User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 433 von 563 ErsteErste ... 333 383 423 429 430 431 432 433 434 435 436 437 443 483 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4321
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings kein vollständiger Alpha. Als Soldat konnte ich mich wunderbar in Befehl und Gehorsam einordnen. War gar kein Problem für mich. Außerdem bin ich nicht gerne selbst Anführer, sondern eher Eigenbrötler.

    Nur, bestimmte Dinge gehen für mich gar nicht! Masken tragen gehört dazu und das sage ich dann auch ganz deutlich.
    sehe ich genauso !

  2. #4322
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso !
    Gut so.
    Von einer Frau würde ich mir allerdings nichts befehlen lassen. Zum Glück war mein Vorgesetzter bei der Bundeswehr ein Mann. Wir hatten da auch eine riesige Frau, die Größte, die ich je gesehen habe. War 1,98 Meter groß. Aber dennoch, ich hätte mich von der einfach nicht rumscheuchen lassen können.

    Geht einfach nicht, da bin ich wie ein Afghane. Auch als ein Leutnant mir sagte, ich hätte bei Befehl mein Leben in Afghanistan für die BRD zu geben, das konnte ich nicht einsehen. Deswegen bin ich kein Soldat geblieben, obwohl ich 8 Jahre dort bleiben wollte.

  3. #4323
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut so.
    Von einer Frau würde ich mir allerdings nichts befehlen lassen. Zum Glück war mein Vorgesetzter bei der Bundeswehr ein Mann. Wir hatten da auch eine riesige Frau, die Größte, die ich je gesehen habe. War 1,98 Meter groß. Aber dennoch, ich hätte mich von der einfach nicht rumscheuchen lassen können.

    Geht einfach nicht, da bin ich wie ein Afghane. Auch als ein Leutnant mir sagte, ich hätte bei Befehl mein Leben in Afghanistan für die BRD zu geben, das konnte ich nicht einsehen. Deswegen bin ich kein Soldat geblieben, obwohl ich 8 Jahre dort bleiben wollte.
    Ich wünsche mir das Leben der 90ziger zurück. Anfang 2000 bis 2010.
    Da war das alles noch halbwegs gut.

    Ich hoffe es gibt eine Zeit, da gehen die Orientalen wieder zurück und meisten Schwarze ebenfalls.
    Schwarze finde ich weniger schlimm, als die Orientalen.

    Frauen bei der Bundeswehr.

  4. #4324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Quelle: 4chanpol.inc.
    Auf den Punkt gebracht: !!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es tut mir leid, dass ich mich hier oft wiederholen muss, aber die Gegenseite ist es, die immer dieselben erwünschten Illusionen, Märchen und Lügen verbreitet.


    Übrigens hat Alexander Gauland im Bundestag vorgeschlagen, den Solidaritätszuschlag in einen Hilfsfonds für Afrika umzuwandeln, wenn im Gegenzug keine illegalen Migranten mehr aufgenommen werden. Dieser Fonds könnte sowohl für die unmittelbare Flüchtlingshilfe als auch für gezielte Investitionen (also das genaue Gegenteil der "Entwicklungshilfe") verwendet werden. Natürlich überhörten die "Grünen, Roten, Schwarzen und Magentafarbenen" (Heinrich Fiechtner) diesen Vorschlag, denn sie wollen nicht Afrika helfen, sondern die europäischen Nationen durch Einwanderung so lange immer bunter machen, bis sie zur one world-Buntheit homogenisiert sind. Im Grunde sind es umgekehrte Nazis; bei den Braunen war es schändlich, sich als Deutscher mit "Andersrassigen" zu paaren, bei den "Grünen, Roten, Schwarzen und Magentafarbenen" wird bald der umgekehrte Fall als verwerflich und fortschrittsfeindlich gelten.
    und betrachten wir alles:

    Immer noch zum Vorigen.

    Wie ich gerade in der Jungen Freiheit lese, sind aus den griechischen Flüchtlingslagern keineswegs kanke minderjährige Mädchen nach Deutschland geholt worden, wie die Bundesregierung suggeriert hatte, sondern fast ausschließlich gesunde männliche moslemische Jugendliche. So lautete die Antwort der Regierung auf eine Kleine Anfrage der Schwefelpartei. Als im April die ersten 47 sogenannten Flüchlinge aus Griechenland in Hannover landeten, befanden sich bis auf vier Mädchen ausnahmslos männliche Jungendliche an Bord. Einige von ihnen trugen drollige Eroberungsstatements auf ihren T-shirts (falls Sie sich nicht mehr entsinnen sollten, [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Achten Sie bitte auf das T-shirt. Dort steht geschrieben: "Istanbul 1453". Was mag in Instanbul 1453 geschehen sein? Na gar nichts, damals hieß es ja noch Konstantinopel!

    Was sagen Sie? 1453 haben die Osmanen die Stadt erobert, weil irgendjemand die Kerkaporta offengelassen hatte? Das sei ein hochsymbolisches Datum für die Islamisierung Europas? Aber wie kommt ein vielleicht Sechs- oder auch Achtjähriger an so ein Leibchen? Was will er uns damit sagen? Dass er sich für 1453 schämt und um Verzeihung bittet, weil damals so viele Jesus-, also Īsā-Leute ermordet wurden? Immerhin stammt er aus jenem Weltteil, dessen Truppen weiland Konstantinopel auslöschten, und flieht gerade jetzt, in diesem Moment, in die Welt der – im weitesten Sinne – Christen.

    Letztlich ist es auch egal, nu isser halt da, und irgendeine Merkel lässt ja immer die Kerkaporta offen. Außerdem wurde Konstantinopel damals entvölkert, das heißt, es fand ein planvoller Bevölkerungsaustausch zugunsten der Muslime statt, während das Land der überalterten, lendenlahmen Postchristen heute stattdessen von jungen Muslimen bevölkert wird, damit es nicht vollends verödet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4325
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings kein vollständiger Alpha. Als Soldat konnte ich mich wunderbar in Befehl und Gehorsam einordnen. War gar kein Problem für mich. Außerdem bin ich nicht gerne selbst Anführer, sondern eher Eigenbrötler.

    Nur, bestimmte Dinge gehen für mich gar nicht! Masken tragen gehört dazu und das sage ich dann auch ganz deutlich.
    Heldenhaft

  6. #4326
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Heldenhaft
    Finde ich gar nicht mal, bin nur verwundert, wer das alles macht. Auch Leute, die ich ganz anders eingeschätzt habe.

  7. #4327
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht mal, bin nur verwundert, wer das alles macht. Auch Leute, die ich ganz anders eingeschätzt habe.
    Ist doch Kindergarten was du machst.
    Der Einzelhandel hat die Auflage von der Behörde die Maskenpflicht durchzusetzen.
    Entweder lässt dich der Ladeninhaber also auf eigenes Risiko gewähren oder setzt sein Hausrecht durch und verweist dich nach draußen.
    In keinem Fall setzt du damit aber irgendein Statement.
    Und wenn es nur die Maske ist die dich beim atmen stört, dafür gibt es ja Alternativen.


    Wem oder was willst du also irgendwas beweisen?

  8. #4328
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ist doch Kindergarten was du machst.
    Der Einzelhandel hat die Auflage von der Behörde die Maskenpflicht durchzusetzen.
    Entweder lässt dich der Ladeninhaber also auf eigenes Risiko gewähren oder setzt sein Hausrecht durch und verweist dich nach draußen.
    In keinem Fall setzt du damit aber irgendein Statement.
    Und wenn es nur die Maske ist die dich beim atmen stört, dafür gibt es ja Alternativen.
    Funktioniert doch nur in einem Volk voller Denunzianten. Ich will kein Statement für irgendjemand setzen (außer mir selbst). Von mir aus kann die ganze Welt 'ne Maske tragen. Ich mache diesen Quark nicht mit. Wenn ein Laden das nicht will, soll er mich nicht reinlassen.
    Und was die U-Bahn angeht, die gehört doch der Stadt. Also zeige ich denen da den Stinkefinger direkt. Oder legen die sich selbst Bußgelder auf? Es hat sogar mal ein U-Bahnfahrer extra wegen mir den Zug angehalten. Hat mich dann doch erschreckt, aber ich ziehe das jetzt durch, koste es, was es wolle. Wenn es gar nicht mehr geht, hole ich mir ein Attest.

    Wem oder was willst du also irgendwas beweisen?
    Ich will niemandem was beweisen. Übrigens, ich mache auch keinen Krawall. Aber es gibt Dinge, die lasse ich nicht mit mir machen, schon gar nicht eine Narrenkappe aufsetzen. Ich bin nur erschreckt, wie leicht sich Menschen steuern lassen. Mir total albernen Dingen.

    So, und jetzt zurück zum Thema!

  9. #4329
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus meiner Familie stammen nur hochintelligente Töchter, die nur 1-er Zeugnisse haben und natürlich wissen, dass sie sich mit Äfflingen nicht abgeben brauchen.




    ---

    IQ schützt die Frauen doch nicht davor, auf einen AMIGA hereinzufallen oder ihre Bauchgefühlsduselei, die stark durch die prosüdländische Propaganda beeinflusst ist, zu kontrollieren. Beispiele hat jeder in seinem Umfeld.

  10. #4330
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    IQ schützt die Frauen doch nicht davor, auf einen AMIGA hereinzufallen oder ihre Bauchgefühlsduselei, die stark durch die prosüdländische Propaganda beeinflusst ist, zu kontrollieren. Beispiele hat jeder in seinem Umfeld.
    Gerade die intelligenten Frauen aus gutbürgerlichem Hause wollen mit einer solchen Beziehung ja mehr als nur einen Partner. Da gibt es witzigerweise schon bei Fackeln im Sturm aus den 80er eine entsprechende zukunftsweisende Schlüsselszene in der sich diese eine Nordstaatentante dem Sklaven anbietet um ein Zeichen zu setzen.

    Die Unterschichtentanten hingegen nehmen Migranten oft nur weil sie auch von den Deutschen keinen abbekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben