User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 563 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3101
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal diesen Plan hochladen?
    BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION: EINE LÖSUNG FÜR ABNEHMENDEUND ALTERNDE BEVÖLKERUNGEN?ZUSAMMENFASSUNG

    Die Abteilung Bevölkerungsfragen der Vereinten Nationen verfolgt die Fruchtbarkeits-,Sterblichkeits- und Migrationstrends für alle Länder der Welt und erstellt auf dieser Grundlagedie offiziellen Schätzungen und Prognosen der Vereinten Nationen zur Bevölkerungsent-wicklung. Zwei der demografischen Trends, die diese Zahlen aufzeigen, springen dabei besondersins Auge: der Bevölkerungsrückgang und die Bevölkerungsalterung.

    Die vorliegende Studie konzentriert sich auf diese beiden auffälligen, kritischen Trendsund befasst sich mit der Frage, ob Bestandserhaltungsmigration eine Lösung für den Rückgangund die Alterung der Bevölkerung darstellt. Der Begriff "Bestandserhaltungsmigration" beziehtsich auf die Zuwanderung aus dem Ausland, die benötigt wird, um den Bevölkerungsrückgang,das Schrumpfen der Erwerbsfähigenbevölkerung sowie die allgemeine Überalterung der Bevölke-rung auszugleichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], 2000


    oder was meinst du ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #3102
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], 2000


    oder was meinst du ?
    Danke für den Link vorab.

    Ich meinte diesen Kalergi-Plan aus dem explizit die beschriebenen Absichten und Ziele hervorgehen.

  3. #3103
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.946

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke für den Link vorab.

    Ich meinte diesen Kalergi-Plan aus dem explizit die beschriebenen Absichten und Ziele hervorgehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #3104
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke für den Link vorab.

    Ich meinte diesen Kalergi-Plan aus dem explizit die beschriebenen Absichten und Ziele hervorgehen.
    Du meinst wohl eher den Hooton-Plan, in welchem vorgeschlagen wird, fremdrassige Männer in Deutschland anzusiedeln, um den Deutschen das Nazi-Gen wegzuzüchten.

  5. #3105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    die indische "Gleichberechtigung" führt sogar zu Witwenverbrennungen. Sehr vorbildliche Emanzipation. DA bekommt die Frau dasselbe Recht, dieses Erde im Rauch ihres verschmorten Fleisches zu verlassen, wie der verstorbene Ehemann.
    Ironie nicht bemerkt offenbar.

  6. #3106
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal diesen Plan hochladen?
    Bei dir muss man ja ganz von vorne anfangen. ...

    Da gabs mehrere solcher Pläne.

    Zum Beispiel den von Hooton.
    [Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des VS-amerikanischen Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren. Er zielt auf Völkermord am deutschen Volk ab.]



    So stehts sogar bei Wikipedia:
    [Hooton plädierte für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um „den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören“. Vor allem plädierte er jedoch dafür, nach dem Krieg deutsche Soldaten in den kriegszerstörten Gebieten zur Zwangsarbeit für den Wiederaufbau einzusetzen. Als Eugeniker wollte er dabei die, für ihn biologisch begründeten und angeborenen, räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten.]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #3107
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Brasilien ohne Ressourcen, Rohstoffe und Land.
    Die dünne rassisch noch intakte weiße Oberschicht und die Weißen von außerhalb (deutsche Ingenieure usw.) sorgen dafür, dass Brasilien noch nicht in Hunger, Seuchen und Müll versinkt und Millionen dort verrecken. Aber wenn es so weitergeht, bricht da schnell alles zusammen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Viele sagen, ich übertreibe, aber gestern war ich in der Stadt und habe ungelogen 20 dieser Paare gesehen, bei denen die Frau Anfang 20 ist und bereits ein gemischtes Kind und einen Asylbewerber als Freund hat.
    Welche Stadt denn?

    Ich war gestern im Ruhrpott (Randzone, nicht die direkte City!) unterwegs und mir sind diesmal vor allem deutsche Männer mit Thaiweibern und Negerinnen (inklusive frischem Mischlingsnachwuchs!) in der Stadt aufgefallen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #3108
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ...
    Als Eugeniker wollte er dabei die, für ihn biologisch begründeten und angeborenen, räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten.]
    Der wollte euren Abzockern mit Hang zum Losen doch nur was Gutes tun...
    Wär hätte damals auch nur geahnt, dass ihr euch mit euren selbstimportierten Ficki-Fickis wieder zum Räuberischen hin zurückkreuzt...

  9. #3109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der wollte euren Abzockern mit Hang zum Losen doch nur was Gutes tun...
    Wär hätte damals auch nur geahnt, dass ihr euch mit euren selbstimportierten Ficki-Fickis wieder zum Räuberischen hin zurückkreuzt...
    Wird Zeit, dass dir und deinesgleichen mal was "Gutes" getan wird. Auch zur Freude der echten Griechen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #3110
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der wollte euren Abzockern mit Hang zum Losen doch nur was Gutes tun...
    Wär hätte damals auch nur geahnt, dass ihr euch mit euren selbstimportierten Ficki-Fickis wieder zum Räuberischen hin zurückkreuzt...
    Du solltest dich umbenennen, in LAL.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben