User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 432 von 563 ErsteErste ... 332 382 422 428 429 430 431 432 433 434 435 436 442 482 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4311
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Annie – kopfüber ins Leben (ZDF)

    Auf einem Wellness-Wochenende mit ihrer besten Freundin passiert Annie ein Seitensprung - nach 17 Jahren Ehe. Für sie ist klar, dass es sich hier um einen einmaligen Ausrutscher handelt. Doch dabei bleibt es nicht: Wenige Tage später muss Annie feststellen, dass sie schwanger ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4312
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abartig.

  3. #4313
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrlich, ein weiterer Hirnfick. Auf dem Bild ist auch was enthalten, was Teil der Verschwuchtelung ist: In vielen Sendungen, ob fiktiv oder Realität, zeigt man Typen, die ein rosa Hemd oder etwas anderes in rosa tragen. Das geht ja auch schon länger. Ein normal denkender Mann würde nie rosa tragen.

  4. #4314
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Herrlich, ein weiterer Hirnfick. Auf dem Bild ist auch was enthalten, was Teil der Verschwuchtelung ist: In vielen Sendungen, ob fiktiv oder Realität, zeigt man Typen, die ein rosa Hemd oder etwas anderes in rosa tragen. Das geht ja auch schon länger. Ein normal denkender Mann würde nie rosa tragen.
    Mut zu Farben kommt bei den Mädels an.
    Naja. Unsereiner geht da eher in Rentner-beige und ist auch noch anders erzogen. Aber wer hetero ist und abräumen will, der beweist Mut zu Farben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #4315
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Absolut, ich weiß ganz genau, was du meinst. Wenn das so wäre, müssten ja Frauen auf Corona-Rebellen abfahren. Ist aber nicht der Fall! Im Gegenteil, für die sind das böse Nazis. Ich sehe Neger und Türken hier in der BRD als absolut gehorsam. Tragen alle ihre Masken, wenn sie einkaufen, sogar draußen eher, als der BRD-ling. Deswegen habe ich auch so ein Problem, diese kriminellen Clans als Alphas zu sehen, selbst deren Bosse. Die sind vom Zeitgeist gepeppelt. Auch ein Rüpelrapper wird zum Schmusekätzchen, wenn die Studio-Bosse auf den Tisch hauen und von ihm ein öffentliches Bekenntnis verlangen, das gleiche machen die Clans bei der BRD, auch wenn das eher hinter den Kulissen läuft.

    Auch bei mir oder hier im Forum sind Menschen, die ich ganz anders eingeschätzt habe, total gehorsam. Ich hingegen, der nie auffallen wollte, bin auf einmal der Einzige im Laden ohne Maske.
    Sieht man ja auch in Kriegen. Orientalen und Neger waren immer große Feiglinge, die wenn sich das Blatt zu wenden schien, schnell desertierten.
    Wären die Millionen jungen Männer "geflohen", wenn sie einen Funken Ehre im Leib hätten und für ihr Vaterland gekämpft hätten?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #4316
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ...
    Ich möchte nicht wissen, wieviele der hier anwesenden Nutzer Töchter haben, die sich schon mal mit diesen Gigolos eoinliessen oder noch einlassen werden. Mit solchen Schwiegersöhnen könnt ihr Deutschland beerdigen.
    Aus meiner Familie stammen nur hochintelligente Töchter, die nur 1-er Zeugnisse haben und natürlich wissen, dass sie sich mit Äfflingen nicht abgeben brauchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #4317
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel Spaß für den Ehemann dieser perversen Schlampe, denn das süüüüße schwarzbraune Balg ist gesetzlich dann seines und von ihm zu versorgen.

    Wer heutzutage als weisser Mann in Absurdistan noch heiratet, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #4318
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber alles ziemlich auf Sand gebaut. Finde ich eine gute Analyse von dir, aber wer das kennt, wird wissen, wie er all das lenken kann.

    Ich bin selber aus einer für weiße Familien großen Familie (habe zum Beispiel über 20 Cousins) aber der wohl individualistischste und trotzdem der eigenständigste Denker. Auch wenn ich meiner Familie sehr Dankbar bin, dass sie immer zu mir hält und mich niemals an das Regime verraten würde, keiner denkt so über Hitler, wie ich. Nur ein Onkel und eine meiner Schwestern haben ähnlich wenig Berührungsängste. Mein Vater und alle seine Brüder sind Leute, die sich immer zu behaupten wussten (OK, 8 Kinder eben stützen deine These), aber ich hatte zum Beispiel keine Brüder, nur Schwestern.

    Dennoch bin gerade ich durch das Individuelle zu dem Mann geworden, der sich nicht nach der Masse richten muss. Und Mädels waren selbst nach meiner Einschätzung eigentlich immer deutlich über meiner Klasse. Hat Andere auch immer erstaunt.

    Es ist also auch die Haltung. Man muss diese Haltung aber auch durchhalten im Sturm. Das schafft fast niemand. Die ganzen Orientalen nicht, allein ihre Religion ist ja eine Massenhaltung. Für mich ist das alles eine auf Sand gebaute falsche Selbstsicherheit, die zusammenfallen wird, sollte der Zeitgeist sich ändern.

  9. #4319
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Absolut, ich weiß ganz genau, was du meinst. Wenn das so wäre, müssten ja Frauen auf Corona-Rebellen abfahren. Ist aber nicht der Fall! Im Gegenteil, für die sind das böse Nazis. Ich sehe Neger und Türken hier in der BRD als absolut gehorsam. Tragen alle ihre Masken, wenn sie einkaufen, sogar draußen eher, als der BRD-ling. Deswegen habe ich auch so ein Problem, diese kriminellen Clans als Alphas zu sehen, selbst deren Bosse. Die sind vom Zeitgeist gepeppelt. Auch ein Rüpelrapper wird zum Schmusekätzchen, wenn die Studio-Bosse auf den Tisch hauen und von ihm ein öffentliches Bekenntnis verlangen, das gleiche machen die Clans bei der BRD, auch wenn das eher hinter den Kulissen läuft.

    Auch bei mir oder hier im Forum sind Menschen, die ich ganz anders eingeschätzt habe, total gehorsam. Ich hingegen, der nie auffallen wollte, bin auf einmal der Einzige im Laden ohne Maske.
    im Forum gibt es echt viele Schwätzer.

    Du und Rumpelstilz ihr seit Ausnahmen.

  10. #4320
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings kein vollständiger Alpha. Als Soldat konnte ich mich wunderbar in Befehl und Gehorsam einordnen. War gar kein Problem für mich. Außerdem bin ich nicht gerne selbst Anführer, sondern eher Eigenbrötler.

    Nur, bestimmte Dinge gehen für mich gar nicht! Masken tragen gehört dazu und das sage ich dann auch ganz deutlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben