User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 563 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2981
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbst in deinem Wenn-Traum-Szenario kommt das so nicht hin. Adolf fand den Islam attraktiv und mindestens ebenso auch Kaiser Willy II, letzterer war sogar so eine Art Islam-Romantiker und liess deswegen auch die erste Moschee Deutschlands bauen.
    Der Islam gehört insofern schon länger zu Deutschland als manch einer glaubt...
    Die Zionisten fand er aber nicht so toll, oder? Und der Islam von damals war auch ein ganz anderer als heute. Die ganzen Sprenggläubigen von heute wären niemals hochgekommen.

  2. #2982
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst wenn: Warum gibt es Völker, die seit mehreren Tausend Jahren existieren, wie Juden, Chinesen oder Inder, wo doch die meisten nach einigen Hundert Jahren wieder verschwinden? Was macht die unkaputtbar? Irgendwo gab es da mal eine anschauliche Grafik.
    Guck, da sagst du es doch schon. Für dich sind alle 12 Stämme irgendwie Juden. Das stimmt aber nicht. Jakob hatte 12 Söhne. Juden sind nur die Nachfahren des Sohnes Juda. Aus den anderen Söhnen haben sich ganz andere Völker entwickelt. Du würdest es nicht glauben, wer das heute ist. Aber wenn man es weiß, erklärt es perfekt, warum Deutschland immer so isoliert in der Geschichte bei den Völkern in seiner Nähe war.

    Die Juden haben nur ihre Identität nicht vergessen, weil sie am Sabbat festgehalten haben. Die anderen 11 Stämme haben das nicht, deswegen wissen die nicht mehr im Großen und Ganzen, wer sie sind. Und deswegen ist auch die Irrlehre aufgekommen, es gäbe 12 Stämme von Juden. Unsinn. Allein weil die Juden am Sabbat festgehalten haben, haben sie in der Welt sich immer an sich erinnern können, sonst hätten sie ihre Vergangenheit auch zum großen Teil vergessen, denn nichts hätte sie von den anderen Völkern groß unterschieden.

    Trotzdem gibt es die anderen Völker aber noch. Auch wir Deutschen (und Österreicher) sind wesentlich älter, als es uns bekannt ist, wir stammen von einem großen Volk der Antike ab, wissen das aber zum Großteil nicht mehr. Aber nein, im Gegensatz zu vielen um uns herum sind wir kein verlorener Stamm.
    Geändert von Shahirrim (16.07.2019 um 16:22 Uhr)

  3. #2983
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Diese Runen sind ungefähr so beeindruckend wie Ritztechniken von Negern im Busch. Das haben Germanen aus Aberglauben auf Steine und Werkzeuge geritzt, mit Bildung hatte das nichts zu tun. Es gibt keine zusammenhängenden Texte mit besonderem Informationsgehalt. Dass Die Germanen vorwiegend auf Holz geschnitzt haben und Christen Jagd auf diese Holzstücke gemacht haben, kannst du sicher belegen.
    Ganz so einfach ist das aber nicht. Die Runensteine gab es sicher auch in Germanien und Umgebung, was hier aber die Kirche weitestgehend zerstört hat. Allein in Skandinavien blieben sie erhalten. Auf ihnen steht schon etwas mehr, als man bei Negern im Busch findet, die hatten ja nicht mal ein Alphabet. Natürlich sind auch das keine Bücher, aber etwas mehr schon. Auch eine Art, die Geschichte aufzuschreiben, denn auf manchen Steinen stehen historische Ereignisse. Ich bin mir sicher, die gab es nicht nur bei den Wikingern, sondern auch bei den Germanen. Aber hier hat die Kirche einen Feldzug gegen diese Steine gestartet.

  4. #2984
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist das aber nicht. Die Runensteine gab es sicher auch in Germanien und Umgebung, was hier aber die Kirche weitestgehend zerstört hat. Allein in Skandinavien blieben sie erhalten. Auf ihnen steht schon etwas mehr, als man bei Negern im Busch findet, die hatten ja nicht mal ein Alphabet. Natürlich sind auch das keine Bücher, aber etwas mehr schon. Auch eine Art, die Geschichte aufzuschreiben, denn auf manchen Steinen stehen historische Ereignisse. Ich bin mir sicher, die gab es nicht nur bei den Wikingern, sondern auch bei den Germanen. Aber hier hat die Kirche einen Feldzug gegen diese Steine gestartet.
    Wikinger waren doch Germanen.

  5. #2985
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wikinger waren doch Germanen.
    OK, aber ich meinte keine Nordgermanen, sondern die, die damals schon zur Zeit der Römer hier lebten.

  6. #2986
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, aber ich meinte keine Nordgermanen, sondern die, die damals schon zur Zeit der Römer hier lebten.
    Der letzte weitgehend erhaltene Stamm davon lebt heute noch südlich von Kassel, im Chattengau. Daraus ging der Name Hessen hervor. Aber in den Medien wird darüber aus bekannten Gründen nicht mehr berichtet.

  7. #2987
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, aber ich meinte keine Nordgermanen, sondern die, die damals schon zur Zeit der Römer hier lebten.
    Schon klar, aber ich plädiere dann auch für den Gebrauch des Wortes "Nordgermanen", denn der Durchschnitts-BRDler (von den Anglos will ich gar nicht anfangen) denkt, dass "Wikinger" und Germanen sich mindestens so unterscheiden wie Germanen und Römer. Dieses Unwissen sollte man nicht auch noch befördern.

  8. #2988
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich dir zugestimmt. Allerdings ist es ein urbaner Mythos, dass das Mittelalter finster gewesen wäre. Im Hochmittelalter waren Wissenschaft und Künste in Mittel- und Westeuropa höher entwickelt als im alten Rom.
    Nein. Das christliche Mittelalter war dank der allmächtigen Kirche und ihrer Zensur finster und rückständig, das arabische Mittelalter war golden und fortschrittlich. Bei uns waren die Bauern ( 95 % der Bevölkerung ) von Adel und Klerus abergläubisch, analphabetisch, dumm und rechtlos gehalten. Ohnhin brachten arabische Gelehrte die griechisch-römisch-antike Philosophie ( Aristot...) und Wissenschaft nach Europa zurück. Armbrust, Bäder, Bibliothek, Buchdruck, Kompass, Fernrohr, Papier, Schwarzpulver uswuf... kamen vom Osten. Astronomie, Chemie, Hygiene, Medizin, Technik, Mathematik wurden wieder entdeckt.... [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2989
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Das christliche Mittelalter war dank der allmächtigen Kirche und ihrer Zensur finster und rückständig, das arabische Mittelalter war golden und fortschrittlich. Bei uns waren die Bauern ( 95 % der Bevölkerung ) von Adel und Klerus abergläubisch, analphabetisch, dumm und rechtlos gehalten. Ohnhin brachten arabische Gelehrte die griechisch-römisch-antike Philosophie ( Aristot...) und Wissenschaft nach Europa zurück. Armbrust, Bäder, Bibliothek, Buchdruck, Kompass, Fernrohr, Papier, Schwarzpulver uswuf... kamen vom Osten. Astronomie, Chemie, Hygiene, Medizin, Technik, Mathematik wurden wieder entdeckt.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Vergleich zum christl. Mittelalter ist sogar die heutige BRD ein Ausbund an Fortschritt und Geistesgröße. Der Verdienst der arabischen Welt war es das antike europäische Wissen zu konservieren und rüber in die Neuzeit zu retten (mehr auch nicht). Ich wüßte nicht das die Musels das ihnen gegebene Wissen grundlegend weiter ausgebaut hätten.
    I

  10. #2990
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist das aber nicht. Die Runensteine gab es sicher auch in Germanien und Umgebung, was hier aber die Kirche weitestgehend zerstört hat. Allein in Skandinavien blieben sie erhalten. Auf ihnen steht schon etwas mehr, als man bei Negern im Busch findet, die hatten ja nicht mal ein Alphabet. Natürlich sind auch das keine Bücher, aber etwas mehr schon. Auch eine Art, die Geschichte aufzuschreiben, denn auf manchen Steinen stehen historische Ereignisse. Ich bin mir sicher, die gab es nicht nur bei den Wikingern, sondern auch bei den Germanen. Aber hier hat die Kirche einen Feldzug gegen diese Steine gestartet.
    Wo kann ich das nachlesen? Bei Wikipedia finde ich konträre Informationen.
    Dass die römische Kirche aktiv gegen den Runengebrauch vorging, ist wenig wahrscheinlich. Weder ist ein solches Verbot überliefert, noch scheinen christlicher Glaube und Runen unverträglich gewesen zu sein.
    Im Gegenteil! Die meisten Runen sind bereits nach der Christianisierung entstanden und standen auf Kirchengeländen.

    Der Runenstein von Tullstorp steht auf dem Kirchhof im gleichnamigen Ort (zu Trelleborgs kommun gehörend), etwa 20 km östlich von [Links nur für registrierte Nutzer] im südlichen [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Er stammt etwa aus der Zeit 960 bis 980, als der Wikingerkönig Harald Blauzahn sich bemühte, die Dänen zu christianiesieren. Während dieser Zeit war es üblich, die [Links nur für registrierte Nutzer] in der Nähe einer Kirche zu platzieren. Die meisten wurden später in Kirchen eingemauert, so auch hier in der, Mitte des 12. Jahrhunderts erbauten Kirche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was die Paganisten hier behaupten, ist frei erfunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben