User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 563 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2181
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    täusche dich da nicht.
    Landbevölkerung wird immer weniger und die Ballungszentren geben den sog. "Ton" an.
    Heute gibt es ja im Westen nur noch vermischte, verschwulte, vergenderte Städte.

    Wenn du von der Ablehnung diesen ganzen Schrotts schreibst, dann sind es <10.000 Einwohner Gemeinden.
    Die werden aber von den vermischten, verschwulten und vergenderten Städtern auf lange sich gesehen ausradiert (Städter baut auf dem Land und bringt sein "Fachwissen" mit).
    Die Mischrasse ist mit der Konsumindustrie so eng verknüpft, dass kein Schweitern vorkommt.

    Wir haben NUR die ersten 30 Jahre des Internet bisher erlebt und da gibt es noch so viel mehr widerwärtiges in der Zukunft.

    Gäbe es DAS nicht, nur dann hast du vollkommen recht.
    Wenn du einen Eimer Brasil Braun mit einem Eimer Weiß mischt ergibt das ein schönes Milch - Kaffee - Braun. Aber so funktioniert das nicht mit Völkern. Es gibt geschichtlich weltweit kein Beispiel dafür. Völker vermischen sich nicht gänzlich. Das Problem besteht eher darin, das immer mehr ins Land kommen ( Neger , Araber etc. ) und sich dann hier stark vermehren, bei gleichzeitiger Nutzung des Sozialstaates. Die haben kein Interesse daran sich mit uns zu vermischen. Heirat und Kinder zeugen bezieht man auf die eigene Ethnie. Ausnahmen bestätigen die Regel.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  2. #2182
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Eimer Brasil Braun mit einem Eimer Weiß mischt ergibt das ein schönes Milch - Kaffee - Braun. Aber so funktioniert das nicht mit Völkern. Es gibt geschichtlich weltweit kein Beispiel dafür. Völker vermischen sich nicht gänzlich. Das Problem besteht eher darin, das immer mehr ins Land kommen ( Neger , Araber etc. ) und sich dann hier stark vermehren, bei gleichzeitiger Nutzung des Sozialstaates. Die haben kein Interesse daran sich mit uns zu vermischen. Heirat und Kinder zeugen bezieht man auf die eigene Ethnie. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    ich kann dich nur davor warnen, die Kombination von Internet und Menschenexperimente der Linken zu unterschätzen.
    Der Promille-Anteil an Schwulen und Lesben hat mit dem Internet bereits einen Orwellschen Staat jetzt im Kindergarten und Schule erschaffen.
    Transgender und co sind der neuste Schrei und jeder will dabei sein und "gut" dastehen.

    Und wenn du an Verhältnisse wie in den USA denkst, dann negierst du die Lethargie und Unbeholfenheit von Deutschen, eigene "Communities" zu haben.
    Die deutsche Jugend kennt als bestes deutsches Essen den "Döner" und als 2. ist vegetarisch !

    Es gibt keinerlei Fundament mehr und die Mehrheit geht den einfachen Weg: völlige Aufgabe des vorherigen und Hinterhecheln des Neuen.

  3. #2183
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit Menschen aus aller Welt zusammen. Im Westen herrscht immer noch der Glaube, man hätte eine so tolle Wirtschaftsform, eine so tolle Bildung, einen so tollen Staat, dass man sich ruhig ausruhen kann. Man nimmt ein Jahr frei, findet sich selbst, kämpft gegen die Diskriminierung beim Toilettenbesuch.

    In der Zwischenzeit rede ich mit einem indischen Softwareentwickler, der wie selbstverständlich spätabends meinen Anruf entgegen nimmt, gute Vorschläge macht, und selbständig arbeitet. Mein bester Neuzugang kam aus Südamerika, ein paar gute Chinesen habe ich auch schon gehabt.

    Eines haben sie wirklich gemeinsam: Sie wollen es wirklich wissen, und reissen sich den Arsch auf. Deutsche Schüler demonstrieren während der Schulzeit.
    Ich brauche keine CHinesen oder Inder.

    Deutsche sind weitaus intelligenter, da brauche ich keine GElben und Braunen.

  4. #2184
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine CHinesen oder Inder.

    Deutsche sind weitaus intelligenter, da brauche ich keine GElben und Braunen.
    Es gibt Deutsche die sind hohle Fritten. Und es gibt chinesische Hochschulabsolventen die schliessen vorbildlich ab.

    Generell sollten wir uns allerdings an unsere brauchbaren Leute halten. Stimmt.

    Edit:
    Wobei spätestens ab der Pflegedebatte interessant wird wen wir einmal brauchen werden. WER uns den Arsch abwischt. Weil falsche Anreize gesetzt wurden. Da sind wir uns wohl einig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #2185
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine CHinesen oder Inder.

    Deutsche sind weitaus intelligenter, da brauche ich keine GElben und Braunen.
    Es hat noch niemals einen für die gesamte Evolution der sog. "Menschheit" so entscheidenden Krieg gegeben wie den 2. Weltkrieg und den Kampf um das Herz des weißen Europas. Deshalb tun jene Kräfte, die unser Volk und unsere Rasse verschwinden lassen wollen, auch seit Jahrzehnten alles dafür uns zu zersetzen, gehirnzuwaschen usw. Mit weltgeschichtlich gigantischem und einmaligem Aufwand. Sie wissen, dass bei einer anderen Führung und Erziehung sich schnell alles wieder ändern kann und die heute noch schwachen Weißen wieder zu genialen Weltenschöpfern und hochtechnisierten Elitekriegern aufsteigen können.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt Deutsche die sind hohle Fritten. Und es gibt chinesische Hochschulabsolventen die schliessen vorbildlich ab.

    Generell sollten wir uns allerdings an unsere brauchbaren Leute halten. Stimmt.
    Bei gewissen asozialen Teilen unseres eigenen Volkes bin ich auch für die Ein-Kind-Familie. Da sollte der Staat bei allem weiteren intervenieren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #2186
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es hat noch niemals einen für die gesamte Evolution der sog. "Menschheit" so entscheidenden Krieg gegeben wie den 2. Weltkrieg und den Kampf um das Herz des weißen Europas. Deshalb tun jene Kräfte, die unser Volk und unsere Rasse verschwinden lassen wollen, auch seit Jahrzehnten alles dafür uns zu zersetzen, gehirnzuwaschen usw. Mit weltgeschichtlich gigantischem und einmaligem Aufwand. Sie wissen, dass bei einer anderen Führung und Erziehung sich schnell alles wieder ändern kann und die heute noch schwachen Weißen wieder zu genialen Weltenschöpfern und hochtechnisierten Elitekriegern aufsteigen können.
    Deshalb sind ihnen auch ethnisch homogene, junge Gruppen ein Dorn im Auge.

    Siehe "Skandal" umd das Gedenken an einen ehemaligen Hool in Chemnitz.

    Da wurde niemandem ein Haar gekrümmt, nicht mal was verfassungsfeindliches gezeigt oder gerufen, aber das System schlägt um sich wie eine geprellte Nutte.

    Weiter so, Jungs.

  7. #2187
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine CHinesen oder Inder.

    Deutsche sind weitaus intelligenter, da brauche ich keine GElben und Braunen.
    Deutsche sind intelligenter? Ja, sicher. Wenn du den Wettbewerb nicht annimmst, wird es in ein paar Jahren nicht darum gehen, ob du sie brauchst, sondern ob sie dich brauchen. Mit der anhaltenden europäischen Krise ist Deutschland so stark von China als Absatzmarkt abhängig geworden, dass ich das Machtverhältnis bereits als umgekehrt betrachten würde.

  8. #2188
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Deutsche sind intelligenter? Ja, sicher. Wenn du den Wettbewerb nicht annimmst, wird es in ein paar Jahren nicht darum gehen, ob du sie brauchst, sondern ob sie dich brauchen. Mit der anhaltenden europäischen Krise ist Deutschland so stark von China als Absatzmarkt abhängig geworden, dass ich das Machtverhältnis bereits als umgekehrt betrachten würde.
    dann geh bitte nach china

  9. #2189
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    dann geh bitte nach china
    Nein. Ich sehe China nicht als Vorbild. Allerdings will ich ebenso nicht, dass man sich von solchen Ländern die Butter vom Brot nehmen lässt.

  10. #2190
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein. Ich sehe China nicht als Vorbild. Allerdings will ich ebenso nicht, dass man sich von solchen Ländern die Butter vom Brot nehmen lässt.
    Dann sollten wir Deutschen nicht all unsere High-Tech an die im Grunde recht einfallslosen Schlitzaugen verschenken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben