User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 341 von 563 ErsteErste ... 241 291 331 337 338 339 340 341 342 343 344 345 351 391 441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3401
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und um wieder etwas zum Thema zurückzukehren, hier drei meiner Landsmänner auf die ich tatsächlich besonders stolz bin und ebenso stolz bin mit ihnen der gleichen Nation anzugehören.


    Giannis und Thanassis




    ...und Big Sopho (Sophokles), der Gigant im gelben Dress, versteht sich.



    Alles echte Patrioten, die Besten!
    Deine Landsmänner ? Sind das jetzt Byzantiner, Griechen, Mazedonen oder Thessaloniker ? Soll ich mal Photos vom byzantinischen Eunuchen Zwerg Narses posten, der in seiner Sänfte liegend, den legendären Ost- Gotenkönig Totila hat durch seine angeheuerten Hunnen hat massakrieren und pfeilen lassen oder besser über den byzantinischen General Georgios Mariakis, der mit über 2 Meter sogar seinen Waräger-Anführer Harald Hardraga überragt hat ? Und die beide durch einen einzigen Pfeil ihr Leben verloren.

  2. #3402
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Ich denke man kann nur Grieche sein durch unverwässerte Blutlinie.

    Man kann kein Grieche werden. Dann hat meine Kollegin mich damals aber angelogen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3403
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann nur Grieche sein durch unverwässerte Blutlinie. Man kann kein Grieche werden. Dann hat meine Kollegin mich damals aber angelogen.
    OT : Du könntest ruhig mal ne geile Blondine ( wie zB. Gina Wild) oder kurvige Latina in dein Avatar stellen, statt immer diese verhungert aussehenden Bimbo-Stricher.

  4. #3404
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine Landsmänner ? Sind das jetzt Byzantiner, Griechen, Mazedonen oder Thessaloniker ? Soll ich mal Photos vom byzantinischen Eunuchen Zwerg Narses posten, der in seiner Sänfte liegend, den legendären Ost- Gotenkönig Totila hat durch seine angeheuerten Hunnen hat massakrieren und pfeilen lassen oder besser über den byzantinischen General Georgios Mariakis, der mit über 2 Meter sogar seinen Waräger-Anführer Harald Hardraga überragt hat ? Und die beide durch einen einzigen Pfeil ihr Leben verloren.
    Also, Big Sopho ist 2,08 m und Giannis sogar 2,11 m gross.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3405
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann nur Grieche sein durch unverwässerte Blutlinie.
    Man kann kein Grieche werden. Dann hat meine Kollegin mich damals aber angelogen.
    Die wollte doch nur das du ihr ein paar Griechen produzierst...

    Man kann beides: Als solches geboren werden und auch zu einem Griechen werden.
    Letzteres schaffen aber nur Genies, wie Giannis und Co...

  6. #3406
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und um wieder etwas zum Thema zurückzukehren, hier drei meiner Landsmänner auf die ich tatsächlich besonders stolz bin und ebenso stolz bin mit ihnen der gleichen Nation anzugehören.


    Giannis und Thanassis
    Schwarze Thessaloniki-Juden, die auch gerne in Spanien umherwandern?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine Landsmänner ? Sind das jetzt Byzantiner, Griechen, Mazedonen oder Thessaloniker ? Soll ich mal Photos vom byzantinischen Eunuchen Zwerg Narses posten, der in seiner Sänfte liegend, den legendären Ost- Gotenkönig Totila hat durch seine angeheuerten Hunnen hat massakrieren und pfeilen lassen oder besser über den byzantinischen General Georgios Mariakis, der mit über 2 Meter sogar seinen Waräger-Anführer Harald Hardraga überragt hat ? Und die beide durch einen einzigen Pfeil ihr Leben verloren.
    Schlomo redet doch bloß Müll, like always...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #3407
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Erinnert ihr euch noch an das KIKA-Paar?


  8. #3408
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Danke Sharrim für die Erinnerung.
    Was ist eigentlich aus Malvina und Diaa geworden? Also der Geschichte der 15-jährigen, die mit dem 17-jährigen Flüchtling zusammen war, der aussah wie ein 35-jähriger IS-Kämpfer? Lebt die noch? Wieviel Kinder hat sie inzwischen? Mit wievielen Nebenfrauen muss sie sich das Bett teilen?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitate aus ihrem "Gedicht":

    Ich hab mich doch nur in dich verliebt.
    doch du steckst ihn nur weiter, tiefer, härter in mich rein, dein Glied.

    Du findest Gefallen am vergewaltigen um Deine Vergangenheit zu bewältigen.

    es wird noch besser:

    „Danke Vergewaltiger.“ Mit dieser Formel beendet das Mädchen ihren Auftritt beim U20-Poetry-Slam in Frankfurt. Ihr Gedicht, mit dem sie den zweiten Platz errang, handelt von einem Mann, der sich wieder und wieder an ihr vergeht. Das Mädchen schildert die Szenen völlig unverblümt, teils verstörend: „Dein Blick noch ausstaffiert mit deinen groben Taten, mit deinen harten Gliedmaßen, mußte ich das alles hinnehmen, um zu überleben muß es schlucken, darf mich nicht einfach so wegducken.“

    Auch in dem Gedicht kann das Mädchen ihren Vergewaltiger schließlich auch verstehen. „Ich weiß auch, daß ich nicht gehe, egal wie viel ich von dem hier auch sehe. Ja, denn irgendwie verzeihe ich dir das, denn mein Problem ist doch nicht, was du machst, die Art und Weise, alles durch Zwang und mich doch nur zum Ersaufen zum Laufen auf schwarzem Boden.“

    Es wirft ihm vor: „Nein, wolltest mich doch nie berauben, tust es doch nur aus Glauben, aus Glauben, deine Vergewaltigungen zu vergessen. Bist hiervon allzu sehr besessen.“ Am Ende sind das Mädchen und der Peiniger in dem Gedicht vereint im Leid, bis in alle Ewigkeit.

    Manchen ist nicht mehr zu helfen - total links versaut. Schlage vor, dass sie das Gedicht in diversen Frauenhäusern mal vorträgt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #3409
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

    Es wirft ihm vor: „Nein, wolltest mich doch nie berauben, tust es doch nur aus Glauben, aus Glauben, deine Vergewaltigungen zu vergessen. Bist hiervon allzu sehr besessen.“ Am Ende sind das Mädchen und der Peiniger in dem Gedicht vereint im Leid, bis in alle Ewigkeit.

    Manchen ist nicht mehr zu helfen - total links versaut. Schlage vor, dass sie das Gedicht in diversen Frauenhäusern mal vorträgt.
    Wäre das ein Deutscher gewesen, hätte der schon längst lebenslang mit Sicherheitsverwahrung gekriegt.

  10. #3410
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wäre das ein Deutscher gewesen, hätte der schon längst lebenslang mit Sicherheitsverwahrung gekriegt.
    Nach ihrer eigenen Aussage ist das alles fiktiv, aber das würde es noch bemerkenswerter machen, weil niemand ignorieren kann, dass sie direkten Bezug zu ihrem Geliebten nimmt. Poetry Slams über Vergewaltigungen zu rezitieren, die angeblich nicht stattgefunden haben, ist etwas Kurioses und legt nahe, dass das Mädchen dringend Hilfe benötigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben