User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 563 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2421
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Ich weiß, wo das Bild dieser "Zwillingsmama" entstanden ist. Das ist 10 km von meinem Heimatdorf entfernt, und dieses Landschaftsbild ist mir extrem vertraut.

  2. #2422
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wo das Bild dieser "Zwillingsmama" entstanden ist. Das ist 10 km von meinem Heimatdorf entfernt, und dieses Landschaftsbild ist mir extrem vertraut.
    Ich nehme aber mal an, dass du die Zwillinge nicht zu verantworten hast.

  3. #2423
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich nehme aber mal an, dass du die Zwillinge nicht zu verantworten hast.
    Ich habe keinen Genschaden.

  4. #2424
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese Kinder werden immer entwurzelt sein. Sie können auf Dauer keine eigene Identität entwickeln. Schade. Bedauernswert finde ich auch, dass man jede Frau fragen kann, alle meinen das gleiche. Wenn sie keine Kinder mit einem Deutschen hat, dann konnte sie wohl keiner davon glücklich machen. Der Wille einer Frau wird immer als absolut dargestellt. Die dahinterstehende Gehirnwäsche kann so gut wie keine Frau erkennen, erst recht nicht, wenn sie aus ihren Bekanntenkreis wäre.
    Das Merkwürdige ist, dass weiße Frauen die einzigen nicht-schwarzen Frauen sind, die sich mit schwarzen Männern fortpflanzen. Also in absoluten Zahlen. Mischlingskinder haben in 99% der Fälle eine weiße Mutter. Schwarze Frauen, die gebildeter sind und weniger Ghetto sind, haben fast immer einen weißen Mann, während weiße Frauen (völlig unabhängig von der sozialen Schicht) sich mit den am meisten ungebildeten schwarzen Männern engagieren. Das ist völlig absurd und unerklärlich.

  5. #2425
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Merkwürdige ist, dass weiße Frauen die einzigen nicht-schwarzen Frauen sind, die sich mit schwarzen Männern fortpflanzen. Also in absoluten Zahlen. Mischlingskinder haben in 99% der Fälle eine weiße Mutter. Schwarze Frauen, die gebildeter sind und weniger Ghetto sind, haben fast immer einen weißen Mann, während weiße Frauen (völlig unabhängig von der sozialen Schicht) sich mit den am meisten ungebildeten schwarzen Männern engagieren. Das ist völlig absurd und unerklärlich.
    Das liegt an der Gehirnwäsche durch die Medien. Schwarze Männer werden fast durchweg als menschlich, edel, musikalisch und mit
    sonstigen positiven Attributen gezeigt. Es kommt äußerst selten vor, das schwarze Männer von
    Hollywood mit negativen Attributen gezeigt werden.
    Diese virtuelle Realität sickert ins Unbewusste der jungen Zuschauer/innen und prägt diese.

  6. #2426
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Nachtrag:

    Weiße Männer werden von der Geschichtswissenschaft und den Medien als Personen dargestellt, die ihre Imperien
    ausdehnen wollten und daran zugrunde gegangen sind. Das soll einen Keil zwischen weiße Männer und
    Frauen treiben und das tut es auch in nicht wenigen Fällen.

  7. #2427
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht mal so. In einem vermuselten Umfeld gelten aber ganz andere Regeln.
    Das mag schon sein. Aber wer als Mann etwas auf sich hält, der will die Billig-Tussen, die auf Musel-Prollgehabe anspringen gar nicht haben. Es ist also kein "Verlust", wenn man die nicht "kriegt", sondern ein Segen, wenn man von sowas verschont bleibt.

    Die Gefahr, daß man auf eine Mogelpackung hereinfällt und sich eine luschige, unbrauchbare aber beim späteren Entsorgen sauteure Fehlinvestition auf den Hals holt ist somit geringer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #2428
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Gehirnwäsche durch die Medien. Schwarze Männer werden fast durchweg als menschlich, edel, musikalisch und mit
    sonstigen positiven Attributen gezeigt. Es kommt äußerst selten vor, das schwarze Männer von
    Hollywood mit negativen Attributen gezeigt werden.
    Diese virtuelle Realität sickert ins Unbewusste der jungen Zuschauer/innen und prägt diese.
    Es sind einmal sehr emanzipierte Frauen und zum anderen sehr devote Frauen die auf Migranten/Afrikaner abfahren. Beides erklärt sich nur im Kontext mit dem einheimischen Mann. Der ist für die emanzipierte Frau schon fertig (um)erzogen in den meisten Fällen und sie sucht sich daher einen neuen "Wilden" den sie sich zurechtstutzen kann. Und die devote Frau findet analog dazu kaum noch einheimische dominante Männer.

    Aber das sind nur Extremfälle. Normale weisse Frauen stehen nach wie vor nicht auf explizit auf Schwarze nur weil es Schwarze sind.

  9. #2429
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Merkwürdige ist, dass weiße Frauen die einzigen nicht-schwarzen Frauen sind, die sich mit schwarzen Männern fortpflanzen. Also in absoluten Zahlen. Mischlingskinder haben in 99% der Fälle eine weiße Mutter. Schwarze Frauen, die gebildeter sind und weniger Ghetto sind, haben fast immer einen weißen Mann, während weiße Frauen (völlig unabhängig von der sozialen Schicht) sich mit den am meisten ungebildeten schwarzen Männern engagieren. Das ist völlig absurd und unerklärlich.
    Absurd und unerklärlich? Kaum, die Weiber sind auch geil, nicht nur die Männer. Und außerdem ist es schick, sich mal nen Neger zu halten. Das entwickelt sich bei den BRD-Schlampen gerade zur Massenpsychose.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #2430
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein. Aber wer als Mann etwas auf sich hält, der will die Billig-Tussen, die auf Musel-Prollgehabe anspringen gar nicht haben. Es ist also kein "Verlust", wenn man die nicht "kriegt", sondern ein Segen, wenn man von sowas verschont bleibt.

    Die Gefahr, daß man auf eine Mogelpackung hereinfällt und sich eine luschige, unbrauchbare aber beim späteren Entsorgen sauteure Fehlinvestition auf den Hals holt ist somit geringer.
    Da is was dran! Ein sich selbst lösendes Problem quasi, ein gordischer Knoten der sich von selbst entzweit, .
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben