User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 563 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3501
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du recht, aber ganz so schlimm ist das bei weitem nicht. Schon ein einziges Mal in der Woche mit einem anständigen Ganzkörperplan, der auf die drei Grundübungen KH+KB+BD zentriert ist, reicht völlig aus damit man ordentlich Muskeln und Kraft aufbaut. Wenn dann die Ernährung stimmt, sehen die meisten damit nach 2-3 Jahren besser aus als 99% der der Bevölkerung.Für mich ist dieser Sport in der Hinsicht auch meine Freizeit und Ausgleich zum (Arbeits)Alltag. Wobei ich 2 Mal in der Woche im Fitnessstudio bin.
    Du hast mich 60 eine optisch bessere Figur als 99 % der 20-Jährigen coach-potatoes.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Krafttraining ist OK, klassisches Boxtraining, oder ähnliches, ist aber wesentlich besser. Das fördert gleichzeitig, Kraft, Ausdauer, Konzentration, Dehnung etc und vor allem lässt es den Testosteron hochschnallen, was auch u.a. auch dem Schniedel zu Gute kommt...
    AT, Boxen oder KS macht und hält fit.

  2. #3502
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kann nur diesen einen Unterschied erkennen zum europäischen Homöopathie-Medizinmann: Taka-Tuka-Hokuspokus-Homöopathie wird sogar an Unis gelernt und vom Staat und Krankenkassen gesponsert.
    Man sollte sich zuerst an der eigenen Nase fassen, bevor man Afrikaner dazu kritisiert...
    Da verwechselst du Äpfel mit Birnen, Schlomolein. Von Medizin hast du offenbar ebenso wenig eine Ahnung wie von allen anderen Dingen. Aber die strunzdummen Neugriechen hätten ja auch nicht mal Krankenhäuser oder Strom ohne unser Know-How.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Münchnerin wandert für jungen Urlaubsflirt aus - doch insgeheim befürchtet sie Schlimmes

    Aktualisiert: 26.10.19 - 06:57


    https://www.tz.de/muenchen/muenchen-frau-wandert-fuer-urlaubsflirt-aus-insgeheim-hat-sie-angst-goodbye-deutschland-zr-13165019.amp.html
    Noch mehr Rassenmischmasch-Propaganda der BRD-Systemmedien...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3503
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du Äpfel mit Birnen, Schlomolein. Von Medizin hast du offenbar ebenso wenig eine Ahnung wie von allen anderen Dingen. Aber die strunzdummen Neugriechen hätten ja auch nicht mal Krankenhäuser oder Strom ohne unser Know-How.
    Dein "Know-How" an zusammenphantasierten, ausserirdischen Nazi-Ufos und irgendwelchenTotenstimmen aus dem Tonband erweitert du nun offensichtlich um Taka-Tuka-Homöopathie...

    Du bestätigst immer mehr meine Theorie über euch Bimbos:
    Man kann euch Arier-Alis zwar aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus euch Arier-Alis...

  4. #3504
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein "Know-How" an zusammenphantasierten, ausserirdischen Nazi-Ufos und irgendwelchenTotenstimmen aus dem Tonband erweitert du nun offensichtlich um Taka-Tuka-Homöopathie...

    Du bestätigst immer mehr meine Theorie über euch Bimbos:
    Man kann euch Arier-Alis zwar aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus euch Arier-Alis...
    Davon habe ich gar nicht gesprochen. Fakt ist allerdings - und für jeden sichtbar - dass ihr dummen Dritte-Welt-Müffel das Schlußlicht Europas seid. Deine großen "Sieger" des Weltkrieges, die jetzt auf Müllhalden residieren müssen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #3505
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Davon habe ich gar nicht gesprochen. Fakt ist allerdings - und für jeden sichtbar - dass ihr dummen Dritte-Welt-Müffel das Schlußlicht Europas seid.
    Darum ging es aber weiter oben in meinen Beitrag, und nicht um deine Bimbo-Phatasien.
    Versuch es also mal sachlich, statt dämlich...

  6. #3506
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Machen wir uns doch nichts vor ... der Deutsche würde auch gern schnackseln, so wie der Neger.Allerdings vertritt man hier die Auffassung, dass es dazu das Einverständnis der Frau benötigt.Jetzt färbt der Mann seine Haare, kauft sich Cremes, zupft sich artig die Augenbrauen und wirbt um Erlaubnis, indem er der Frau Drinks spendiert, ihr sein Auto zeigt und so tut, als interessiere er sich für ihr belangloses Leben. Komischerweise wendet die sich von ihm ab und lässt sich lieber vom Neger befummeln. Der Deutsche darf dann die Kinder großziehen und ernähren. Ganz witzig das alles.
    Na ja, kommt auch drauf an, welchen Deutschen du meinst. Sogar in meiner Jugend wurde noch viel geschnackselt. Gut, ich bin nicht auf eine katholisch-schwule Priesterschule gegangen, dafür wurde in der Dusche, Garderobe, Putz-und WC-raum mindestens reichlich geblasen. Und die Mädels hatten Spass daran. So wie heute für Handy aufladen, Cola in der Disko oder Taschengeld für Klamotten. Gut, der katholische schwule Religionsprediger durfte es nicht mit bekommen...der hat nur die kleinen Jungs zum privaten Religions- und Ministrantenunterricht ins Pfarrhaus " einbestellt ", pardon eingeladen.

  7. #3507
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast mich 60 eine optisch bessere Figur als 99 % der 20-Jährigen coach-potatoes.
    .
    Mal sehen, bin ja erst Anfang 30. Habe 2001 mit 15 Jahren mit Kraftsport angefangen und es dann bis 2009 intensiv betrieben und habe damit durchaus die Schule und Uni vernachlässigt, was aber auch daran liegt, dass ich eigentlich eine faule Sau bin. Dafür ging dann schon sehr viel Zeit drauf, wenn man 3-5 in der Woche beim Sport war. Habe dann aber Jahre lang pausiert, dann unregelmäßig trainiert und wieder pausiert. Ordentlich abgebaut in der Zeit und war mit der Situation überhaupt nicht zufrieden.

    Mitte 2017 habe ich dann wieder angefangen und mir vorgenommen es regelmäßig zu machen aber nicht mehr mit soviel Zeitaufwand wie früher, nur als Ausgleich zum Alltag. Und es läuft wunderbar, meinen alten Stand habe ich mittlerweile wieder fast erreicht bei nur 1-2 Mal die Woche Sport zu 60-90 Minuten. Wenn ich mal viel zu tun oder einfach keine Lust habe, setze ich auch mal 1-2 Wochen komplett aus. Ist manchmal sogar ganz förderlich für die Regeneration. Nach meiner zweiwöchigen Pause vor einigen Wochen habe ich beim Bankdrücken und den Kniebeugen gleich einige Kg mehr geschafft.

    Worauf ich wie gesagt hinaus wollte, ist, dass man nicht seine ganze Zeit beim Sport verschwenden sollte. Das Leben bietet soviel mehr als das. Aber regelmäßig und dann auch ernsthaft sollte man es schon machen. Ich würde nicht behaupten, dass in einem gesunden Körper automatisch auch ein gesunder Geist steckt, aber in einem ungesunden wird das um so schwerer. Der Zweite Punkt ist, dass sportlich sein meiner Meinung nach auch gerade den Alltag betrifft. Siehe Treppensteigen statt Rolltreppe usw...

    Der andere Punkt ist auch die Erziehung: Meine Eltern haben mir beigebracht, dass ein Mann sich wie ein Mann verhalten muss und nicht umgekehrt: Männer kämpfen und nicht Frauen! Meine Mutter sagte immer: Ein Mann muss seine Frau beschützen können. Natürlich ist das eine idealisierte Vorstellung, weil man in manchen Situationen dazu gar nicht in der Lage sein kann. Es geht hier vielmehr um das Prinzip, dass der Mann, der dazu von Natur aus besser in der Lage ist, dafür die Verantwortung übernimmt und nicht die Frau für sich und ihn kämpfen muss! Aber hier im Westen wird das mittlerweile ja immer mehr Richtung 180° gedreht. Männer sollen Weicheier sein und zierliche 50kg Frauen verhalten sich wie primitivste Schläger, die dazu auch noch in der Lage sind 100kg Männer reihenweise zu verprügeln ohne sich sonderlich anzustrengen. Ein einziger degenerierter Schwachsinn ist das ...


    In der Hinsicht sind auch solche Beiträge wie die beiden oberen von Antiseptisch Strohmann-Argumente und Geschwätz von Ahnungslosen. Eine Autobahnfahrt soll soviel bringen wie Kraftsport. Ja nee, ist klar.
    Geändert von Nicht Sicher (30.10.2019 um 12:00 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #3508
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, kommt auch drauf an, welchen Deutschen du meinst. Sogar in meiner Jugend wurde noch viel geschnackselt. Gut, ich bin nicht auf eine katholisch-schwule Priesterschule gegangen, dafür wurde in der Dusche, Garderobe, Putz-und WC-raum mindestens reichlich geblasen. Und die Mädels hatten Spass daran. So wie heute für Handy aufladen, Cola in der Disko oder Taschengeld für Klamotten. Gut, der katholische schwule Religionsprediger durfte es nicht mit bekommen...der hat nur die kleinen Jungs zum privaten Religions- und Ministrantenunterricht ins Pfarrhaus " einbestellt ", pardon eingeladen.
    Ich bin wohl knapp ne Generation nach dir dran, und auch bei uns damals haben noch alle Biodeutschen viel geschnackselt - auch alle möglichen für sie "exotischen" Mädchen und auch sonst tatkräftig ihren Mann gestanden. Ich kenne das gar nicht anders.

  9. #3509
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du recht, aber ganz so schlimm ist das bei weitem nicht. Schon ein einziges Mal in der Woche mit einem anständigen Ganzkörperplan, der auf die drei Grundübungen KH+KB+BD zentriert ist, reicht völlig aus damit man ordentlich Muskeln und Kraft aufbaut. Wenn dann die Ernährung stimmt, sehen die meisten damit nach 2-3 Jahren besser aus als 99% der der Bevölkerung.

    Für mich ist dieser Sport in der Hinsicht auch meine Freizeit und Ausgleich zum (Arbeits)Alltag. Wobei ich 2 Mal in der Woche im Fitnessstudio bin. Da hat man meiner Meinung nach den besten Kompromiss aus Aufwand und Nutzen. Während ich früher in meiner Jugend 3-5 Mal im Studio war und sich auch alles um den Kraftsport drehte. Mittlerweile bin ich davon weg und habe meinen Mittelweg. Wenn ich wenig Zeit oder Lust habe, gehe ich sogar nur 1 Mal die Woche und mache einen GK-Plan. Wichtig ist, dass man schon schwer und auf lange Sicht regelmäßig trainiert.

    Das ist der eine Punkt. Der andere, wo du vollkommen recht hast, das ist die Erwartungshaltung der Frauen. Diese wird ja auch gerade noch durch den Feminismus verstärkt.

    Kostet ein Vermögen, man braucht massig Zeit, muss in Eiweißzeug viel Geld versenken, und im Studio dann noch Goldstücke etc.

    No, thanks.

  10. #3510
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Muskeln bekommt der Deutsche doch maximal vom Wichsen und Beständigkeit entwickelt er höchstens beim Jammern.
    Wer sich noch ernsthaft fragt, warum der Orientale keinen Respekt vor gepiercten Metro-Schwuletten hat, hat doch den Schuss nicht gehört.
    Ich sag ja nicht, dass wir sowas wie eine arische Bruderschaft brauchen, ganz bestimmt nicht, allerdings brauchen wir auch keine Regenbogenfahnenwichser, die wie Frauen reden und sich wie Schwuchteln aufführen.
    Der Neger braucht keine Cremes und kein Solarium, der braucht nur seinen Pimmel.
    Der Deutsche ist verweiblicht und toleriert lieber ... der bekommt keinen Respekt, so sehr er auch darum bettelt. Schläge bekommt er und das nicht zu knapp.
    Würd ich so nicht sagen.

    Die Fakten sind bekannt, und du kannst nem Einbeinigen ja auch nicht vorwerfen, dass er im100m Lauf letzter wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben