User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 563 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3011
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber ich plädiere dann auch für den Gebrauch des Wortes "Nordgermanen", denn der Durchschnitts-BRDler (von den Anglos will ich gar nicht anfangen) denkt, dass "Wikinger" und Germanen sich mindestens so unterscheiden wie Germanen und Römer. Dieses Unwissen sollte man nicht auch noch befördern.


    Und im britischen Kinderfernsehen habe ich auch schon Neger mit Wikingerhelm gesehen. Und wenn es nur eine Spiele-Sendung war ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #3012
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Aber die Haltung wirkt zu sehr, als hätten die genaue Anweisungen bekommen. Normalerweise müsste man höllisch schiss haben, wenn man sich denen so weit nähert. Außerdem ist wahrscheinlich auch dieses Bild nach bearbeitet.
    Klar, man weiß nie, ob und in wie weit ein Bild bearbeitet wurde.

    Die Situation ist augenscheinlich nicht in der Wildnis aufgenommen, erkennbar an dem Zaun.
    Die beiden Neger sehen auch nicht gerade entspannt aus, dürften sich also der Gefahr gewahr sein.
    Wobei die ausschauen wie Wildhüter in einem Naturpark. Zumindest der im Hintergrund ist soweit zu erkennen, daß der angemessen bekleidet ist zu diesem Job.

    Ausgehend von diesen wenigen Indizien, würde ich vermuten, daß das Bild eine Szene aus einem Naturpark in Affrika darstellt.

    Das Gorillaweibchen links scheint übrigens trächtig zu sein.
    Wobei ich mich durchaus täuschen kann, da Gorillas wegen ihrer überwiegenden Pflanzennahrung häufig einen aufgeblähten Bauch haben.

    Vielleicht schauen die Neger auch nur deswegen so angespannt aus, weil der zu den Weibchen gehörende Silberrücken gerade im Anmarsch ist.
    Der Zaun würde den nicht aufhalten.

  3. #3013
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie ähneln sehr der Schrift der Etrusker, das stimmt. Ich meine, dass die ersten Runen auf einem römischen Helm eines germanischen Soldaten gefunden wurden, wo genau der gefunden wurde, habe ich aber vergessen. Ich bin aber darüber gar nicht entsetzt, wie manch ein mythischer Hitlerist, der darauf besteht, dass Germanen sich alles selber ausgedacht haben. Denn das ist eher Usus in der Geschichte der Schrift gewesen, dass das sich aus anderen Schriften entwickelt hat.

    Ich bin ja auch kein mythischer Hitlerist. Wenn die Germanen das Rad von anderen Kulturen übernommen haben, ist doch auch kein Schwein entsetzt. Aber ich schreibe auch die Sachen nicht kleiner, wie manche Germanenhasser.


    Für mythische Germanenhitleristen ist es ein GAU, wenn die Runen von der etruskischen Schrift entlehnt wurden. Für mich nicht. Es zeigt mir, dass die Germanen eine Schrift hatten und damit jedem Negerstamm überlegen waren, der bis heute schriftlos in der Steinzeit festhängt.
    Die Turkvölker Asiens hatten auch ähnliche Runen. Solche Dinge kann man normalerweise recht emotionslos diskutieren.

    Bei den Germanen kommt dann jedoch immer der Umerziehungs-Neusprech, als ob es ausser dem Ende des 2. WK kein wichtigeres geschichtliches Ereignis geben würde auf dieser Welt.

    Wenn jemand in dieser BRD lebt und solch einem Umerziehungs-Neusprech unterliegt, sollte er vielleicht einfach das Thema zu anderen Ethnien wechseln, wie Turkvölkern und Mongolen z.B., und dann bei Widerspruch selber mit der Rassismus-Keule agieren.


    Mongolen bieten sich hier z.B. an. Die verehren bis heute noch abgöttisch ihren Dschingis Khan:



    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #3014
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Klar, man weiß nie, ob und in wie weit ein Bild bearbeitet wurde.

    Die Situation ist augenscheinlich nicht in der Wildnis aufgenommen, erkennbar an dem Zaun.
    Die beiden Neger sehen auch nicht gerade entspannt aus, dürften sich also der Gefahr gewahr sein.
    Wobei die ausschauen wie Wildhüter in einem Naturpark. Zumindest der im Hintergrund ist soweit zu erkennen, daß der angemessen bekleidet ist zu diesem Job.

    Ausgehend von diesen wenigen Indizien, würde ich vermuten, daß das Bild eine Szene aus einem Naturpark in Affrika darstellt.

    Das Gorillaweibchen links scheint übrigens trächtig zu sein.
    Wobei ich mich durchaus täuschen kann, da Gorillas wegen ihrer überwiegenden Pflanzennahrung häufig einen aufgeblähten Bauch haben.

    Vielleicht schauen die Neger auch nur deswegen so angespannt aus, weil der zu den Weibchen gehörende Silberrücken gerade im Anmarsch ist.
    Der Zaun würde den nicht aufhalten.
    Du hast ja leider eine schlechte Leitung, hier wird es erklärt vom Pfleger, wie es zum Bild kam. Es sind zwei zahme Gorillas:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3015
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Turkvölker Asiens hatten auch ähnliche Runen. Solche Dinge kann man normalerweise recht emotionslos diskutieren.

    Bei den Germanen kommt dann jedoch immer der Umerziehungs-Neusprech, als ob es ausser dem Ende des 2. WK kein wichtigeres geschichtliches Ereignis geben würde auf dieser Welt.

    Wenn jemand in dieser BRD lebt und solch einem Umerziehungs-Neusprech unterliegt, sollte er vielleicht einfach das Thema zu anderen Ethnien wechseln, wie Turkvölkern und Mongolen z.B., und dann bei Widerspruch selber mit der Rassismus-Keule agieren.


    Mongolen bieten sich hier z.B. an. Die verehren bis heute noch abgöttisch ihren Dschingis Khan:



    Die Orchon-Runen? Ist mir bekannt, die sind aber anscheinend ein bisschen jünger, so um 600 nach Christus entstanden. Die ältesten germanischen Runen sind ja 2. Jahrhundert vor Christus entstanden.

  6. #3016
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Orchon-Runen? Ist mir bekannt, die sind aber anscheinend ein bisschen jünger, so um 600 nach Christus entstanden. Die ältesten germanischen Runen sind ja 2. Jahrhundert vor Christus entstanden.
    Ich habe das alles etwas aus dem Blickwinkel verloren. Ist schon über ein Jahrzehnt her, dass ich mich mit diesen Themen wie Vorgeschichte, Antike usw. befasst habe. Wer suchen wll, der findet auch da etwas.

    Ich wollte nur auf dieses Blockieren der geschichtlichen Diskussion hinweisen, auf dieses Polarisieren. Damit meine ich, dass diese Umerziehungs-Neusprech das eigentliche Thema überschattet.

    Ich bezog mich auf die letzten Absätze hier:

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]Ich bin ja auch kein mythischer Hitlerist. Wenn die Germanen das Rad von anderen Kulturen übernommen haben, ist doch auch kein Schwein entsetzt. Aber ich schreibe auch die Sachen nicht kleiner, wie manche Germanenhasser.

    Für mythische Germanenhitleristen ist es ein GAU, wenn die Runen von der etruskischen Schrift entlehnt wurden. Für mich nicht. Es zeigt mir, dass die Germanen eine Schrift hatten und damit jedem Negerstamm überlegen waren, der bis heute schriftlos in der Steinzeit festhängt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #3017
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was für ein Arsch. Kein Wunder, dass Neger so lange Dinger haben, wenn sie mal hinten rein wollen!
    Das ist nur für ganz Harte. Viele Männer neigen zum Fetisch und Frauen müssen sich daran anpassen.




  8. #3018
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke! In dieser Auflösung sehen die Affen tatsächlich echt aus.
    Ganz genau!


  9. #3019
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Glück auf!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3020
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbst in deinem Wenn-Traum-Szenario kommt das so nicht hin. Adolf fand den Islam attraktiv und mindestens ebenso auch Kaiser Willy II, letzterer war sogar so eine Art Islam-Romantiker und liess deswegen auch die erste Moschee Deutschlands bauen.
    Der Islam gehört insofern schon länger zu Deutschland als manch einer glaubt...
    Klar, Adolf wollte den Islam und Milliarden fremdrassige Moslems nach Europa holen. Sein erklärtes Ziel. Lass dir mal Hirn nachfüllen, Thessaloniki-Schmocki. Dass Hitler den kriegerischen Aspekt der islamischen Religion ebenso lobte wie den der altgermanischen (und auch den jeder anderen Religion mit wehrhaftiger Grundhaltung), hat nichts mit seinen rassischen Plänen zu tun. Das sollte selbst dir trotz deiner Nullbildung im Bereich Geschichte bekannt sein.

    Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]Ich bin ja auch kein mythischer Hitlerist. Wenn die Germanen das Rad von anderen Kulturen übernommen haben, ist doch auch kein Schwein entsetzt. Aber ich schreibe auch die Sachen nicht kleiner, wie manche Germanenhasser.

    Für mythische Germanenhitleristen ist es ein GAU, wenn die Runen von der etruskischen Schrift entlehnt wurden. Für mich nicht. Es zeigt mir, dass die Germanen eine Schrift hatten und damit jedem Negerstamm überlegen waren, der bis heute schriftlos in der Steinzeit festhängt.
    Germanen / Kelten = Menschen nordischer Rasse, die in Mitteleuropa geblieben sind

    Hochkulturvölker im Süden = Menschen nordischer Rasse, die dort alle Hochkulturen errichtet und geführt haben (und aufgrund leichterer Lebensbedingungen noch schneller Weltimperien schufen, die wiederrum ihre Blutsverwandten im Norden beeinflussten)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben