User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 356 von 563 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3551
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mindestens!
    Ja, das System hat Flasche leer

  2. #3552
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eine der kuriosesten Werbeanzeigen, die ich kürzlich gesehen habe.



    Was ein Bullshit!

  3. #3553
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Tja, die heutigen "Frauen" kommen sich als emanzipiert vor, wenn sie von Schwarzen und co als fickobjekt behandelt werden .
    Es bleibt eben eines sicher: das beste und lukrativste Überleben gelingt mit dem ältesten Gewerbe der Welt in egal welcher Lage.

    Deshalb See ich in deutschen Großstädten im Vergleich von vor 10 oder mehr Jahren viel häufiger Paare, bei denen die (mehrheitlich) deutsche Frau wie eine sexpuppe die Reize betont und von einem Schwarzen usw begleitet wird.
    Ist dagegen ein "weisser" der Freund, sind sie weitaus weniger bereit, das Lustobjekt zu geben.

  4. #3554
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Werbung geht auf das Unterbewusstsein
    So ist es und nicht nur Werbung, sondern eigentlich jeder Film. Ich war mal als Jugendlicher mit meiner damaligen Clique im Kino,
    da lief ein Film über die Comedian Harmonists und die Gängelung der jüdischen Mitglieder im dritten Reich. Als wir
    nach dem Film aus dem Kino draussen waren habe ich mich gewundert, das einige der Mädels richtig traurig waren, die hielten
    die Szenen im Film für die Realität. Und das waren keine unbedarften, einfach gestrickte Menschen, sondern alles Gymnasiastinnen.

  5. #3555
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So ist es und nicht nur Werbung, sondern eigentlich jeder Film. Ich war mal als Jugendlicher mit meiner damaligen Clique im Kino,
    da lief ein Film über die Comedian Harmonists und die Gängelung der jüdischen Mitglieder im dritten Reich. Als wir
    nach dem Film aus dem Kino draussen waren habe ich mich gewundert, das einige der Mädels richtig traurig waren, die hielten
    die Szenen im Film für die Realität. Und das waren keine unbedarften, einfach gestrickte Menschen, sondern alles Gymnasiastinnen.
    Und da heißt es doch immer, die Akademie / College / Gymnasium / Student-Gangs wären so viel schlauer.

    Ich frage mich noch immer, wie ich die ganzen Manipulationen plötzlich erkennen konnte. Denn auch ich habe jahrelang viel Film-Kacke geglotzt.

  6. #3556
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So ist es und nicht nur Werbung, sondern eigentlich jeder Film [...]
    Das stimmt, deswegen habe ich bereits auf der vorherigen Seite beschrieben, dass wir uns nicht mehr in einer Phase befinden, in der diese Paarung von weißen Frauen als "exotisch" angesehen wird, sondern in einer Phase, in der a) diese Paarung vollständig normalisiert ist und b) wo sich die Massen dem vorherrschenden popkulturellen Zeitgeist unterordnen. Und da wir in einem Zeitgeist leben, in dem dieses Paar das ideale Paar ist und weiße Männer die langweiligen Philister und niemand langweilig sein will, wird der Mainstream genau diese Botschaft übernehmen.
    Geändert von Jay (24.11.2019 um 20:10 Uhr)

  7. #3557
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch immer, wie ich die ganzen Manipulationen plötzlich erkennen konnte. Denn auch ich habe jahrelang viel Film-Kacke geglotzt.
    Ich denke nicht, dass das deine Schuld ist, sondern das liegt daran, dass wir als Menschen erzogen werden, die immer dem angesagten Mainstream folgen. Vor ein paar Jahren, als ich einer dieser Menschen war, hätte ich das mit ziemlicher Sicherheit als normal empfunden. Und wenn man sich im Nachhinein ältere Filme oder Musikvideos ansieht, merkt man, dass das alles nicht so neu, sondern nur penetranter ist.

  8. #3558
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und da heißt es doch immer, die Akademie / College / Gymnasium / Student-Gangs wären so viel schlauer.

    Ich frage mich noch immer, wie ich die ganzen Manipulationen plötzlich erkennen konnte. Denn auch ich habe jahrelang viel Film-Kacke geglotzt.
    Ist ein offenes Geheimnis,dass gerade studierte Frauen besonders für Asylanten schwärmen.

    Damit kommt bald auch der Konkurrenzkampf innerhalb der akademischen weiblichen Schicht noch stärker zum Ausdruck.
    Abteilungsleiterin, die einen Asylanten heiratet und mindestens 2 Kindern von ihm hat, ist für liberale und grüne Haushalte das moderne Bürgertum.
    Das ist alles kein Film, sondern unter Weltbürger- Frauen ja heute schon Alltag.
    Dieser Alltag steckt auch das Mädchen aus der kleinen Arbeiterfamilie an und wird in Kinos noch mehr zelebriert.

    Gut möglich, dass schon sehr bald deutsche Politikerinnen durch ihren schwarzen Partner erst auffallen und es innerhalb von kürzester Zeit eine riesige Nachahmermenge gibt.
    Alles für die Liebe, Emanzipation und den Kampf gegen Rechts.

  9. #3559
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ist ein offenes Geheimnis,dass gerade studierte Frauen besonders für Asylanten schwärmen.

    Damit kommt bald auch der Konkurrenzkampf innerhalb der akademischen weiblichen Schicht noch stärker zum Ausdruck.
    Abteilungsleiterin, die einen Asylanten heiratet und mindestens 2 Kindern von ihm hat, ist für liberale und grüne Haushalte das moderne Bürgertum.
    Das ist alles kein Film, sondern unter Weltbürger- Frauen ja heute schon Alltag.
    Dieser Alltag steckt auch das Mädchen aus der kleinen Arbeiterfamilie an und wird in Kinos noch mehr zelebriert.

    Gut möglich, dass schon sehr bald deutsche Politikerinnen durch ihren schwarzen Partner erst auffallen und es innerhalb von kürzester Zeit eine riesige Nachahmermenge gibt.
    Alles für die Liebe, Emanzipation und den Kampf gegen Rechts.
    Wenn sich Merkel, Roth und Künast einen schwarzen Lover holen wird das eher zur Erheiterung als zur Nachahmung beitragen.

  10. #3560
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eine der kuriosesten Werbeanzeigen, die ich kürzlich gesehen habe.



    Die Frau hat ihren Mann und den Vater ihrer Kinder verlassen weil der Mann die AfD gewählt hat. Zur Strafe hat sich die Frau einen schwarzen Boy zugelegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben