User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 563 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4421
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und damit willst du jetzt die Tatsache widerlegen, dass Japan zu 99% ein heterogenes Volk ist? Geht es noch etwas dämlicher?
    Dämlich (vielleicht auch nur autistisch) ist es, nicht mal ein Gespür für Relationen zu haben:
    Wenn es am anderen Ende der Welt und 10 Flugstunden von Afrika entfernt solche Stories schon gibt und es auch penetrant beworben wird, dann hat das natürlich eine andere Qualität als wenn hier irgendeine Afro-Deutsche die Hauptnachrichten liest, eben weil Afrika quasi vor unserer Haustür liegt und nicht vor Japans Haustüre.
    Und wenn es sowas schon in Japan gibt, ein Land das ja gerade in deutschen Wutbürgerkreisen als Vorbild gesehen wird, was den Umgang mit dem demographischen Wandel angeht (Technisierung/Automatisierung statt Masseneinwanderung), zudem noch mit einer traditionell recht eigenbrötlerischen und alles andere als internationalistischen Mentalität, dann ist es nur allzu verständlich, dass dem Wutbürger da die Hutschnur platzt, wenn selbst die letzten vermeintlich-potentiellen Refugien der internationalistischen Nationalisten zu bröckeln drohen.

  2. #4422
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meintest du etwa, nur du könntest hier "mal wieder was rausrotzen"?

    Aber solche Sätze von dir wie dieser mit diesem Absolutismus regen eben meinen Widerspruch an:



    Natürlich gibt es auch in Japan "interracial marriages". Ebenso wie in Südkorea und China. Nur eben nicht in der Masse wie in den europäischen Ländern.

    Aber so etwas gänzlich auszuschließen, ist völlig realitätsfremd.

    Hast du dir statt dieses Gemaules wenigstens mal Gedanken darüber gemacht, wie es möglich war, dass dieses stolze und sich seiner Rasse so sehr bewusste Japan diesen Neger-Bastard zur nationalen Ikone wählen könnte?

    Über dieses erstaunliche - oder eher erschütternde - Faktum mache ich mir mehr Sorgen.
    Mit Relativismus kommt man hier aber auch nicht weiter. Interracials sind dort immer noch die absolute Ausnahme.
    Don't ask for sunshine!

  3. #4423
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör auf mit so blöden Andeutungen und rede Klartext.
    Ich sehe sehr oft Asiatinnen mit einem Neger. Bei uns ist diese Mischung völlig normal.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4424
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe sehr oft Asiatinnen mit einem Neger. Bei uns ist diese Mischung völlig normal.
    Frankfurt ist ja auch die mit weitem Abstand US-amerikanischste Stadt Deutschlands.
    Dass du da die volle Ladung abbekommst, verstehst sich von selbst.
    Kleiner Tipp vom zertifizierten Bundeswutbürger: Wenn du das alles auf die Musels und Roten Socken schiebst, lässt der Schmerz etwas nach und man fühlt sich nicht mehr so alleingelassen und verarscht.

  5. #4425
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dämlich (vielleicht auch nur autistisch) ist es, nicht mal ein Gespür für Relationen zu haben:
    Wenn es am anderen Ende der Welt und 10 Flugstunden von Afrika entfernt solche Stories schon gibt und es auch penetrant beworben wird, dann hat das natürlich eine andere Qualität als wenn hier irgendeine Afro-Deutsche die Hauptnachrichten liest, eben weil Afrika quasi vor unserer Haustür liegt und nicht vor Japans Haustüre.
    Und wenn es sowas schon in Japan gibt, ein Land das ja gerade in deutschen Wutbürgerkreisen als Vorbild gesehen wird, was den Umgang mit dem demographischen Wandel angeht (Technisierung/Automatisierung statt Masseneinwanderung), zudem noch mit einer traditionell recht eigenbrötlerischen und alles andere als internationalistischen Mentalität, dann ist es nur allzu verständlich, dass dem Wutbürger da die Hutschnur platzt, wenn selbst die letzten vermeintlich-potentiellen Refugien der internationalistischen Nationalisten zu bröckeln drohen.
    Von mir aus. Ich sah mal ein YT-Video, in dem Japanerinnen mal gefragt wurden, ob sie lieber einen Japaner oder einen Ausländer als Freund hätten, woraufhin einige nicht abgeneigt waren. Aber ich glaube, da ging es um weiße Ausländer. Mit einem Schwarzen könnte sich eine Japanerin wohl nirgends blicken lassen, ohne für immer ihr Gesicht zu verlieren.
    Don't ask for sunshine!

  6. #4426
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit Relativismus kommt man hier aber auch nicht weiter. Interracials sind dort immer noch die absolute Ausnahme.
    Schon wieder dieser Absolutismus.

    Mit Negern wohl nur in überschaubarer Anzahl, aber was ist mit Europäern?

    Das ist in Japan wie auch in Südkorea und China/Hongkong/Singapur gar nicht mal so selten.

    Aus Sicht der Ostasiaten sind das eben auch "interracial liaisons"....

  7. #4427
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat von Chronos [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meintest du etwa, nur du könntest hier "mal wieder was rausrotzen"?

    Aber solche Sätze von dir wie dieser mit diesem Absolutismus regen eben meinen Widerspruch an:



    Natürlich gibt es auch in Japan "interracial marriages". Ebenso wie in Südkorea und China. Nur eben nicht in der Masse wie in den europäischen Ländern.

    Aber so etwas gänzlich auszuschließen, ist völlig realitätsfremd.

    Hast du dir statt dieses Gemaules wenigstens mal Gedanken darüber gemacht, wie es möglich war, dass dieses stolze und sich seiner Rasse so sehr bewusste Japan diesen Neger-Bastard zur nationalen Ikone wählen könnte?

    Über dieses erstaunliche - oder eher erschütternde - Faktum mache ich mir mehr Sorgen.
    Wären die Japaner nach 1945 auch nur 20% des Drucks und der Gehirnwäsche ausgesetzt gewesen wie wir Deutschen (bei uns wurde bekanntlich der größte Kraftaufwand der bisherigen Weltgeschichte betrieben, um uns zuerst militärisch wehrlos zu machen und dann umzuerziehen), dann wären sie noch viel schneller eingenickt. Die Asiaten hatten schon immer den Hang, ihre alte Kultur blitzschnell über Bord zu werfen und einer "Verwestlichung" die Tore zu öffnen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #4428
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meintest du etwa, nur du könntest hier "mal wieder was rausrotzen"?

    Aber solche Sätze von dir wie dieser mit diesem Absolutismus regen eben meinen Widerspruch an:



    Natürlich gibt es auch in Japan "interracial marriages". Ebenso wie in Südkorea und China. Nur eben nicht in der Masse wie in den europäischen Ländern.

    Aber so etwas gänzlich auszuschließen, ist völlig realitätsfremd.

    Hast du dir statt dieses Gemaules wenigstens mal Gedanken darüber gemacht, wie es möglich war, dass dieses stolze und sich seiner Rasse so sehr bewusste Japan diesen Neger-Bastard zur nationalen Ikone wählen könnte?

    Über dieses erstaunliche - oder eher erschütternde - Faktum mache ich mir mehr Sorgen.
    wen? Edit: ahso. geklärt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #4429
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Ich sah mal ein YT-Video, in dem Japanerinnen mal gefragt wurden, ob sie lieber einen Japaner oder einen Ausländer als Freund hätten, woraufhin einige nicht abgeneigt waren. Aber ich glaube, da ging es um weiße Ausländer. Mit einem Schwarzen könnte sich eine Japanerin wohl nirgends blicken lassen, ohne für immer ihr Gesicht zu verlieren.
    War in den 60ern in diesem Lande noch viel krasser als es heute noch in Japan ist. Und schau dir die BRD heute an.
    Dieses "Gesicht verlieren" ist nur in Schamgesellschaften von Belang. Von diesem Gesellschaftsmodell entfernt sich Japan seit dem Tag seiner Kapitulation (deutlich langsamer als die europäischen Weltkriegsverlierer) und nimmt das Schuldgesellschaftsmodell des Westens an, das mit Individualisierung einhergeht. Flankiert wird das Ganze auch von "Frauenrechten", der die Frauen dazu ermutigt nicht mehr allzu viel darauf zu geben, was Vater, älterer Bruder oder Ehemann sagt.
    Dein Bild von Japan ist völlig überholt und hat wohl eher mit Nostalgie und Romantik zu tun als mit der gegenwärtigen Realität.

  10. #4430
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Ich sah mal ein YT-Video, in dem Japanerinnen mal gefragt wurden, ob sie lieber einen Japaner oder einen Ausländer als Freund hätten, woraufhin einige nicht abgeneigt waren. Aber ich glaube, da ging es um weiße Ausländer. Mit einem Schwarzen könnte sich eine Japanerin wohl nirgends blicken lassen, ohne für immer ihr Gesicht zu verlieren.
    (Hervorhebung durch mich)

    Dann informiere dich doch mal, was auf Okinawa los war und immer noch los ist.

    Dort sind Mischehen mit Negern ziemlich häufig, denn die halbe Bevölkerung Okinawas besteht aus amerikanischen GIs mit einem hohen Anteil an Negern.

    Irgendwie wirkst du ein bisschen weltfremd....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben