User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 241 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Falsch, ansonsten wäre das Phänomen der Rassenvermischung nicht gerade in angelsächsischen Ländern besonders weit verbreitet, wo die Schwarzen nicht weniger "verschwult" sind als die Weißen. Die Erklärung ist wieder viel zu einfach und zu kurz gedacht.
    Wenn Millionen Verschiedenrassige auf einem bestimmten Gebiet zusammenhausen, dann kommt es teilweise zur gegenseitigen Begattung. Lässt man keine Nichtweißen ins Land oder wirft sie wieder raus, dann passiert das nicht. Ganz einfach. Für so etwas ist die politische Führung zuständig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Strang soll zu, hast recht. Statt über die Ursache zu diskutieren, warum das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterstschicht aus refugees auf deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde. Und zwar meist nachdem sie sich zuvor mit ihm persönlich oder zu ihm in der " Flüchtlingshilfe " eingelassen hat, weil ihr täglich von Caritas, Gemeinde, Pfarrern, Politikern, Propaganda, Sportidolen, Schule, Radio und TV per Gehirnwäsche eingehämmert wurde, dass man sich unbedingt mit den refugees einlassen soll. Nennt sich Hilfe zur Integration. Weil man sonst ein Diskriminierer, Nazi, Rassist und schlechter Mensch ist.

    Wir fragen daher auch besser nicht, warum der gesamte Drogenhandel in den Händen von Asylis ist, die völlig ungestört in jeder Disco- und wenn sie raus geschmissen werden, aufs Amt rennen, und " Ausländer-refugee-feind " plärren - vor jeder Schule bis in die kleinsten Städte völlig ungehindert Drogen verkaufen. Woher haben denn die die ? Und die Polizei nicht eingreift. Nein, gegen unsere angeblich dringenst benötigten " Fachkräfte- Neubürger " nicht eingreifen darf . Aber bestimmt wirst du mir gleich erklären, die bewaffnete Polizei habe Angst vor zwei Neger-Dealern-Pennern. Araberclans und so..... Im übrigen habe ich den Strang nicht aufgemacht, um Fallen zu legen und Sperre von Mitgliedern zu provozieren. Also soll er zu.
    Haha... schon ueber 590+ Beitraege und kein Ende in Sicht. Koennten Agenten der NWO in der Direktion sein = darf nicht geschlossen werden, weil vorbildlich und anregend zum Geschlechtsverkehr mit Farbigen. Der deutsche Kartoffelmann ist nur noch eine Blamage fuer die weissen Kaetzchen.

    Der Jude Morgenthau wollte uns 1945 schon ausrotten.
    Eisenhower reduzierte ebenfalls 1945/46 die deutschen zeugungsfaehigen Maenner um 1.7 Millionen.
    Der Russe tat dasselbe aber mindestens dreimal so viele.
    Jugoslawien folterte und dann toetete zig tausende deutsche Soldaten.
    Millionen Deutsche und andere Europaeer wanderten aus nach Nord- und Suedamerika.

    Aber DIE Deutschen sind immer noch da! Erstaunlich!
    O.k., kommt der steinreiche Soros und schleust millionen Naturmaenner nach Deutschland, um die noch nicht verheirateten deutschen Frauen und Maedchen zu begluecken. Geht wie geschmiert mit und ohne Gleitcreme!

    Was faellt mir eigentlich ein? Ich lebe doch gar nicht in Germany... ich lese nur Euer Gejammer, und die

    deutschen Maenner tun mir leid.
    Ach ja... ich suchte eigentlich nach 'ner Pyjamahose fuer meinen Enkel!!

    Einen angenehmen 2. Advent wuensche ich allen netten maennlichen Foristen, voraus dem jungen "Spring ins Corn/Mais"!!

    Alles Gute bis zum naechsten Mal!
    Eure C-Dur

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Strang soll zu, hast recht. Statt über die Ursache zu diskutieren, warum das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterstschicht aus refugees auf deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde. Und zwar meist nachdem sie sich zuvor mit ihm persönlich oder zu ihm in der " Flüchtlingshilfe " eingelassen hat, weil ihr täglich von Caritas, Gemeinde, Pfarrern, Politikern, Propaganda, Sportidolen, Schule, Radio und TV per Gehirnwäsche eingehämmert wurde, dass man sich unbedingt mit den refugees einlassen soll. Nennt sich Hilfe zur Integration. Weil man sonst ein Diskriminierer, Nazi, Rassist und schlechter Mensch ist.
    Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Desweiteren begehst du einen Trugschluss , wenn du denkst, dass Studentinnen , die sich für Flüchtlinge einsetzen, ein sexuelles Interesse an diesen haben.
    Aber ich bin es leid den Frustrierten hier die Welt zu erklären, also zu etwas wirklich elementaren:
    Du irrst dich gravierend, wenn du denkst, dass die von dir beschriebenen Zustände (die nicht zutreffend sind, aber ich gehe mal davon aus) ein Problem sind.
    Es ist kein Problem, es ist eine Lösung:
    Die Frauen, die hässlich sind und diejenigen, die schwache tribale Reflexe haben, werden auf diese Weise evolutionär aussortiert. Ich wünschte mir wirklich vom ganzen Herzen, dass jede deutsche Frau, die sich auf einen Wüstenmenschen einlässt , von diesem ermordet wird.
    So haben wir Blutopfer für die Bewegung und links-grüne Schranzen landen auf dem Müllhaufen der Evolution.
    Wo soll jetzt genau das Problem sein?

    mfg

  4. #4
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...Desweiteren begehst du einen Trugschluss , wenn du denkst, dass Studentinnen , die sich für Flüchtlinge einsetzen, ein sexuelles Interesse an diesen haben.Aber ich bin es leid den Frustrierten hier die Welt zu erklären, also zu etwas wirklich elementaren: Du irrst dich gravierend, wenn du denkst, dass die von dir beschriebenen Zustände (die nicht zutreffend sind, aber ich gehe mal davon aus) ein Problem sind. Es ist kein Problem, es ist eine Lösungie Frauen, die hässlich sind und diejenigen, die schwache tribale Reflexe haben, werden auf diese Weise evolutionär aussortiert. Ich wünschte mir wirklich vom ganzen Herzen, dass jede deutsche Frau, die sich auf einen Wüstenmenschen einlässt , von diesem ermordet wird. So haben wir Blutopfer für die Bewegung und links-grüne Schranzen landen auf dem Müllhaufen der Evolution.Wo soll jetzt genau das Problem sein?
    Du darst dir gerne wünschen, das ich Probleme mit Frauen haben soll und darüber frustriert bin. Tatsächlich habe ich daraaf verwiesen, das junge Asylanten vor jeder Disco oder Schule ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome- , und junge Mädels per Gehirnwäsche von Gutmenschen, Christen, CDU, Grüne oder Linke mittels Ärzte, Bürgermeister, Bücherei, Gewerkschaften, Kirche, Kita, Pfarrer, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert werden, sich um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen. Im gut bürgerlichen grün-linken Freiburg sind fast 30 % der Studentinnen in Flüchlingshilfen engagiert. Sollen die alle " blut- geopfert " und ermordet werden, obwohl sie völlig unschuldig sind und nur Opfer und Werkzeuge der allgegenwärtigen Medien-Propaganda sind ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du darst dir gerne wünschen, das ich Probleme mit Frauen haben soll und darüber frustriert bin. Tatsächlich habe ich daraaf verwiesen, das junge Asylanten vor jeder Disco oder Schule ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome- , und junge Mädels per Gehirnwäsche von Gutmenschen, Christen, CDU, Grüne oder Linke mittels Ärzte, Bürgermeister, Bücherei, Gewerkschaften, Kirche, Kita, Pfarrer, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert werden, sich um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen. Im gut bürgerlichen grün-linken Freiburg sind fast 30 % der Studentinnen in Flüchlingshilfen engagiert. Sollen die alle " blut- geopfert " und ermordet werden, obwohl sie völlig unschuldig sind und nur Opfer und Werkzeuge der allgegenwärtigen Medien-Propaganda sind ?
    Manonman so eine Geduld und Nachsicht möcht ich haben...
    Das ist aber doch Zeitverschwendung mit diesem Typ, entweder er ist wirklich ein wenig verballert, narzistisch und ignorant, oder er macht das mit kalkullierter Absicht.
    Ich tendiere ehrlich gesagt zu letzterem, sein Avatar zeigt ja auch klar wo er steht...
    Dazu jungen Frauen den Tod zu wünschen, weil sie gehirngewaschen von klein auf wurden, ist ja an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten, als auch in der Außenwirkung dieses Forums fatal.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du darst dir gerne wünschen, das ich Probleme mit Frauen haben soll und darüber frustriert bin.
    Sei nicht albern, ich mag dich und wünsche dir nur das beste, aber ich habe dieses dämliche "deutsche Frauen stehen auf Kanaken"-Geschwätz einfach satt.
    Es wurde hier im Forum schon so viel darüber geschrieben, aber manche frustrierte Nutzer sind einfach erkenntnisresistent.
    Ich glaube übrigens , dass dir aufgrund deines Alters Frauen scheiß egal sind, aber irgendwie scheinst du trotzdem etwas frustriert.

    Du hast glaube ich mal gesagt, dass du relativ gut situiert bist oder?
    Warum zur Hölle tust du dir dann das Leben in Freiburg an? Für dein Anwesen im Breisgau würdest du locker die 2 bis 3 fache Fläche in Sachsen-Anhalt oder Meckpomm bekommen.
    Kein Wunder , dass du so unentspannt bist, wenn du jeden Tag den white genocide vor Augen hast....
    Zieh da weg , verdammte Scheiße.

    Tatsächlich habe ich daraaf verwiesen, das junge Asylanten vor jeder Disco oder Schule ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome- , und junge Mädels per Gehirnwäsche von Gutmenschen, Christen, CDU, Grüne oder Linke mittels Ärzte, Bürgermeister, Bücherei, Gewerkschaften, Kirche, Kita, Pfarrer, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert werden, sich um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen.
    Ok und damit kann der Strang jetzt zu, weil du dir deine Frage selbst beantwortet hast oder nicht?
    Was willst du jetzt noch diskutieren, wir sind uns hier doch alle einig, dass deutsche Frauen von den Medien und den staatlichen Bildungssystemen dahingehend manipuliert werden, dass sie Flüchtlingen helfen wollen.

    Im gut bürgerlichen grün-linken Freiburg sind fast 30 % der Studentinnen in Flüchlingshilfen engagiert. Sollen die alle " blut- geopfert " und ermordet werden, obwohl sie völlig unschuldig sind und nur Opfer und Werkzeuge der allgegenwärtigen Medien-Propaganda sind ?
    Ja , ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn diese Verräter allesamt zu Blutopfern werden würden.
    Lebend schaden sie uns durch ihr Verhalten nur, wogegen sie als Tote wirklich nützlich für unsere Sache sind.

    Ob die nun schuldig oder unschuldig sind , steht auch gar nicht zur Debatte, mir geht es um reinen Pragmatismus.

    mfg

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Strang kann zu..
    off topic:
    @Schlummifix privat:
    ----------------------------------



    Erst beim 3.Mal hingucken, raffte ich, was Du mit deinem Avatar meinst. Geniale Idee....grün!



  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

    Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

    Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
    Die Asyl-Neger die mit ihren obligatorischen roten Turnschuhen hier rumlaufen sehen garnicht so abgerissen aus, der Großteil davon ist tatsächlich athletisch und garnicht so klein, dazu lustige Palmenfrisuren aus krausem Haar, die Schrumpfneger aus Äthiopien und Somalia sind wieder ne andere Geschichte, von denen hab ich aber auch noch keinen mit einer hübschen deutschen Frau gesehen, die andere Sorte schon. Der durchschnittliche deutsche Jugendliche hat auch keinen Sportwagen und keine Villa. Mich wundert es nicht mal, dass so viele jungen Frauen auf Schwarze stehen, das heißt nicht, dass ich es gut finde.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Strang kann zu..
    Mann sollte diesen Strang einfach mit den 3-4 Strängen verheiraten die dieses Thema bereits seit 5-6 Jahren beackern. Nur unter anderer Überschrift.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mann sollte diesen Strang einfach mit den 3-4 Strängen verheiraten die dieses Thema bereits seit 5-6 Jahren beackern. Nur unter anderer Überschrift.
    Welcher?
    Bindungsforschung?
    Hirnforschung/Hirnchemie/Hirnphysiologie?
    Ethologie?
    Genetik?
    Psychiatrie?
    Entwicklungsbiologie?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben