User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 563 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3561
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Tja, das Ganze findet natürlich nicht im luftleeren Raum hat, sondern hat große Förderer und Hintergrundkräfte als Unterstützer:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #3562
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.


    Und SO läuft die Propaganda auf vielen Kanälen. Und DANN wundert sich noch jemand ?!?! Ich nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3563
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Problem ist der Liberalismus. Das Gegenteil des Islam. Und wie du richtig sagst kommt er aus Amerika. Er wird insbesondere von liberalen Medien, Studenten, Juden und Christen vorangetrieben.
    Der Islam ist das Gegenteil des Liberalismus. Im Islam gäbe es dieses dekadente Verhalten nicht. Mädchen würden nicht wie die letzten Nutten herumlaufen und 80% des Tages ins Smartphone schauen, sondern sich um die Haus, Familie und ihre Kinder kümmern. Ihre Vorbilder wären keine Huren in Musikvideos sondern ihr Ziel wäre es gute Muslima zu sein, gute Hausfrauen, Mütter etc. viele sind auch sehr gebildet. In islamischen Ländern studieren viele Frauen naturwissenschaftliche, technische Studiengänge oder Informatik. Selbst bei mir (Maschinenbau) sind Frauen mit Kopftuch in den Vorlesungen - jedoch nicht eine einzige einheimische Frau...! Diese trifft man eher im Fachbereich Geisteswissenschaften an. Es ist zum Mäusemelken.
    Sehr richtig, was du da sagst. Vor allem sollte man auch bedenken, dass Moslems sehr wohl diese Dekadenz sehen, und die verwestlichte Welt auch den Islam herunter zieht in dieser Hinsicht. Die haben nicht umsonst so einen Hass auf Amerika. Denn vernuttete Frauen und die ganzen Folgen des sozialen Niedergangs sind in deren Sicht viel schlimmer als ein potenziell dickes Bankkonto, was heute ohnehin kaum noch möglich ist.

  4. #3564
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dass orthodoxe Juden und tatsächliche Christen die Träger eines entarteten Liberalismus sind halte ich für eine gewagte These, der Islam ist in vielerlei Hinsicht auch bigott, man denke an die Lustknaben in Afghanistan, so gesehen passt Islam und Liberalismus wieder.
    Wieder das typische Argumentationsmuster: Es wird versucht, Dreck mit Schmutz zu relativieren. Im Gegensatz zu den orthodoxen Juden und sprenggläubigen Musels tun "tatsächliche Christen" nicht das geringste, um den Tag des jüngsten Gerichts abzuwenden. Sie warten ja regelrecht darauf, weil es schon lange in der Offenbarung steht. Das ist ein furchtbares Dilemma. Wenn man beim Psychiater so auftritt, kriegt man zu Recht was pathologisches bescheinigt.

  5. #3565
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Tja, das Ganze findet natürlich nicht im luftleeren Raum hat, sondern hat große Förderer und Hintergrundkräfte als Unterstützer:


    Wenn der Hooton-Plan mal in den Mainstream-Medien zur Sprache kommt, dann wird er als eine in Kriegszeiten
    entworfene Theorie einer absoluten Minderheit dargestellt.
    Nur merkwürdig, das alles was er propagiert auch eingetreten ist.

  6. #3566
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieder das typische Argumentationsmuster: Es wird versucht, Dreck mit Schmutz zu relativieren. Im Gegensatz zu den orthodoxen Juden und sprenggläubigen Musels tun "tatsächliche Christen" nicht das geringste, um den Tag des jüngsten Gerichts abzuwenden. Sie warten ja regelrecht darauf, weil es schon lange in der Offenbarung steht. Das ist ein furchtbares Dilemma. Wenn man beim Psychiater so auftritt, kriegt man zu Recht was pathologisches bescheinigt.
    Das ist auch nicht ihre Aufgabe, im Gegenteil, die Gläubigen sollten die Widerkunft Christi und das Ende dieses bösen Äons mit Freude erwarten.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich sage ja liberale Juden und Christen. Erstere sind in amerika in Kongress, Unis und Medien stark überrepräsentiert. Und bei uns in den Kirchen wird ja auch "bunt", "lgbt" usw gepredigt.
    Was das "Käßmann-Christentum" angeht hast du schon recht, aber es war eben mißverständlich ausgedrückt, dachte du wolltest Christen und Juden unisono im liberalen Lager verorten, was ja grade in den USA nicht der Fall ist.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #3567
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen

    Und SO läuft die Propaganda auf vielen Kanälen. Und DANN wundert sich noch jemand ?!?! Ich nicht.

    Auf unseren Schulhöfen werden immer mehr einheimische Leons bei "Rangeleien" wegen eines Mädchens von jungen Männergruppen verschwartet.

    So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden, denn die Leonies wenden sich immer häufiger den energischen und tatkräftigen "jungen Männern" zu und lassen Weichei-Leon in seinem Kummer und Schmerz alleine.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #3568
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf unseren Schulhöfen werden immer mehr einheimische Leons bei "Rangeleien" wegen eines Mädchens von jungen Männergruppen verschwartet.

    So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden, denn die Leonies wenden sich immer häufiger den energischen und tatkräftigen "jungen Männern" zu und lassen Weichei-Leon in seinem Kummer und Schmerz alleine.
    So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden,-- dann bekommen sie doch erst recht Schwuppe, zumindest Mobbing
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #3569
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden,-- dann bekommen sie doch erst recht Schwuppe, zumindest Mobbing
    Gut aber schon alleine aufgrund der Zahlenverhältnisse, ist die statistische Chance, daß sie ein vernünftiges Mädchen abkriegen sehr gering.

    Da bleibt ihnen dann wohl nur noch keuscher Arbeitsmönch zu werden, der von früh bis spät buckelt, damit die Sause finanziert werden kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #3570
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf unseren Schulhöfen werden immer mehr einheimische Leons bei "Rangeleien" wegen eines Mädchens von jungen Männergruppen verschwartet.

    So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden, denn die Leonies wenden sich immer häufiger den energischen und tatkräftigen "jungen Männern" zu und lassen Weichei-Leon in seinem Kummer und Schmerz alleine.
    Es liegt in der Natur einer jeden Frau, dass sie sich durch Macht und Stärke angezogen fühlt. Die Zombies haben da nix zu melden.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben