User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 563 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3651
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der Einwanderungsfrage würde ich erstmal knallharte Kriterien aufstellen, wer hier einwandern darf und wer nicht.

    Auf jeden Fall wären es am Ende ganz andere Leute, als diejenigen, die im Moment hier einwandern.

    Wahrscheinlich würde ich nur weiße Christen einwandern lassen. Ich würde auch gezielt deutschstämmige Amerikaner anwerben, eine Art Rückholprogramm.

    Das alles ist in der BRD natürlich verbotenes Gedankengut.

    Das wäre eine gute Idee mit dem Rückholprogramm von deutschstämmigen Amerikanern. Was mich auch immer gewundert hat, war die
    Tatsache, das die christlichen Kopten, die aus Ägypten in den letzten 70 Jahren auswanderten nicht in Europa aufgenommen wurden,
    sondern vor allem nach Brasilien auswanderten. Weil Europa nur wenige Kopten einwandern ließ, obwohl diese ebenfalls christlich
    geprägt waren und mit Sicherheit bessere Gastarbeiter gewesen wären. Man sieht also sehr gut daran, das diejenigen die die
    Einwanderung organisieren kein Interesse an richtiger und nützlicher Einwanderung haben.

  2. #3652
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal eine Karte an mit dem Staatsgebiet und überleg mal welche Völker von heute das alles mit einschliesst.

    Du weisst schon, dass Prag mal eine besondere Rolle gespielt hat z.B.?

    Du machst da aber den allgeimein verbreiteten, großen Fehler, daß du die heutige Völkerverteilung als ewig schon bestehend ansiehst.

    Prag hatte ja bis Mitte des 19. jahrhunderts eine deutsche Bevölkerungsmehrheit.
    Im Frühmittelalter gab es noch gar keine Tschechen. Erstes tschechisches Volksdenken keimte mit den Hussitenkriegen auf. Hör mir auf mit Slawenlegenden.

  3. #3653
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [...]Ich würde auch gezielt deutschstämmige Amerikaner anwerben, eine Art Rückholprogramm.
    Welches Interesse sollten diese an Deutschland haben, mal ganz davon abgesehen, dass die grosse deutsche Auswanderungswelle in den USA einige Generationen zurückliegt, und eine frohe Durchmischung stattfand?

  4. #3654
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Du machst da aber den allgeimein verbreiteten, großen Fehler, daß du die heutige Völkerverteilung als ewig schon bestehend ansiehst.

    Prag hatte ja bis Mitte des 19. jahrhunderts eine deutsche Bevölkerungsmehrheit.
    Im Frühmittelalter gab es noch gar keine Tschechen. Erstes tschechisches Volksdenken keimte mit den Hussitenkriegen auf. Hör mir auf mit Slawenlegenden.
    Die heutigen europäischen Völker stammen von den Kelten, Slawen und Germanen ab.

    Also von Stämmen einer Ethnie, eines Volkes. Daraus entwickelten sich grössere Unterschiede, stärkere Dialekte, verschiedene Sprachen....viele Ethnien/Völker.

    Richtig?

    Wenn das so ist, dann sind wir bald alle Amerikaner. Also eine Ethnie. Richtig? Eine Kultur, eine Sprache...(überspitzt) wir gehen also wieder zum Ursprung, denn Amerikaner sind europäische Auswanderer sind Kelten, Slawen und Germanen.

    Das macht doch deutlich, dass der völkische Ansatz nicht zielführend ist.

    Ansonsten erklär doch mal, wer denn nun abseits von der Def. der Staatsbürgerschaft Deutscher ist und warum und warum du ausgerechnet da die rote Linie setzt wo du sie ansetzt.

  5. #3655
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die heutigen europäischen Völker stammen von den Kelten, Slawen und Germanen ab.

    Also von Stämmen einer Ethnie, eines Volkes. Daraus entwickelten sich grössere Unterschiede, stärkere Dialekte, verschiedene Sprachen....viele Ethnien/Völker.

    Richtig?

    Wenn das so ist, dann sind wir bald alle Amerikaner. Also eine Ethnie. Richtig? Eine Kultur, eine Sprache...(überspitzt) wir gehen also wieder zum Ursprung, denn Amerikaner sind europäische Auswanderer sind Kelten, Slawen und Germanen.

    Das macht doch deutlich, dass der völkische Ansatz nicht zielführend ist.

    Ansonsten erklär doch mal, wer denn nun abseits von der Def. der Staatsbürgerschaft Deutscher ist und warum und warum du ausgerechnet da die rote Linie setzt wo du sie ansetzt.
    Du setzt doch rote Linien.
    Slawen gab es ja gar nicht, der Begriff ist eine relativ neue Erfindung zur Nachträglichen Volksmachung der Nachfahren Ostgermanischer Stämme, die später als die westgermanischen christianisiert worden sind.

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass aalle den Vermsichungsweg gehen.
    Wäre dies so, dann wäre die Menschheit schon vor vielen generationen zum Einheitsvolk verschmolzen.

    Die Entwicklung der Menschheit war wohl ein ständiges Wechselspiel aus Vermischung einerseits und (teilweise gewollter) Isolierung.

    Insofern plagt mich als rassebewußtem nordischen Menschen es nicht mehr, wenn ich weiße Mädchen mit Morgenthaus Zuchtbullen Händchenhalten sehe.

  6. #3656
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Insofern plagt mich als rassebewußtem nordischen Menschen es nicht mehr, wenn ich weiße Mädchen mit Morgenthaus Zuchtbullen Händchenhalten sehe.
    Hast dich wohl einfach dran gewöhnt. Und dazu mit der Tatsache abgefunden, dass du eh nix dagegen machen kannst.

  7. #3657
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Du setzt doch rote Linien.
    Slawen gab es ja gar nicht, der Begriff ist eine relativ neue Erfindung zur Nachträglichen Volksmachung der Nachfahren Ostgermanischer Stämme, die später als die westgermanischen christianisiert worden sind.

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass aalle den Vermsichungsweg gehen.
    Wäre dies so, dann wäre die Menschheit schon vor vielen generationen zum Einheitsvolk verschmolzen.

    Die Entwicklung der Menschheit war wohl ein ständiges Wechselspiel aus Vermischung einerseits und (teilweise gewollter) Isolierung.

    Insofern plagt mich als rassebewußtem nordischen Menschen es nicht mehr, wenn ich weiße Mädchen mit Morgenthaus Zuchtbullen Händchenhalten sehe.
    Halten wir also fest, du kannst nicht definieren, wer Deutscher ist und wer nicht abseits der Staatsbürgerschaftsdef.

    Da bist du nicht der einzige. Wenn ihr das nicht könnt, was soll dann dieses ganze völkische Geschwurbel immer?

  8. #3658
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Halten wir also fest, du kannst nicht definieren, wer Deutscher ist und wer nicht abseits der Staatsbürgerschaftsdef.

    Da bist du nicht der einzige. Wenn ihr das nicht könnt, was soll dann dieses ganze völkische Geschwurbel immer?
    Klar kann ich definieren, wer Deutscher ist und wer nicht...

  9. #3659
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar kann ich definieren, wer Deutscher ist und wer nicht...
    Na, dann mach doch mal.

  10. #3660
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na, dann mach doch mal.
    Dafür kann man in der BRD schnell im Gefängnis landen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben