User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 563 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3371
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, denn letztlich bleibt das allermeiste auch in nächster Zeit deutsch und zwar durch und durch.
    Der zukünftige Durchschnitts-Bio-Deutsche wird ggf. vielleicht etwas dunkler aussehen, aber nicht "undeutscher" sein als die heutigen.
    Solange alles sich nicht islamisiert, wird es auch kein größeres kulturelles Problem darstellen, ob nun in D in GR, oder sonstwo in Europa.
    Hier ist nichts mehr mit Deutsch durch und durch.

    Hier fährst du quer durch die Stadt mit dem ÖpnV, oder hälst dich sonstwo auf und du siehst laaaange KEINE Landsleute mehr. Das Fahrgastaufkommen in den Bussen-/Bahnen ähnselt heute dem vom Sierra Leone oder Rawalpindi.
    Unfassbar. Musst du erlebt haben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #3372
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Innerliche Leere", die von einem Negerpimmel dann ausgefüllt wird.
    So kann man es auch ausdrücken ... es ist halt eine Erscheinung der Dekadenz. Inhaltslose Leere in Menschverkleidung, gelangweilt vom Alltag ... und dann kommt da dieser aufregende Exotenpimmel ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3373
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier ist nichts mehr mit Deutsch durch und durch.

    Hier fährst du quer durch die Stadt mit dem ÖpnV, oder hälst dich sonstwo auf und du siehst laaaange KEINE Landsleute mehr. Das Fahrgastaufkommen in den Bussen-/Bahnen ähnselt heute dem vom Sierra Leone oder Rawalpindi.
    Unfassbar. Musst du erlebt haben.

    Wollte ja eigentlich mal ein Spiel besuchen, aber wenn ich Afrika, nein, dafür gibts ja zuviele verschiedene "Fachkräftearten" in FFM, besser Multikultikloake dort vorfinde, lehne ich dankend ab.

    Mir ist mein Heimatort mit homöopathischen Dosen dieser Fremden immer noch lieber.

  4. #3374
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft geschrieben, dass viele Frauen aus Osteuropa nach Deutschland kommen, um sich hier mit Afrikanern und anderen zu paaren. Ein weiteres Beispiel. Einfach nur geil!
    Anscheinend ist dieses Mehr an ostdeutschen Frauen für deutsche Männer genauso unerreichbar wie die deutschen.

    Kannst praktisch hier nur auswandern, irgendne Ecke im amerikaniscen Norwesten, Idaho, oder ins ländliche Australien.

  5. #3375
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, denn letztlich bleibt das allermeiste auch in nächster Zeit deutsch und zwar durch und durch.
    Der zukünftige Durchschnitts-Bio-Deutsche wird ggf. vielleicht etwas dunkler aussehen, aber nicht "undeutscher" sein als die heutigen.
    Solange alles sich nicht islamisiert, wird es auch kein größeres kulturelles Problem darstellen, ob nun in D in GR, oder sonstwo in Europa.
    Es bleibt eben nihcts deutsch, erzähl nicht so einen Dünnschiss.

    Dieses Land geht gerade unter, aber solche Drecksschweine wie du finden es natürlich dufte.

  6. #3376
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Es bleibt eben nihcts deutsch, erzähl nicht so einen Dünnschiss.
    Dieses Land geht gerade unter, aber solche Drecksschweine wie du finden es natürlich dufte.
    Wenn es nach dem Hunneneinfall und nach dem 30jährigen deutsch blieb, so bleibt es das auch jetzt, du kleine Drecksau ...

  7. #3377
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir haben auch jede Menge Ostmädels hier.

    Und die halten sich meist an Afroorientale. Das kann ich so bestätigen. Vielleicht hat es einen Grund? Muss ja.
    Die finden es sogar noch toll, wenn die stinken. Die sind halt so. Völlig abartig.

  8. #3378
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist dieses Mehr an ostdeutschen Frauen für deutsche Männer genauso unerreichbar wie die deutschen.

    Kannst praktisch hier nur auswandern, irgendne Ecke im amerikaniscen Norwesten, Idaho, oder ins ländliche Australien.
    Ich kannte eine Handvoll deutsch-deutscher Pärchen, die nach der Wende zusammenkamen. Die sind alle innerhalb weniger Jahre wieder auseinandergegangen. Ich kenne keine einzige Ost-West-Beziehung, die heute noch Bestand hätte. Ich hatte auch mal eine Ossi, aber die stellte sich irgendwann als Anarchistin heraus. So eine wie Freidenkerin ist wie die Nadel im Heuhaufen.

  9. #3379
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die finden es sogar noch toll, wenn die stinken. Die sind halt so. Völlig abartig.
    Ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit einem Sozialarbeiter unerhalten, der tätig wird in Sachen Familienhilfe.

    Der bestätigte mir: "Die jungen Mädchen heutzutage wollen auch gerne etwas bitchig sein. Es ist cool sich wie eine Schlampe zu geben!".

    Na also. BRD 2019.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #3380
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit einem Sozialarbeiter unerhalten, der tätig wird in Sachen Familienhilfe.

    Der bestätigte mir: "Die jungen Mädchen heutzutage wollen auch gerne etwas bitchig sein. Es ist cool sich wie eine Schlampe zu geben!".

    Na also. BRD 2019.
    Vor einigen Jahren hieß es noch, dass deutsche Schlampen an mehrheitlich ausländisch besetzten Hauptschulen von Musels fix und fertig gemacht werden. Aber vielleicht sehnen die sich ja mittlerweile danach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben