User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 563 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2671
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.353

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein es stimmt nicht, aber man konnte die Uhr danach stellen, dass du wieder mit deinen Pick-Up-Weisheiten hier ankommen würdest.
    Doch. Das stimmt. Und ich habe nicht damit begonnen. Aber es freut mich wenn du gerne Uhren nach mir stellst und dich das erfüllt.

  2. #2672
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.353

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieser dumme Schwachsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.
    Einfach keine Argumente. Weder hier noch sonst wo.

  3. #2673
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Kriminalität die Frauen anzieht sondern das "Versprechen" dieser Männer durchsetzungsstark und autonom zu sein. Und ja, das hat erst mal nichts mit der Herkunft zu tun. Unabhängig sein und seine Interessen durchzusetzen sind typische Alpha Eigenschaften. Wie sich diese nach Aussen darstellen ist auch relativ unerheblich.
    Falsch. Natürlich hat das etwas mit der Herkunft zu tun. Oder anders ausgedrückt: Ein Johnannes, der sich wie ein Achmed verhalten würde, wäre in den Augen deutscher Frauen ein völliger Idiot. Und bereits hier endet deine Theorie vom sogenannten "Alpha-Mann" Es ist nicht umsonst, dass diese Männer "Möchtegern-Kanaken" oder "Wigger (weißer Nigger)" genannt werden. Du blendest einfach die Tatsache aus, dass diese Stereotypen von der Herkunft abhängen und die Männer, die diese Stereotypen kombinieren, den größten Erfolg bei Frauen haben. Was zum Teufel hat das mit Alpha-Mann zu tun, wenn deutsche Jungs bereits mit 14 Jahren auf der Straße hängen, Drogen nehmen, saufen und kriminell wären? Richtig: Nix! Und wie werden diese Jungs genannt? Richtig: Asoziale und Jungs aus der Unterschicht.

  4. #2674
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.353

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Falsch. Natürlich hat das etwas mit der Herkunft zu tun. Oder anders ausgedrückt: Ein Johnannes, der sich wie ein Achmed verhalten würde, wäre in den Augen deutscher Frauen ein völliger Idiot. Und bereits hier endet deine Theorie vom sogenannten "Alpha-Mann" Es ist nicht umsonst, dass diese Männer "Möchtegern-Kanaken" oder "Wigger (weißer Nigger)" genannt werden. Du blendest einfach die Tatsache aus, dass diese Stereotypen von der Herkunft abhängen und die Männer, die diese Stereotypen kombinieren, den größten Erfolg bei Frauen haben. Was zum Teufel hat das mit Alpha-Mann zu tun, wenn deutsche Jungs bereits mit 14 Jahren auf der Straße hängen, Drogen nehmen, saufen und kriminell wären? Richtig: Nix! Und wie werden diese Jungs genannt? Richtig: Asoziale und Jungs aus der Unterschicht.
    Es heisst Alpha - Mann und nicht Alpha - Migrant.

    Es es ist alles eine Frage wie man sich verkauft.

  5. #2675
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.683

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Einfach keine Argumente. Weder hier noch sonst wo.
    Das trifft auf dich zu. Du schreibst zu so ziemlich jedem Thema Müll und bist absolut lernresistent.

  6. #2676
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es heisst Alpha - Mann und nicht Alpha - Migrant..
    Ja, und ich empfehle dir, sich wirklich mit diesem Thema zu befassen und nicht mit Pick-Up-Künstlern, die sowieso keinen Erfolg haben.

  7. #2677
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn selbst angebliche Nationalisten deutsche Weiber sogar noch ermutigen die Beine für Kanacken breit zu machen, weil die deutschen Männer angeblich alle solche Weicheier wären(ausser man selber natürlich!), muss man sich über nichts mehr wundern. Absoluter Scheissbeitrag deinerseits.
    Das haben Kanacken übrigens deutschen Männern tatsächlich voraus, die halten zusammen, anstatt sich untereinander als "Beta" , "Weichei" etc runterzumachen.
    Wäre schön, wenn das Ideal den Tatsachen entsprechen würde. Lieder Gottes ist das nicht umfassend der Fall. Ich habe lange Dienstjahre an deutschen Universitäten abgedient, wo ja nicht nur die "geistige" Elite des deutschen Volkes eigentlich fröhliche Urständ' feiern sollte. Du kannst Dir vermutlich ungefähr denken was ich da gesehen und erlebt habe. Daher mein hartes Urteil, das sicherlich nicht allumfassede Gültigkeit für sich beanspruchen kann, denn es gibt ja Gotseidank noch deutsche Männer außerhalb dieses Affenzirkus. Ich wünschte im Nachhinein diesen gar nich erst erlebt zu haben...

  8. #2678
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das Ideal den Tatsachen entsprechen würde. Lieder Gottes ist das nicht umfassend der Fall. Ich habe lange Dienstjahre an deutschen Universitäten abgedient, wo ja nicht nur die "geistige" Elite des deutschen Volkes eigentlich fröhliche Urständ' feiern sollte. Du kannst Dir vermutlich ungefähr denken was ich da gesehen und erlebt habe. Daher mein hartes Urteil, das sicherlich nicht allumfassede Gültigkeit für sich beanspruchen kann, denn es gibt ja Gotseidank noch deutsche Männer außerhalb dieses Affenzirkus. Ich wünschte im Nachhinein diesen gar nich erst erlebt zu haben...
    Wieso muss in jeder verdammten Diskussion mindestens ein Gott-Spruch fallen?

  9. #2679
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wieso muss in jeder verdammten Diskussion mindestens ein Gott-Spruch fallen?
    Weil das nun einmal in der deutschen Sprache fest verwurzelte Interjektionen sind, die zunächst einmal gar nichts damit zu tun haben an wen/was man glaubt. Ich übrigens glaube, nachden ich jahrzehntelang militanter Atheist war, und mich auch jetzt noch als Agnostiker definiere, durchaus an die Möglichkeit (!!!) einer "höheren Wesenheit" respektive "höherer Wesenheiten".

  10. #2680
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Weil das nun einmal in der deutschen Sprache fest verwurzelte Interjektionen sind, die zunächst einmal gar nichts damit zu tun haben an wen/was man glaubt. Ich übrigens glaube, nachden ich jahrzehntelang militanter Atheist war, und mich auch jetzt noch als Agnostiker definiere, durchaus an die Möglichkeit (!!!) einer "höheren Wesenheit" respektive "höherer Wesenheiten".
    Ich war auch viele Jahre lang am übernatürlichen interessiert. Allerdings hat das Hollywood-Zeug einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich gegenüber "Oh my God! einen Hass entwickelt habe, als ich bemerkt habe, wie oft das in den meisten Titeln raus gehauen wird, was den Eindruck eines Wettbewerbs erweckt, wer dem Meister hinten rein kriechen darf, nachdem er ihm am meisten gehuldigt hat.

    Auf englisch gibt es in den meisten Hollywood-Titeln auch mindestens eine Jesus-Erwähnung, welche in den deutschen Synchos, bis auf bestimmte Ausnahmen, immer getilgt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben