User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 563 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3511
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Kostet ein Vermögen, man braucht massig Zeit, muss in Eiweißzeug viel Geld versenken, und im Studio dann noch Kanaken etc.

    No, thanks.
    Nein, braucht man nicht. Zum Thema Zeit habe ich schon genug gesagt, siehe 1-2 Mal die Woche zu 60-90min. Dafür hat jeder Zeit, wenn es ihm was wert ist und er sich diese daher nimmt.

    Selbst wenn man schon relativ hoch ansetzt mit 2g/kg Körpergewicht Protein, kann man es locker durch die normale Ernährung zu sich nehmen. Eiweißpulver braucht kein Mensch, höchstens Profibodybuilder die sich Unmengen an Steroiden, Wachstumshormonen, Insulin und weiß der Geier was sie sich mittlerweile noch so spritzen. Daher eine Proteinbiosynthese jenseits von Gut und Böse haben und das auch ausnutzen indem sie fast nichts anderes tun außer zu trainieren, essen und schlafen. Aber solche Freaks sollten auch für niemanden ein Vorbild sein.

    Vermögen? Billige Studios gibt es ab 20 € im Monat und teilweise noch drunter, wobei ich knapp 17 € zahle. Kanacken und Co.? Tja, da kann ich dir nicht widersprechen. Nur: Wo gibt es diese in "Deutschland" eigentlich nicht mehr?

    Viele Anfänger machen auch genau den Fehler: Sie orientieren sich an irgendwelchen Freaks die nichts anderes machen, und die Anfänger meinen daher sie bräuchten sowohl das Aussehen als auch den Trainingsaufwand, sonst mache es keinen Sinn. Nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. Das ist aber grundsätzlich falsch. Man sollte sich an seinem jetzigen Stand orientieren und vergleichen welchen Unterschied man mit welchen Aufwand erreichen kann.

    Anfänger sollten erst mal 1 Mal die Woche einen Ganzkörperplan machen und überhaupt die nötige Koordination und Grundmuskulatur aufbauen. Reinschnuppern. Und da sie als Anfänger gewissermaßen auch nur den kleinen Finger krümmen müssen und einen Wachstumsreiz zu setzen, reicht 1 Mal die Woche auch völlig aus für die ersten 6-12 Monate. Sind immerhin ~50 Trainingseinheiten im Jahr, wo man sonst gar nichts machen würde! Das ist ohne jede Übertreibung ein gigantischer Unterschied!

    Danach kann man sich ja immer noch steigern, wenn man Zeit und Lust hat ...
    Geändert von Nicht Sicher (30.10.2019 um 12:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #3512
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

    ... Billige Studios gibt es ab 20 € im Monat und teilweise noch drunter, wobei ich knapp 17 € zahle. Kanacken und Co.? Tja, da kann ich dir nicht widersprechen. Nur: Wo gibt es diese in "Deutschland" eigentlich nicht mehr?
    Vielleicht getarnt in einem Schweinestall.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #3513
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der andere Punkt ist auch die Erziehung: Meine Eltern haben mir beigebracht, dass ein Mann sich wie ein Mann verhalten muss und nicht umgekehrt: Männer kämpfen und nicht Frauen! Meine Mutter sagte immer: Ein Mann muss seine Frau beschützen können.
    So ist es. Erziehung. Früher wurdest du von Mutter und Schule als Mann zum Mann erzogen. Heute zur Schwuchtel. Sport gilt nur was für Asis oder Neger, jeder bei den Genders und Schwuchtis, der sich wehrt, als Schläger, und wer sportlich ist, als nicht gebildet.
    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Kostet ein Vermögen, man braucht massig Zeit, muss in Eiweißzeug viel Geld versenken, und im Studio dann noch Kanaken etc.
    No, thanks.
    Also....Sportverein ist für nahezu umsonst, die Gebühr für meinen- nicht Schicki-Micki- Dorf-Gym ( inklusive Kardio-Geräte, Sauna, Solarium und Trainingskurse, die ich nicht besuche ) kostet im Monat 39 €, massig Zeit sind bei mir zwei mal ne Stunde pro Woche, und sind allenfalls 5 % angenehme Kanaken. Ansonsten morgens Hausfrauen, Rentner und Rehas, und abends gestählte, fitte und körperbewusste Deutsche. Aber keine Buttercreme-torten, Luschen oder Schlaffis....
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na selbst wenn: Wo ist das Problem? Ich gehe ins Fitnessstudio um schwere Gewichte zu heben.
    Ich bin nicht mehr der Jüngste, kann ohnhin schwer heben, trainiere mit leichten Gewichten, und ich geh, um nicht zu zu nehmen und fit zu bleiben.
    Geändert von cornjung (30.10.2019 um 12:26 Uhr)

  4. #3514
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Vielleicht getarnt in einem Schweinestall.
    Na selbst wenn: Wo ist das Problem? Ich gehe ins Fitnessstudio um schwere Gewichte zu heben. Ich brauche keine Schickimicki-High-Tech-Geräte und ähnlichen Quatsch, sondern nur die grundlegenden Hanteln, Gewichte und dazugehörigen Geräte wie Bänke, Kniebeugenständer, Rudermaschine etc.

    Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wo kein Wille ist, sind Ausreden da ...
    Geändert von Nicht Sicher (30.10.2019 um 12:37 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #3515
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Ich bin alt, kann nicht schwer heben, und ich geh nur, um nicht zu zu nehmen und fit zu bleiben.
    Ist ja auch völlig in Ordnung. Wobei das "schwer" nicht unbedingt im Sinne von absolutem Gewicht gemeint war, eher Wiederholungszahl. Dass man im anaeroben Bereich trainiert, wo man a) pro Zeiteinheit mehr Energie verbrennt und b) einen weitaus stärkeren Wachstumsreiz setzt. Vor allem aber, dass man sich auch wirklich anstrengt und nicht aus Alibigründen im Studio die Zeit tot schlägt mit einem ebenso toten Gesichtsausdruck während der Ausführung, weil man sich überhaupt nicht anstrengt. Sehe ich immer wieder.

    Die zusätzliche Muskelmasse verbessert dann die Körperhaltung, erleichtert den Alltag und verbraucht vor allem mehr Energie, sodass man auch nicht so schnell Fett zunimmt. Leider machen gerade Frauen oft das Gegenteil: Sie hungern mit kaum Proteinaufnahme und wenn sie denn Sport machen, dann Ausdauer. So entledigt sich der Körper der überschüssigen Muskelmasse, alleine um die zum Überleben notwendigen Proteine irgendwo her zu kriegen. Alles fängt an zu hängen, die Körperhaltung wird schlechter und aufgrund des geringeren Grundumsatzes nehmen sie dann auch gleich sehr schnell wieder zu und zwar Fett.
    Geändert von Nicht Sicher (30.10.2019 um 12:39 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #3516
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, braucht man nicht. Zum Thema Zeit habe ich schon genug gesagt, siehe 1-2 Mal die Woche zu 60-90min. Dafür hat jeder Zeit, wenn es ihm was wert ist und er sich diese daher nimmt.

    Selbst wenn man schon relativ hoch ansetzt mit 2g/kg Körpergewicht Protein, kann man es locker durch die normale Ernährung zu sich nehmen. Eiweißpulver braucht kein Mensch, höchstens Profibodybuilder die sich Unmengen an Steroiden, Wachstumshormonen, Insulin und weiß der Geier was sie sich mittlerweile noch so spritzen. Daher eine Proteinbiosynthese jenseits von Gut und Böse haben und das auch ausnutzen indem sie fast nichts anderes tun außer zu trainieren, essen und schlafen. Aber solche Freaks sollten auch für niemanden ein Vorbild sein.

    Vermögen? Billige Studios gibt es ab 20 € im Monat und teilweise noch drunter, wobei ich knapp 17 € zahle. Kanacken und Co.? Tja, da kann ich dir nicht widersprechen. Nur: Wo gibt es diese in "Deutschland" eigentlich nicht mehr?

    Viele Anfänger machen auch genau den Fehler: Sie orientieren sich an irgendwelchen Freaks die nichts anderes machen, und die Anfänger meinen daher sie bräuchten sowohl das Aussehen als auch den Trainingsaufwand, sonst mache es keinen Sinn. Nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. Das ist aber grundsätzlich falsch. Man sollte sich an seinem jetzigen Stand orientieren und vergleichen welchen Unterschied man mit welchen Aufwand erreichen kann.

    Anfänger sollten erst mal 1 Mal die Woche einen Ganzkörperplan machen und überhaupt die nötige Koordination und Grundmuskulatur aufbauen. Reinschnuppern. Und da sie als Anfänger gewissermaßen auch nur den kleinen Finger krümmen müssen und einen Wachstumsreiz zu setzen, reicht 1 Mal die Woche auch völlig aus für die ersten 6-12 Monate. Sind immerhin ~50 Trainingseinheiten im Jahr, wo man sonst gar nichts machen würde! Das ist ohne jede Übertreibung ein gigantischer Unterschied!

    Danach kann man sich ja immer noch steigern, wenn man Zeit und Lust hat ...

    Alles richtig, was du da schreibst.

    Fürs Gym musst du aber in der Regel nen Abovertrag schließen, der kostet dann schon ein paar Hunderter..

    Aber ich hab mich schon a bissl mit der Materie befasst, und da sollte man schon holistisch rangehen.

    Lowcarbs, High Proteine.

    Puten/Hähnchenfleisch, Fisch, Porridge, Organic Vegetables etc.

    Kostet dann doch a bissl mehr als dann und wann das Eiweißpulver in den Kop zu kippen.

    Nicht mit inbegriffen die Zeit, um das alles vorzukochen, denn sonst gehts in den Cheatmode und man frisst wieder das, was man eigentlich nicht soll.

    Klar, man muss das wollen und schon diszipliniert sein.

    Welches Studio kannst du empfehlen?

  7. #3517
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Erziehung. Früher wurdest du von Mutter und Schule als Mann zum Mann erzogen. Heute zur Schwuchtel. Sport gilt nur was für Asis oder Neger, jeder bei den Genders und Schwuchtis, der sich wehrt, als Schläger, und wer sportlich ist, als nicht gebildet.

    Also....Sportverein ist für nahezu umsonst, die Gebühr für meinen- nicht Schicki-Micki- Dorf-Gym ( inklusive Kardio-Geräte, Sauna, Solarium und Trainingskurse, die ich nicht besuche ) kostet im Monat 39 €, massig Zeit sind bei mir zwei mal ne Stunde pro Woche, und sind allenfalls 5 % angenehme Kanaken. Ansonsten morgens Hausfrauen, Rentner und Rehas, und abends gestählte, fitte und körperbewusste Deutsche. Aber keine Buttercreme-torten, Luschen oder Schlaffis....

    Ich bin nicht mehr der Jüngste, kann ohnhin schwer heben, trainiere mit leichten Gewichten, und ich geh, um nicht zu zu nehmen und fit zu bleiben.

    Absolut richtig.

    Viele Senioren quälen sich noch, sei es durch regelmässiges Radfahren oder Training im Gym.

    Das ist imho ideal um nach dem Arbeitsleben fit und gesund zu bleiben.

    Kenne viele die im hohen Alter noch schlank sind und die wie 50 wirken.

    Man hat die Zeit und kann sich parallel dazu noch weiterbilden, eine ideale Kombination.

  8. #3518
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Fürs Gym musst du aber in der Regel nen Abovertrag schließen, der kostet dann schon ein paar Hunderter....
    Aber nicht im Mc Fit. Und sogar in meiner kleinen Dorf-Klitche gibts 10-Karten, wo dich ein Besuch 7 € kostet. Ich bitte dich, du kannst für 7 € stundenlang an Maschinen tranieren, wo eine mehrere Hundert, wenn nicht tausend €ueronen kostet. Überleg mal, was du an Pillen, Schmerzen zB. im Rücken und Übergewicht sparst. Ok, du kannst auch im Wald gratis joggen oder radeln gehen. Ist noch günstiger, und gesünder. Kann ich aber nicht, habs im Knie.

  9. #3519
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Pepsi Max


  10. #3520
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    In Afrika wurden 2 Nonnen geschwängert.

    Zwei Nonnen der Katholischen Kirche waren unabhängig voneinander auf Missionsreisen in Afrika. Beide jedoch kamen schwanger in ihre sizilianischen Orden zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geschah in der Missionarsstellung.
    Jetzt sind sie missioniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben