User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 563 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3541
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Passiert automatisch wenn Migranten die Mehrheit stellen. Gegen den Zeitgeist ist auch der Islam in den westlichen Ländern machtlos, insofern droht uns nicht die Islamisierung in einem ideologischen Sinne, sondern moralische Verwahrlosung und eine Art Amerikanisierung.

    Ob die Frauen die du für Deutsche hältst nicht auch Migrationshintergrund haben weißt du nicht, im Großen und Ganzen liegst du mit deinen Beobachtungen wohl richtig, nur dass uns Gangsterrap die Amis gebracht haben und nicht die Muslime.
    Richtig. Das Problem ist der Liberalismus. Das Gegenteil des Islam. Und wie du richtig sagst kommt er aus Amerika. Er wird insbesondere von liberalen Medien, Studenten, Juden und Christen vorangetrieben.
    Der Islam ist das Gegenteil des Liberalismus. Im Islam gäbe es dieses dekadente Verhalten nicht. Mädchen würden nicht wie die letzten Nutten herumlaufen und 80% des Tages ins Smartphone schauen, sondern sich um die Haus, Familie und ihre Kinder kümmern. Ihre Vorbilder wären keine Huren in Musikvideos sondern ihr Ziel wäre es gute Muslima zu sein, gute Hausfrauen, Mütter etc. viele sind auch sehr gebildet. In islamischen Ländern studieren viele Frauen naturwissenschaftliche, technische Studiengänge oder Informatik. Selbst bei mir (Maschinenbau) sind Frauen mit Kopftuch in den Vorlesungen - jedoch nicht eine einzige einheimische Frau...! Diese trifft man eher im Fachbereich Geisteswissenschaften an. Es ist zum Mäusemelken.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #3542
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Problem ist der Liberalismus. Das Gegenteil des Islam. Und wie du richtig sagst kommt er aus Amerika. Er wird insbesondere von liberalen Medien, Studenten, Juden und Christen vorangetrieben.
    Der Islam ist das Gegenteil des Liberalismus. Im Islam gäbe es dieses dekadente Verhalten nicht. Mädchen würden nicht wie die letzten Nutten herumlaufen und 80% des Tages ins Smartphone schauen, sondern sich um die Haus, Familie und ihre Kinder kümmern. Ihre Vorbilder wären keine Huren in Musikvideos sondern ihr Ziel wäre es gute Muslima zu sein, gute Hausfrauen, Mütter etc. viele sind auch sehr gebildet. In islamischen Ländern studieren viele Frauen naturwissenschaftliche, technische Studiengänge oder Informatik. Selbst bei mir (Maschinenbau) sind Frauen mit Kopftuch in den Vorlesungen - jedoch nicht eine einzige einheimische Frau...! Diese trifft man eher im Fachbereich Geisteswissenschaften an. Es ist zum Mäusemelken.
    Dass orthodoxe Juden und tatsächliche Christen die Träger eines entarteten Liberalismus sind halte ich für eine gewagte These, der Islam ist in vielerlei Hinsicht auch bigott, man denke an die Lustknaben in Afghanistan, so gesehen passt Islam und Liberalismus wieder.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #3543
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dass orthodoxe Juden und tatsächliche Christen die Träger eines entarteten Liberalismus sind halte ich für eine gewagte These, der Islam ist in vielerlei Hinsicht auch bigott, man denke an die Lustknaben in Afghanistan, so gesehen passt Islam und Liberalismus wieder.
    Ich sage ja liberale Juden und Christen. Erstere sind in amerika in Kongress, Unis und Medien stark überrepräsentiert. Und bei uns in den Kirchen wird ja auch "bunt", "lgbt" usw gepredigt.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #3544
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Haha Krieg, ja ist klar.
    Der zuckerkranke fette Frührentner Heinz vereint mit den metrosexuellen Dörte-Jeremias, da zittern die Nafris und die Clans sicher schon...
    Villeicht im Osten, wer weiss, ich wünsche den sogenannten Ossis alles Gute!
    Aber hier im Westen ist der Dropps gelutscht, ganz sicher.

    Se ich auch so, aber man sollte bei "krieg" in Zukunft auch in unkonventionellen Bahnen denken.
    Es wächst noch eine häufig vaterlos aufgewachsene deutsche Jugend heran, die sich in Teilen stärker auseinandersetzt mit dem, was zu den ganzen Dekadenzerscheinungen führte.
    Breivik hat gezwéigt, zu was solche Typen fähig sein können.
    50 Breiviks würden schon reichen, um 10 Millionen integrationsunwilligen Moslems und Afrikanern das Fürchten zu lehren.

  5. #3545
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Vor allem so fremd und exotisch ist es ja nicht mehr wirklich[....]
    Die Phase, die wir gerade durchlaufen haben, hat auch nichts mit dem zu tun, was du geschrieben hast, sondern mit der Tatsache, dass sich die "jüngeren" Menschen an den vorherrschenden Zeitgeist anpassen. Eine weiße Person, die einen weißen Partner hat, ist total langweilig und nicht bemerkenswert. Niemand will langweilig sein. Daher passen sich die Massen immer dem aktuellen popkulturellen Zeitgeist an, und in diesem Zeitgeist ist ein weißer Junge einfach nur langweilig. Um zu sehen, was ich meinte, musst du nur einen x-beliebigen Online-Shop öffnen. Es ist nicht weit hergeholt zu sagen, dass Frauen wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringen, online einzukaufen. Und da alle Modegeschäfte die gleiche Paarung als Idealpaar anpreisen, sagen die Leute eines Tages: "Ich will das auch!" Weit hergeholt? Nein, so funktioniert Popkultur.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fehlt hier? LOL! Welche Demographie? Welche Paarung? So sieht jeder Onlineshop inzwischen aus.

  6. #3546
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Phase, die wir gerade durchlaufen haben, hat auch nichts mit dem zu tun, was du geschrieben hast, sondern mit der Tatsache, dass sich die "jüngeren" Menschen an den vorherrschenden Zeitgeist anpassen. Eine weiße Person, die einen weißen Partner hat, ist total langweilig und nicht bemerkenswert. Niemand will langweilig sein. Daher passen sich die Massen immer dem aktuellen popkulturellen Zeitgeist an, und in diesem Zeitgeist ist ein weißer Junge einfach nur langweilig. Um zu sehen, was ich meinte, musst du nur einen x-beliebigen Online-Shop öffnen. Es ist nicht weit hergeholt zu sagen, dass Frauen wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringen, online einzukaufen. Und da alle Modegeschäfte die gleiche Paarung als Idealpaar anpreisen, sagen die Leute eines Tages: "Ich will das auch!" Weit hergeholt? Nein, so funktioniert Popkultur.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fehlt hier? LOL! Welche Demographie? Welche Paarung? So sieht jeder Onlineshop inzwischen aus.
    Es fehlt eine agile, reiche Pensionaerin (Beamten- oder Arztwitwe) welche
    sich eine jungen arabischen Sandaffen mit Fluchterfahrung zugelegt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #3547
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.085

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Phase, die wir gerade durchlaufen haben, hat auch nichts mit dem zu tun, was du geschrieben hast, sondern mit der Tatsache, dass sich die "jüngeren" Menschen an den vorherrschenden Zeitgeist anpassen. Eine weiße Person, die einen weißen Partner hat, ist total langweilig und nicht bemerkenswert. Niemand will langweilig sein. Daher passen sich die Massen immer dem aktuellen popkulturellen Zeitgeist an, und in diesem Zeitgeist ist ein weißer Junge einfach nur langweilig. Um zu sehen, was ich meinte, musst du nur einen x-beliebigen Online-Shop öffnen. Es ist nicht weit hergeholt zu sagen, dass Frauen wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringen, online einzukaufen. Und da alle Modegeschäfte die gleiche Paarung als Idealpaar anpreisen, sagen die Leute eines Tages: "Ich will das auch!" Weit hergeholt? Nein, so funktioniert Popkultur.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fehlt hier? LOL! Welche Demographie? Welche Paarung? So sieht jeder Onlineshop inzwischen aus.
    Deshalb ist Esprit Pleite, denn auch dummen Frauen, Chemie gesteuert geht mal das Geld aus

  8. #3548
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deshalb ist Esprit Pleite, denn auch dummen Frauen, Chemie gesteuert geht mal das Geld aus
    Sie brauchen in der Regel weiße alte Männer, die ihnen diese Sachen kaufen.

    Zu den "weißen alter männern " zählen teilweise sogar schon Männer ab 20.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #3549
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Eine der kuriosesten Werbeanzeigen, die ich kürzlich gesehen habe.




  10. #3550
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eine der kuriosesten Werbeanzeigen, die ich kürzlich gesehen habe.



    Werbung geht auf das Unterbewusstsein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben