User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 404 von 563 ErsteErste ... 304 354 394 400 401 402 403 404 405 406 407 408 414 454 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4031
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, denke ich nicht. Ohne Reformen des Staatswesens wird es nicht gehen, und wie darauf die Reaktionen aussehen werden, kann ich auch nicht sagen. Ist aber praktisch in allen westlichen Industrienationen so, und ein Krieg zwischen Bevölkerungsgruppen löst das Problem nicht.
    Dann ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass es eine Reform des Staatswesens gibt.

  2. #4032
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Immer diese irren Bilder von Trailerparkgirls .
    Sowas hab ich halt im Verteiler. Man könnte auch das Juste Milieu hernehmen zwecks Illustration des Doppeldenks. Solche Bilder wären eine echte Marktlücke.
    Bin selber zu faul, mir entsprechende Mühen zu machen.
    Also ran an den Speck. :P

  3. #4033
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Quelle: 4chan - Pol.Incorr.

    DAS ist Europas Zukunft!
    Erwachsene Neger machen blonden Kindern einen Heiratsantrag!!
    Wenn erstmal das Bundesteilhabegesetz in allen Stufen komplett umgesetzt ist, werden die Regierungen solche Ehen möglich machen.

    Ekelhaft!

    Könntest Du das mit dem Bundesteilhabegesetz bitte ein wenig spezifizieren, das schnalle ich als juristischer Laie nicht.

  4. #4034
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht einmal sicher. Ihre Partei steht vor einer ziemlichen Herausforderung. Wie in den meisten westlichen Demokratien sehe ich eher die Gefahr einer politischen Lähmung. Das alte Modell zieht nicht mehr, aber vorwärts will niemand, oder es bedarf einer Schmerzgrenze, die (noch) nicht erreicht ist.
    Das wird doch grade geupdatet in das NWO-Modell.

    Durch die Green-Agenda sind wir bald alle vegan, unser Gehirn schrumpft und durch die Impfungen werden wir noch dümmer gehalten.
    Technischen Fortschritt gibt es auch nicht mehr, denn die weiße Rasse wurde erfolgreich "bunt" gemacht.

    Dann haben wir eine Herrschende Oligarchie, die alle Freiheiten der Welt hat und den Pöbel... das sind wir.

    Ich bin mal gespannt ob es nach Corona, falls es diese Zeit jemals geben wird, wieder den selben Flugverkehr geben wird wie davor.

  5. #4035
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ekelhaft!

    Könntest Du das mit dem Bundesteilhabegesetz bitte ein wenig spezifizieren, das schnalle ich als juristischer Laie nicht.
    Ei.
    Bin gerade unterwegs.
    Ich hatte auch schon in Erwägung gezogen zu diesem Thema einen Strang zu erstellen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #4036
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ei.
    Bin gerade unterwegs.
    Ich hatte auch schon in Erwägung gezogen zu diesem Thema einen Strang zu erstellen.
    Wäre auch interessiert.

  7. #4037
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das wird doch grade geupdatet in das NWO-Modell.

    Durch die Green-Agenda sind wir bald alle vegan, unser Gehirn schrumpft und durch die Impfungen werden wir noch dümmer gehalten.
    Technischen Fortschritt gibt es auch nicht mehr, denn die weiße Rasse wurde erfolgreich "bunt" gemacht.

    Dann haben wir eine Herrschende Oligarchie, die alle Freiheiten der Welt hat und den Pöbel... das sind wir.

    Ich bin mal gespannt ob es nach Corona, falls es diese Zeit jemals geben wird, wieder den selben Flugverkehr geben wird wie davor.
    Die USA sind jetzt schon bunt, letztendlich waren sie das schon lange. Das Grundproblem ist m.E. ljedoch wirtschaftlicher Natur. Eine Schuldenfinanzierung geht nur so lange, wie Investoren an eine echte Tilgung der Schulden glauben. In Europa hat es schon die ersten Ausfälle gegeben, die durch die EU gerettet werden mussten. Aber ich denke nicht, dass eine jegliche Wirtschaft davor sicher ist. (Dies betrifft auch die Verschuldung der Abnehmerländer der Exportwirtschaften, sowie eine implizite Verschuldung des Staates durch seinen Sozialstaat.)

    Schon die Wahl Trump ging gegen einen jeglichen politischen Mainstream. Kommen jetzt die Blitzrezession durch Corona mit hinzu, werden die gesellschaftlichen Schönwetterthemen in die dritte Reihe zurückgedrängt.

  8. #4038
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die USA sind jetzt schon bunt, letztendlich waren sie das schon lange. Das Grundproblem ist m.E. ljedoch wirtschaftlicher Natur. Eine Schuldenfinanzierung geht nur so lange, wie Investoren an eine echte Tilgung der Schulden glauben. In Europa hat es schon die ersten Ausfälle gegeben, die durch die EU gerettet werden mussten. Aber ich denke nicht, dass eine jegliche Wirtschaft davor sicher ist. (Dies betrifft auch die Verschuldung der Abnehmerländer der Exportwirtschaften, sowie eine implizite Verschuldung des Staates durch seinen Sozialstaat.)

    Schon die Wahl Trump ging gegen einen jeglichen politischen Mainstream. Kommen jetzt die Blitzrezession durch Corona mit hinzu, werden die gesellschaftlichen Schönwetterthemen in die dritte Reihe zurückgedrängt.
    Googel mal "trotz corona klimaschutz"
    Dann geh auf "News" und staune.

    Es werden die mahnenden Meldungen schon rausgehauen, dass der Klimaschutz, trotz Corona auf garkeinenfall vernachlässigt werden darf.
    Ich glaube jedenfalls kaum, dass wir nach Corona wieder in den alten Normalzustand kommen werden.
    Ich befürchte nur für "uns Normalos" wird es nicht unbedingt besser werden.

  9. #4039
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Googel mal "trotz corona klimaschutz"
    Dann geh auf "News" und staune.

    Es werden die mahnenden Meldungen schon rausgehauen, dass der Klimaschutz, trotz Corona auf garkeinenfall vernachlässigt werden darf.
    Ich glaube jedenfalls kaum, dass wir nach Corona wieder in den alten Normalzustand kommen werden.
    Ich befürchte nur für "uns Normalos" wird es nicht unbedingt besser werden.
    Ist irrelevant. Wenn die Arbeitslosigkeit zweistellig ist, dann treibt die öffentliche Meinung die Politik vor sich her. Da kann man noch so mahnende Meldungen raushauen.

  10. #4040
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Hoffen wir das mal. Keine Ahnung, ob die Kanzlerette auch nur ein Jota von ihren klimadiotischen Zielen abweicht. Allein die CO2-Wegelagerei dürfte ja wohl in Stein gemeißelt sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben