User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 563 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4351
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wiederwärtig diese Handlung.
    Auzuüge aus Wiki: [ACHTUNG SPOILER; also nicht weiterlesen, wenn ihr diesen Prachtfilm in voller länge genießen wollt...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Soll bei der Zielgruppe: Frauen das selbe Bedrüfnis, die selbe Frage auflodern lassen... :"Ich bin so lange mit meinem Mann zusammen, alles so routiniert...."



    Es wird dargestellt: Der Neger steht für ABWECHSLUNG, genau was die weiße Frau benötigt...


    Wie scheinheilig...



    Wird ja immer besser, jetzt soll der weiße Mann noch den Ersatzpapi spielen?


    Wieso auch, Ansprüche wird sie bei der Scheidung gegen Ihren weißen Mann stellen, aber doch nicht gegen den Bimbo.
    Schließlich soll das dumme Weißbrot ja für das Negerkindle aufkommen.


    Erst mit den Gästen schnackseln und dann den verantwortungsvollen machen... alles klar. Der Neger wird als GUT und Fürsorglich dargestellt. So soll es den weißen Frauenpublikum vermittelt werden.



    Der weiße Mann hat logischerweise die Scheidung eingereicht.... super...



    ...aber dann ist unser Waschlappen doch noch eingeknickt.



    Meine Fresse.... Alles wieder gut, der weiße Waschlappen hat die Scheidung zurückgezogen, seiner Frau den Seitensprung mit dem Neger verziehen und macht den Ersatzpapa...




    Super, unser Bimbo-Neger-Superstecher hat schon die Nächste am Start.
    Wurde er nicht als so Fürsorglich dargestellt...

    Meine Fresse.... wer produziert so einen Mist...? Wie krank muss man im Kopf sein um davon das Drehbuch zu schreiben?
    Propaganda-Auftragskunst vom Allerfeinsten! Dafür pressen sie uns auch noch Gebühren ab!

  2. #4352
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wiederwärtig diese Handlung.
    Auzuüge aus Wiki: [ACHTUNG SPOILER; also nicht weiterlesen, wenn ihr diesen Prachtfilm in voller länge genießen wollt...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Soll bei der Zielgruppe: Frauen das selbe Bedrüfnis, die selbe Frage auflodern lassen... :"Ich bin so lange mit meinem Mann zusammen, alles so routiniert...."



    Es wird dargestellt: Der Neger steht für ABWECHSLUNG, genau was die weiße Frau benötigt...


    Wie scheinheilig...



    Wird ja immer besser, jetzt soll der weiße Mann noch den Ersatzpapi spielen?


    Wieso auch, Ansprüche wird sie bei der Scheidung gegen Ihren weißen Mann stellen, aber doch nicht gegen den Bimbo.
    Schließlich soll das dumme Weißbrot ja für das Negerkindle aufkommen.


    Erst mit den Gästen schnackseln und dann den verantwortungsvollen machen... alles klar. Der Neger wird als GUT und Fürsorglich dargestellt. So soll es den weißen Frauenpublikum vermittelt werden.



    Der weiße Mann hat logischerweise die Scheidung eingereicht.... super...



    ...aber dann ist unser Waschlappen doch noch eingeknickt.



    Meine Fresse.... Alles wieder gut, der weiße Waschlappen hat die Scheidung zurückgezogen, seiner Frau den Seitensprung mit dem Neger verziehen und macht den Ersatzpapa...




    Super, unser Bimbo-Neger-Superstecher hat schon die Nächste am Start.
    Wurde er nicht als so Fürsorglich dargestellt...

    Meine Fresse.... wer produziert so einen Mist...? Wie krank muss man im Kopf sein um davon das Drehbuch zu schreiben?
    Na ja, aber gegen Ende wird dann doch alles gut, oder?

    - Weil Ralf "weltoffen ist" und "keine Vorurteile" hat, nimmt er seine Hurenfrau zurück und zieht den kleinen Halbneger auf. Und geht fleißig arbeiten.
    - "Raimund" fickt weiterhin Annie und Cuckold Ralf darf ab und zu zuschauen.
    - "Raimund" schwängert in der Zwischenzeit noch ein paar andere.
    - Annie fühlt sich modern und weltoffen.

    Win-Win für alle. Ich würde sagen, eine Geschichte aus dem BRD-Leben. ZDF.
    Das ZDF hat ja auch einen Bildungsauftrag.

  3. #4353
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, aber gegen Ende wird dann doch alles gut, oder?

    - Weil Ralf "weltoffen ist" und "keine Vorurteile" hat, nimmt er seine Hurenfrau zurück und zieht den kleinen Halbneger auf. Und geht fleißig arbeiten.
    - "Raimund" fickt weiterhin Annie und Cuckold Ralf darf ab und zu zuschauen.
    - "Raimund" schwängert in der Zwischenzeit noch ein paar andere.
    - Annie fühlt sich modern und weltoffen.

    Win-Win für alle. Ich würde sagen, eine Geschichte aus dem BRD-Leben. ZDF.
    Das ZDF hat ja auch einen Bildungsauftrag.
    Kurz und knapp, auf das Wesentliche konzentriert - zusammengefasst.

  4. #4354
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Ihr tut so, als wäre der ZDF-Rotz erst vor ein paar Tagen gelaufen. Wie ich mich längst erkundigte, kam der schon im März. Es gab wohl bislang nirgendwo ne Wiederholung.

  5. #4355
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Meine Fresse.... Alles wieder gut, der weiße Waschlappen hat die Scheidung zurückgezogen, seiner Frau den Seitensprung mit dem Neger verziehen und macht den Ersatzpapa...
    Männer, die ihre Frau nicht totschlagen, wenn sie mit einem Neger fremdgeht, kann ich nicht ernstnehmen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #4356
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Männer, die ihre Frau nicht totschlagen, wenn sie mit einem Neger fremdgeht, kann ich nicht ernstnehmen.
    Selbst wenn die sich das trauen, die ganzen Gesetze sind längst zu deren Nachteilen eingerichtet. Ich will nicht den autochthon raushängen, aber wenn es mal einer machen sollte, landet er im Knast.

  7. #4357
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die sich das trauen, die ganzen Gesetze sind längst zu deren Nachteilen eingerichtet. Ich will nicht den autochthon raushängen, aber wenn es mal einer machen sollte, landet er im Knast.
    Freidenkerin ist nicht mehr bei Trost.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #4358
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Einmal ist ne Antwort nötig, obwohl ich es bei dem eigentlich lassen wollte.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Freidenkerin ist nicht mehr bei Trost.
    Habe ja keine Antwort bekommen. Für die ist wohl jeder, der so denkt, ein Weichei. Aber was bringt es, wenn man dann nicht nur im Knast aufpassen muss, wenn ein Stück Seife vor den Füßen liegt, sondern dazu in der Zwischenzeit die eigene Bude, die leer steht, an Illegale vermietet wird?

  9. #4359
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Wer seine Frau nicht halten kann sollte sich vielleicht eher um sich selbst kümmern.

  10. #4360
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer seine Frau nicht halten kann sollte sich vielleicht eher um sich selbst kümmern.
    In meinem Bekanntenkreis haben einige hohe Abfindungen bezahlt, um ihre Frau nicht halten, sondern sie los zu werden, um für ihre junge Freundin al la Laura Müller frei zu sein. Freiwillig sind die nicht ausgezogen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben