User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 563 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4441
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Spannende Frage.
    Wo liegt das natürliche Habitat eines Menschen mit ausländischen Eltern, daß in Deutschland geboren wurde.
    Es kommt darauf an, was die derzeitigen Machthaber sagen. So lange die jetzigen Kräfte an der Macht sind, ist jeder "Deutscher", der auf der Erde irgendwo lebt und dann hier hin kommt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #4442
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auch du kannst die Statistik nicht aushebeln. In Japan leben 99% ethnische Japaner. Was soll diese permanente Relativiererei?
    Hatte jemand mal eine entsprechende Statistik hochgeladen?
    Ansonsten gehe ich dieser interessanten Gechichte mal nach, wenn ich wieder schnelleres Netz habe.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #4443
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die werden ihre Wurzeln einfach anders begreifen und empfinden wie wir.
    Ziemlich schnell wird ein in Deutschland geborenes Negerbaby herausfinden, daß sich in der BRD einst andere Menschen bewegt haben, wenn es mal alte Bildbände durchforstet. Aber es wird drauf scheißen und denken es sei völlig natürlich daß seine Leute jetzt das Ruder übernehmen.
    Klar, es gibt kein Land, dass irgendeinem Volk oder Rasse von "Natur aus" gehört. Es gibt nur die Rasse, die sich ein Land nimmt und dann sagt: "Alle anderen schmeissen wir raus aus unserem Territorium". So war es schon immer in der Geschichte. Ebenso wenig - das solltest du mal begreifen - gibt es von Gott gemacht Gesetze, die ewig gültig sind. Gesetze sind so lange gültig, wie die, die sie erstellt haben, die Macht haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4444
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Japaner sind trotz ihrer geographischen Entfernung zum Schwarzen Kontinent schon weiter als du denkst!
    Ariana Miyamoto, Miss Japan 2015, Universe 2015

  5. #4445
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So gesehen sind die Ereignisse in "Last Samurai" ja auch ein Kampf gegen den fremden Einfluss in Japan gewesen.
    Last Samurai gehört ja zu den Titeln, wo ein weißer Mann oder zumindest wie ein weißer Mann aussehender sich auf die Seite von Nicht-Weißbroten oder Nichtmenschen schlägt und mit denen seine eigene Rasse bekämpft.

  6. #4446
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auch du kannst die Statistik nicht aushebeln. In Japan leben 99% ethnische Japaner. Was soll diese permanente Relativiererei?
    Um Entwicklungen vorherzusagen, reicht es eben nicht, sich nur eine aktuelle Statistik anzuschauen.
    Auch ist es sehr kurz gedacht die Internationalisierung Deutschlands mit Japans zu vergleichen und zu dem Schluss zu kommen, dass sich Japan aus sich selbst heraus erfolgreicher gegen die Verwestlichung gewehrt habe.
    Bei weitem nicht nur, aber allein schon die geographischen Lagen beider Länder können unterschiedlicher nicht sein: Deutschland mitten auf dem einflussreichsten Kontinent der letzten Jahrhunderte, Japan auf den ersten Blick fast schon eine bemitleidenswert abgeschlagene Insel. Allein das hat schon Auswirkung auf eine nationale Mentalität und den Umgang mit Fremden. Wenn die Fremden auch noch komplett fremd aussehen, potenziert sich das natürlich nochmal.
    Und aus diesem Grunde ist die Entwicklung Japans der letzten. insbesondere zwei bis drei, Jahrzehnte nicht sehr viel weniger erstaunlich als die der BRD.

    Dass sich der traditionelle Asiate vor Schwarzen regelrecht ekelt, ist richtig. Aber was bedeutet schon Tradition in dieser sich spannend und rasant verändernden Welt? Der moderne und vorwärtsgewandte Asiate (in aller Regel rechts- bzw. linksliberal und US-affin) sieht die sich verändernde Welt und will sicher kein zurückgelassener und deshalb ewiggestriger Globalisierungsverlierer sein. Das verbindet ihn übrigens vom modernen und vorwärtsgewandeten Europäer. Wobei es der Europäer ungleich einfacher hatte sich an die angelsächsische Mentalität anzupassen. Auch hier siehst du: Relationen zu setzen ist wichtig!

  7. #4447
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Last Samurai gehört ja zu den Titeln, wo ein weißer Mann oder zumindest wie ein weißer Mann aussehender sich auf die Seite von Nicht-Weißbroten oder Nichtmenschen schlägt und mit denen seine eigene Rasse bekämpft.
    Es ist eben Hollywood. Ich meinte allerdings, dass der Film auf die reale Satsuma-Rebellion 1877 anspielt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #4448
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, es gibt kein Land, dass irgendeinem Volk oder Rasse von "Natur aus" gehört. Es gibt nur die Rasse, die sich ein Land nimmt und dann sagt: "Alle anderen schmeissen wir raus aus unserem Territorium". So war es schon immer in der Geschichte. Ebenso wenig - das solltest du mal begreifen - gibt es von Gott gemacht Gesetze, die ewig gültig sind. Gesetze sind so lange gültig, wie die, die sie erstellt haben, die Macht haben.
    Hammer!
    Ich musste dir heute schon des öfteren rechtgeben.

    Mit diesem Beitrag auch. Aber für mich gibt es da nichts zu begreifen. Niemals habe ich behauptet, daß Gesetze gottgemacht sind und auf ewig währen.
    Ich spreche lediglich öfter mal die Ewigkeitsgarantie des GG an. Und die wird so ziemlich ewig währen. Denn die Machthaber werden ALLES daran setzen, diese zu bewahren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #4449
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hammer!
    Ich musste dir heute schon des öfteren rechtgeben.

    Mit diesem Beitrag auch. Aber für mich gibt es da nichts zu begreifen. Niemals habe ich behauptet, daß Gesetze gottgemacht sind und auf ewig währen.
    Ich spreche lediglich öfter mal die Ewigkeitsgarantie des GG an. Und die wird so ziemlich ewig währen. Denn die Machthaber werden ALLES daran setzen, diese zu bewahren.
    Ja, das ist schon klar. Aber kein Reich währte bisher "ewig" in der Weltgeschichte. Das NWO-Weltreich der Zionisten ist allerdings extremst mächtig, das steht außer Frage. Die Frage ist allein, wie lange es handlungsfähig in der heutigen Form ist und ob die weiße Rasse seine Tyrannei überlebt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #4450
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon klar. Aber kein Reich währte bisher "ewig" in der Weltgeschichte. Das NWO-Weltreich der Zionisten ist allerdings extremst mächtig, das steht außer Frage. Die Frage ist allein, wie lange es handlungsfähig in der heutigen Form ist und ob die weiße Rasse seine Tyrannei überlebt
    Es wird zumindest nirgends einen Putsch oder eine Revolution in einem der massgeblichen Länder geben.
    Ich denke die Durchmischung, die Gleichmacherei und die einschränkung-/abschaffung der persönlichen Freiheiten wird jetzt so weit vorangetrieben, bis niemand mehr da ist der sich irgendwie dagegen wehren könnte.
    WIR hier im HPF sind ja noch saugut informiert über all das. Aber ich muss immer wieder feststellen, daß Ottonormalbürger gar nicht ahnt wie sehr sich unser Land verändert.

    Eine Anekdote am Rande:
    Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, von dem ich irgendwann annahm er könnte hier registriert sein. Denn der stieg durch und war über all das informiert.
    Auf eine weiterführende Unterhaltung liess er sich aber leider nicht ein, weil er Angst hatte über die Zustände hier im Land zu reden. Er vertraute niemanden. SO geht es wahrscheinlich den wenigen, die überhaupt durchsteigen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben