User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 394 von 563 ErsteErste ... 294 344 384 390 391 392 393 394 395 396 397 398 404 444 494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3931
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Haben die Frauen auch so rumgeheult, als die Männer massenhaft Asiatinnen und Frauen aus dem Ostblock importiert haben?

  2. #3932
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Haben die Frauen auch so rumgeheult, als die Männer massenhaft Asiatinnen und Frauen aus dem Ostblock importiert haben?
    Wenn ich an Aussagen von Frauen aus Thailand oder Osteuropa denke, dann wurden sie von deutschen Frauen schon angefeindet. Es geschah aber eher im persönlichen Umfeld.

  3. #3933
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    An Deinen Bulletpoints ist sicher was dran. Teilweise üverschneiden diese sich auch. Eins ist aber mal sicher: Nahezu alle sind linksgrünem Gedankengut zuzuordnen. Und was das über dem Mann stehen anlangt: Wenn wir nicht gerade die Konstellation weiße Oberärztin und schwarzer Anästhesist oder Assistenzarzt haben, sondern das naheliegendere: sie Altenpflegerin und er räumt im Baumarkt Regale aus oder ein, dürfte ihr das Oben nicht viel bringen.

    Tatsache ist auch: Deine so apostrophierte Hempelgesellschaft hat die Bürgerliche Mittelschicht gnadenlos ersetzt. Ich glaube nämlich kaum, dass eine jüngere CDU-, FDP oder sonstige "Bürgerlichen"-Wählerin eine Aversion gegen den weißen Mann hat. Das kultivieren doch vor allem Frauen, die der linken Spinner- und eine Welt-Szene zuzuordnen sind. Und wer auf die mehr Freizeit des Partners Wert legt, kann schon mal selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.
    Das Problem ist doch, dass diese Art zu denken in den letzten Jahren so dermaßen durch sämtliche Gesellschaftsschichten und Milleus durchgesickert ist, sodass selbst Omas die ihr Leben lang zufriedene Hausfrauen waren feministische Sprüche ala "Ja, Frauen lassen sich auch nicht mehr alles gefallen" raushauen, wenn man mit ihnen darüber redet, das heutzutage über 80% der verheirateten sich scheiden lassen und es fast immer von der Frau ausgeht. Damit implizieren sie, dass die absolute Mehrheit der einheimischen Männer nicht in der Lage sind Frauen zufrieden zu stellen. Das machen die nicht aus Überzeugung sondern durch die unterschwellige Gehirnwäsche in so ziemlich allen Printmedien, Boulevardsendungen, TV-Zetschrift, Filme, Radio usw. wo immer mal wieder solche Floskeln und Narrative eingebaut werden. Damit haben die Linken es geschafft dieses Gedankengift selbst in bürgerliche konservative Familien zu verbreiten. Du wirst derzeit fast keine Frau finden die sich selbst als konservativ oder rechts bezeichnet geschweige denn eine die offen sagen würde, dass sie nur einen weißen Mann will.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #3934
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Film aus deutscher Produktion zum Thema Thread. Der Schwarze repräsentiert einen Flüchtling, der vom weißen Mann gezwungen wird, Drogen zu verkaufen. Die weiße Frau und der schwarze Flüchtling lieben sich.

    Der Film wird derzeit mit allen möglichen Preisen überhäuft. Gefühlt kommt täglich ein neuer Cuckold Film mit gemischtrassigen Sexszenen wo der weiße Mann der Bösewicht ist und eine weiße Frau mit dem unterdrückten PoC-Mann zusammen kommt und Geschlechtsverkehr hat

    Ich könnte mir vorstellen, dass als das mit diesen Filmen anfing es vom Normalbürger positiv aufgenommen wurde, weil es mal was neues, revolutionär / frech / provokant war, aber irgendwann wird man dem doch überdrüssig sollte man meinen weil die Fime immer in Schema F ablaufen, da kennt man die Handlung schon bevor der Film gestartet hat. Vor allem weil es vor Stereotypen nur so trieft (Und Stereotype sind doch ganz ganz bububöse heißt es immer - aber eben nur manche...).

    Oder wurde den weißen Völkern durchweg ein Cuckold und Rassenfetisch einprogrammiert und die können nicht genug haben davon?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #3935
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sehr ich anders. Ich wohne seit langem in der Nähe eines Hamburger Stadtteils, in dem man genau das von Dir so kritisierte Vorurteil bestätigt finden kann, wie gesagt, gegen das "übergewichtig" habe ich auch meine Einwände. Bei den Mittelklasse-Mädchen haben wir beobachtet und tun es auch noch, dass diese allenfalls in der früheren Jugend - so zwischen 17 und Ende der Ausbildung / Studium- derlei Ausflüge unternehmen. Danach "sehnen" sie sich doch wieder nach der Kohle, die der Vater / die Eltern mit nach Hause brachten. Dann haben auch migrantische Männer, wenn überhaupt, nur noch dann einen Wettbewerbsvorteil, wenn sie so aufgestellt sind, wie ihre "schon länger hier lebenden" Pendants. Beispiele der ursprünglich türkischstämmige IT-Leiter, dessen Vater in den sechzigern hierher kam, der vietnamesische Versicherungsmakler mit dem Audi TT RS o.ä. Mir hat mal eine Mitarbeiterin gesagt (vor Corona): Zwei Fernreisen im Jahr (Seychellen, Südafrika) muss der Alte schon stemmen können, wenn er mit sowas wie ihr zusammen sein möchte. Der Typ kam aus Sri Lanka, hatte hier seinen Dipl.-Ing. an der TU Harburg gemacht und war bei einem großen Flugzeugbauer. Das passte natürlich, aber sonst hätte die sich ebenso mit einem Deutschen eingelassen.
    Ich mag Frauen die genau wissen was sie wollen.

  6. #3936
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich mag Frauen die genau wissen was sie wollen.
    Ungefähr sowas?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #3937
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ungefähr sowas?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die weiss nix und kann nix...

  8. #3938
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Der Film wird derzeit mit allen möglichen Preisen überhäuft. [...]
    Jup. Anscheinend muss es ein Publikum dafür geben, sonst hätte der Tatort nicht jede Woche Millionen von Zuschauern und es würde nicht jedes Jahr mehrere Filme zu diesem Thema geben. Das Thema des Films ist weder neu noch hat es das Potenzial, eine Debatte auszulösen, da dies völlig normalisiert ist. Und vielleicht ist Normalisierung auch der Grund, warum immer wieder dieselben Themen produziert werden.

  9. #3939
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Die macht bestimmt auch nichts. Und dafür will sie auch noch Geld.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die weiss nix und kann nix...
    Das Böse ist immer und überall.

  10. #3940
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass diese Art zu denken in den letzten Jahren so dermaßen durch sämtliche Gesellschaftsschichten und Milleus durchgesickert ist, sodass selbst Omas die ihr Leben lang zufriedene Hausfrauen waren feministische Sprüche ala "Ja, Frauen lassen sich auch nicht mehr alles gefallen" raushauen, wenn man mit ihnen darüber redet, das heutzutage über 80% der verheirateten sich scheiden lassen und es fast immer von der Frau ausgeht. Damit implizieren sie, dass die absolute Mehrheit der einheimischen Männer nicht in der Lage sind Frauen zufrieden zu stellen. Das machen die nicht aus Überzeugung sondern durch die unterschwellige Gehirnwäsche in so ziemlich allen Printmedien, Boulevardsendungen, TV-Zetschrift, Filme, Radio usw. wo immer mal wieder solche Floskeln und Narrative eingebaut werden. Damit haben die Linken es geschafft dieses Gedankengift selbst in bürgerliche konservative Familien zu verbreiten. Du wirst derzeit fast keine Frau finden die sich selbst als konservativ oder rechts bezeichnet geschweige denn eine die offen sagen würde, dass sie nur einen weißen Mann will.


    Frauen zufrieden stellen? So definiere ich meine Rolle nicht. Was ist an Frau so besonders, dass es meine Aufgabe als Mann wäre, sie zufrieden zu stellen. Das soll sie mal schön selbst machen. Ich halte es daher mit dem Gedankengut dieses Herren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben