User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 563 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist das der Durchschnitt Kinder pro Familie!?
    Nicht pro Familie, sondern die Anzahl der Lebendgeburten pro Frau.

  2. #422
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Entweder man übernimmt diese Länder wie früher die Engländer und Franzosen, und oder man macht die Grenze zu.
    Oder man wirft eine Giftbombe rein.

    Gibt Möglichkeiten. Deren Überproduktion aufzunehmen, insbesondere da es sich noch um eine minderbemittelte Rasse handelt, ist zum eigenen Überleben counterproduktive.

    Daher sieht man, man wird vom Feind regiert, weil man will uns vernichten.

    Der Dummmichel ist so drauf, dass er glaubt es tut ihm gut. Klar, gaslightening der Fake Regierung und Prügel von Mami und Papi haben nicht geschadet und dir auch gut getan.

    Man Michel, du bist so unendlich dumm.
    Wenn ich heute in die BRD fliege, sehe ich zunehmend dumme, seelenlose Fratzen, auch bei den sog. autochthonen Biodeutschen. Und dann noch jede Menge arschgesichtige Pokerfaces vom Typ Blender und Schaumschläger.

    Irgendwie muss man ja auch innerlich zerbrechen, wenn man auf der einen Seite im Alltag rational denken soll und auf der anderen Seite all den unlogischen PolCor-Mist 1:1 übernimmt, wie man ihn vorgesetzt bekommt.

    Das mit der Überbevölkerung war m.W. einmal eine Panikmache vom Club of Rome. Im Prinzip bestimmen nur der Wasserhaushalt und die Anbaufläche oder ganz generell die wirtschaftliche Lebensweise die Anzahl der Menschen, die auf einer Fläche leben können.

    Da gibt es von den Anthropologen so Zahlen, dass Jäger und Sammler, in Halbwüsten bis hin zum Regenwald, längst nicht so dicht leben können wie Fischer oder Ackerbauern, usw. Diese Zahlen muss man erst einmal selber auf die jeweiligen Wirtschaftsformen und die jeweiligen anwenden. Vor allem nicht die erstbeste Quelle für bare Münze nehmen.

    Das ist schon einmal eine Idiotie sondergleichen. Im Alltag gehen diese Leute Preise vergleichen bis zum Geht-nicht-mehr, auch dort, wo die Preisunterschiede nur marginal sind, aber ihr Weltbild zimmern sich diese Idioten mit "Informationen" zusammen, die jedem halbwegs geistig Gesunden sofort als Propaganda auffallen.

    Desweiteren sollte man auch beachten, wie sich die Geburtenziffer entwickelt, wenn der Lebensstandard steigt oder zumindest das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben auch nur wandelt.

    Weiterhin sollte man auch das Alter von Berichten, Studien und Statistiken überprüfen, denn besagte Trottel kaufen ja im Supermarkt auch keine Marmelade, deren Haltbarkeitsdatum schon seit drei Jahren überschritten ist. Hier lassen sich die Leute davon einlullen, dass in ihrer BRD die Zeit beinahe still steht, aber woanders eben nicht. Einfach mal Bilder von heute mit denen vor zwanzig Jahren vergleichen: Frankfurt heute und damals, Kigali heute und damals, oder auch Yiwu heute und damals ...


    Es ist interessiert auch niemanden in dieser BRD, dass es eine solche Politik der "offenen Grenzen" in der Hauptsache nur in der BRD und teilweise in Nordamerika und Westeuropa gibt. Das ist eigentlich der wichtigste Punkt.

    Während der Biafra-Krise wurden im Fernsehen ständig bemitleidenswerte Negerkinder mit Hungerbäuchen gezeigt und ich weiss nicht, wieviele Menschen aus Nigeria die BRD damals aufgenommen hat. In Frankfurt am Main habe ich damals jedenfalls im Sradtbild keinen einzigen davon ausgemacht. Und heute sieht man diese Hungerbäuche nicht täglich in den Nachrichten, aber es kommen Massen von Menschen, wie man sogar mit blossem Auge im Stadtbild erkennen kann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    einen garanten gibt es für nichts, es gibt nur wahrscheinlichkeiten, vor man die wahrheit am teller hat - wobei es da natürlich dann zu spät ist.
    Ich kann mir sehr wohl gut funktionierende Mischehen vorstellen (nicht mit einem Moslem und einer Christin). Wenn beide einen Beruf haben, der gutes Geld bringt und beiden Spass macht, und einen Grundstock an Gütern, die man nutzen kann. Beide Familien offen für sowas sind, und nicht arm sind. Beide gerne auch in anderen Kulturen leben, Sprachen können. Doch gerade diejenigen, die Frau Merkel hierhergebeten hat, haben das allermeist nicht, noch nicht einmal im Ansatz.

  4. #424
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bis Mitte der 70er Jahre gab es diese soziale Kontrolle sogar unter weißen Frauen. Da wurde sogar eine geschiedene Frau gemieden und ausgegrenzt, so wie es heute noch bei Musels üblich ist. Das hatte zur Folge, dass Frauen ein Verhalten wie heute niemals hätten durchziehen können und sich so verhielten, wie es auch unter Frauen erwartet wurde, von damals schon versifften Großstädten mal abgesehen. Das völlige Fehlen sozialer Verhaltenskontrolle wird heute völlig ausgeblendet, so als würden Millionen Fehlentscheidungen in Summe einfach so folgenlos bleiben.
    Noch Ende der 80er Jahre hatten mich auch mal zwei völlig wildfremde ältere Frauen in einem öffentlichen Park gefragt, ob meine Frau, offensichtlich Ausländerin, auch kochen könne usw. Habe ich ganz freundlich beantwortet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #425
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist ein gesetz des lebens, dass es nur in der balance funktioniert.

    du kannst nicht nur einatmen, ohne auszuatmen usw. usw.

    ich hab es ja nicht so erfunden, aber, was will ich machen....

    ......und ich habe die Gefuehle nicht erfunden. Sie sind halt da.
    Bei einem mehr, beim anderen weniger. Der eine braucht Gefuehle
    zum Leben, dem anderen reicht schon die pure Ratio.....
    Hat sicher etwas mit der von dir genannten "Balance" zu tun.
    Zumindest im "grossen Ganzen".

  6. #426
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr wohl gut funktionierende Mischehen vorstellen (nicht mit einem Moslem und einer Christin). Wenn beide einen Beruf haben, der gutes Geld bringt und beiden Spass macht, und einen Grundstock an Gütern, die man nutzen kann. Beide Familien offen für sowas sind, und nicht arm sind. Beide gerne auch in anderen Kulturen leben, Sprachen können. Doch gerade diejenigen, die Frau Merkel hierhergebeten hat, haben das allermeist nicht, noch nicht einmal im Ansatz.


    ja freilich gibt es mischehen, die hinhaun. wichtig ist, dass die werte ähnlch sind; bei vollkommen unterschiedlicher lebensauffassung sind die chancen klein.

    es gibt ethnien, wie man heute sagt, die sehr kompatibel sind, japaner, inder und sicher noch andere, die ausserhalb ihrer angestammten länder nie größer stress gemacht haben.

    buddhisten, hinduisten, mit denen kriegst nicht leicht stress.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nicht pro Familie, sondern die Anzahl der Lebendgeburten pro Frau.
    Ah. Okay.

    Also manchmal dann doch manchmal KpF. Interessant. Ja. Wenn das so weitergeht - Und es wird so weitergehen - dann gute Nacht Marie.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #428
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr wohl gut funktionierende Mischehen vorstellen (nicht mit einem Moslem und einer Christin). Wenn beide einen Beruf haben, der gutes Geld bringt und beiden Spass macht, und einen Grundstock an Gütern, die man nutzen kann. Beide Familien offen für sowas sind, und nicht arm sind. Beide gerne auch in anderen Kulturen leben, Sprachen können. Doch gerade diejenigen, die Frau Merkel hierhergebeten hat, haben das allermeist nicht, noch nicht einmal im Ansatz.
    Kann ich nur bestätigen. Ich führe selber eine binationale Ehe - ich komme aus Schwaben, meine Frau aus Oberbayern - läuft super!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #429
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    ......und ich habe die Gefuehle nicht erfunden. Sie sind halt da.
    Bei einem mehr, beim anderen weniger. Der eine braucht Gefuehle
    zum Leben, dem anderen reicht schon die pure Ratio.....
    Hat sicher etwas mit der von dir genannten "Balance" zu tun.
    Zumindest im "grossen Ganzen".


    ja freilich. das ist eine ganz banale sache im grunde, man umgibt sich mit den dingen, den menschen, die einem das geben, was man will und braucht und wenn man glück hat, ist es umgekehrt auch so. was anderes ist mit deal ja nicht gemeint.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #430
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Ich führe selber eine binationale Ehe - ich komme aus Schwaben, meine Frau aus Oberbayern - läuft super!



    das ist natürlich heftig - war sicher ein stück arbeit.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben