User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 563 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3681
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das muss man nicht definieren. Du kannst kein Chinese werden, auch wenn du noch so doll mit dem Fuss aufstampfst, und seitenlang gehirngewaschenes Zeugs ins Forum abläßt.
    Du bist ein Trottel. Geh mir einfach vom Bein.

  2. #3682
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kelten gehören meines Wissens nach nicht zu den Germanen. Zudem sollte die obige Aufstellung um die Balten ergänzt werden.
    Viel wichtiger ist doch, daß Negride schon immer Weiße gewesen sind. Uns fehlen zwar Gen-Sequenzen, die Negriden eigen sind und umgekehrt, aber im Grund sind wir alle Afrikaner, also ein Volk. Die Ähnlichkeit wird erst dann richtig deutlich, wenn man Albinios sieht. Albinos haben einen Gendefekt, ihnen fehlt das Gen für schwarze Haut. Fehlt das Schwarze, lassen sich Europäer von Albino-Negriden quasi nicht mehr unterscheiden. WIr sind also praktisch alle ein Volk was man daran erkennt, daß auch in Japan Albinos für Deutsche gehalten werden.




    Rothaarige Kelten und blonde/baunhaarige Germanen sind sich lange nicht so ähnlich gewesen.

    Die Albinos sehen aus wie typische deutsche Jungens.

  3. #3683
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (...)
    Und wenn du sagst, die Polen seien "eingemendelt", können dann also Neger auch im Sinne der Volkszugehörigkeit Deutsche werden? Ist ja interessant. Ich meine das übrigens nicht.
    (...)
    Laber keinen Blödsinn! Du unterstellst mir die Zustimmung zu einer Schlussfölgerung, die nicht von mir stammt, sondern deinem kranken Hirn entsprungen ist. Da hast du wohl mal wieder ganz tief in der Rabulistikkiste gekramt.
    Dein "Argument" ist ohnehin hanebüchen. Hast du dir schon einmal einen Polen angeschaut und ihn mit einem Neger verglichen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #3684
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du vergißt die Romanen. Der europäische Genpool ist dreigeteilt: Germanen (Völker des Nordens, einschließlich der keltischen Völker Irlands, aber Kelten gab es auch im Alpenraum), die Slawen und die romanisch-lateinischen Völker (Italien, Spanien, Frankreich, Rumänien).

    Negride sind schon immer Deutsche gewesen, weiß doch jedes Kind: Kafride sind Bayern, Sunide sind Mecklenburger und Nilotide sind Thüringer oder Franken, so genau weiß das heute keiner mehr.
    Was ihr alle vergisst sind die Völker des Orients, wie Phönizier, Syrer und Hebräer, ebenso wie die Völker Kleinasiens, welche u.a. auch den Grundstock der späteren Etrusker und Lateiner legten, sowie die Griechen.
    All jene waren anfänglich überall im Mittelmeer präsent und kamen später über das Alexanderreich und Roms Imperium u.a auch nach ganz Europa.

  5. #3685
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Laber keinen Blödsinn! Du unterstellst mir die Zustimmung zu einer Schlussfölgerung, die nicht von mir stammt, sondern deinem kranken Hirn entsprungen ist. Da hast du wohl mal wieder ganz tief in der Rabulistikkiste gekramt.
    Dein "Argument" ist ohnehin hanebüchen. Hast du dir schon einmal einen Polen angeschaut und ihn mit einem Neger verglichen?
    Ich kann einen Zulu-Kaffer nicht von einem Oder-Polen unterscheiden. Kannst du das wirklich? Finde ich übrigens ziemlich rassistisch.

  6. #3686
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch, daß Negride schon immer Weiße gewesen sind. Uns fehlen zwar Gen-Sequenzen, die Negriden eigen sind und umgkehrt, aber im Grund sind wir alle Afrikaner, also ein Volk.
    Die Ähnlichkeit wird erst dann richtig deutlich, wenn man Albinios sieht. Albinos haben einen Gendefekt, ihnen fehlt das Gen für schwarze Haut. Fehlt das Schwarze, lassen sich Europäer von Albino-Negriden nicht mehr unterscheiden.



    Rothaarige Kelten und blonde/baunhaarige Germanen sind sich lange nicht so ähnlich gewesen.
    Die Nase des Kleinkinds sieht aber sehr negrid aus.
    Die genetische Übereinstimmung von Weißen und Negern ist mir nicht bekannt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mich mit Kelten mehr verbunden fühle als mit Negern.

  7. #3687
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kann einen Zulu-Kaffer nicht von einem Oder-Polen unterscheiden. Kannst du das wirklich? Finde ich übrigens ziemlich rassistisch.
    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass zwar fleissig unterschieden wird, die genauen Kriterien dafür aber auch nach zig Seiten im dunkeln liegen. Obwohl es ja angeblich so einfach ist. Über die Unfähigkeit eine tragbare Def. zu liefern helfen auch auch Ironie und Sarkasmus und Beleidigungen nicht hinweg.

  8. #3688
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ihr alle vergisst sind die Völker des Orients, wie Phönizier, Syrer und Hebräer, ebenso wie die Völker Kleinasiens, welche u.a. auch den Grundstock der späteren Etrusker und Lateiner legten, sowie die Griechen.
    All jene waren anfänglich überall im Mittelmeer präsent und kamen später über das Alexanderreich und Roms Imperium u.a auch nach ganz Europa.
    Das sind nur Namen. Die Statuen der antiken Griechen und auch die ägyptischen Mumien aus den Grabkammern der Pyramiden haben europäische Gesichter.
    Der europäische Typus herrschte damals um den ganzen Mittelmeerraum, Nordafrika, Orient.
    Daher auch die hohe Kulturleistung in dieser Region im Vergleich zu heute.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #3689
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Nase des Kleinkinds sieht aber sehr negrid aus.
    Die genetische Übereinstimmung von Weißen und Negern ist mir nicht bekannt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mich mit Kelten mehr verbunden fühle als mit Negern.




    Wer englisch lesen kann und sich die Schädel genau ansieht, wird keine Verschiedenheit sehen. Ein Bayer unterscheidet sich von einem Berliner mehr, als ein Sache von einem Kafride. Logisch, sieht doch jedes Kind!

  10. #3690
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind nur Namen. Die Statuen der antiken Griechen und auch die ägyptischen Mumien aus den Grabkammern der Pyramiden haben europäische Gesichter.Der europäische Typus herrschte damals um den ganzen Mittelmeerraum, Nordafrika, Orient. Daher auch die hohe Kulturleistung in dieser Region im Vergleich zu heute.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ihr alle vergisst sind die Völker des Orients, wie Phönizier, Syrer und Hebräer, ebenso wie die Völker Kleinasiens, welche u.a. auch den Grundstock der späteren Etrusker und Lateiner legten, sowie die Griechen.All jene waren anfänglich überall im Mittelmeer präsent und kamen später über das Alexanderreich und Roms Imperium u.a auch nach ganz Europa.
    Alles gut uns schön, aber ich bin mit König Artus, Prinz Eisenherz, Nibelungensage, Sigurd, Ilias und Odyssee aufgewachsen. Unsere Sagen handelten von Helden, Heroen, Kampf, Rache und Widerstand. Die starke Kriemhild konnte den Mord an ihrem so geliebten Helden und schönem Mann Siegfried nicht überwinden. Nicht aus Liebe, sondern allein um an dem Mörder Hagen, der von seinem König geschützt wurde, Rache zu nehmen, hat sie sich dem kleinen, fetten, hässlichen, aber mächtigen Hunnen Etzel hingegeben. Und hat sämtliche Burgunder respektive Nibelungen , die Hagen nicht ausliefern wollten, ihrer Rache geopfert. Dann kam das fremde Christentum aus dem Osten, und hat erklärt, nur der, der am Kreuz Selbstmord begeht und ein kampfunwilliger feige Schwächling ist, ist ein Held, und Kriemhild hätte Hagen verzeihen sollen. Schon der grosse Khan der Mongolen hat gesagt, die Christen sollen verschwinden, denn er braucht ihren hilflosen Gott am Kreuz nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben