-Asiaten-Neger-Mischlinge, zumindest nicht proportional zu deren jeweiligen Anteilen an der Gesamtbevölkerung.

    Hier brauche ich nur einen Besorgungsgang durch meine Kreisstadt zu unternehmen, ohne auf geschätzt zwei oder drei "Paarungen" zwischen einer deutschen Schlampe (meist sogar wasserstoffblond) und einem Nafri oder einem Bimbo zu stoßen. Oft dann auch noch ein oder zwei "Fehlfarben"-Nachwuchs an der Hand.

    Ich sage es jetzt ganz drastisch: Unsere jungen Frauen vögeln unsere Ethnie in den Abgrund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben