User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 563 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4751
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    die schlanken vollbusigen studentinnen stehen sicher schon warm tropfend morgens vor deiner tür und warten auf opa.
    Ministrantenstreichler, zumindest warten die weder vor deiner Türe noch vor der leeren Kirche der geizigen, schwulen und warm tropfenden Pädopfaffen. Die nichts geben, sondern nur Kirchensteuern abgreifen wollen.
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen


    Frei übersetzt: "Wo sind denn die Rentner heute?"
    Die wartet auf grosszügige Rentner, die auf Frauen stehen. Die wartet nicht auf Pädos oder Schwule.
    Geändert von cornjung (24.11.2020 um 15:11 Uhr)

  2. #4752
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dein Problem wenn du glaubst die Propaganda zieht bei denen nicht.

    Es funktioniert, darum sind ja 50% der deutschen Männer Single trotz Jobs und ordentlicher Lebensführung.
    Das war schon zu meinen Studienzeiten Anfang/Mitter der 90er so. Nur ganz wenige Jungmänner hatten eine Freundin, während die Kommilitoninnen durch die Bank alle verpartnert waren. Teilweise auch unter ihrem Stand, also Metallmalocher, Krankenpfleger, Lokführer, ewige Praktikanten usw. Ich habe das nie verstanden. Bespaßt zu werden war ihnen wichtiger. Bausparverträge und Eigenheim allgemein waren ein Schimpfwort damals, von Familienplanung ganz zu schweigen. Und das rächt sich irgendwann.
    Don't ask for sunshine!

  3. #4753
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    die schlanken vollbusigen studentinnen stehen sicher schon warm tropfend morgens vor deiner tür und warten auf opa.


    Frei übersetzt: "Wo sind denn die Rentner heute?"


    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    nicht nur die orientalen. in südeuropa haben die leute viel wohneigentum, während wir hier meist zur miete leben. ich glaube nicht, daß die in italien oder griechenland erst ihr haus verkaufen müssen, bevor sie bei arbeitslosigkeit oder sozialbedürftigkeit geld vom staat bekommen.

    bei uns ist aber alles knalhart. der deutsche muß erst sein haus verkaufen, bevor er geld vom staat bekommt.
    Schon in England muss man auf dem Formular bei Arbeitslosigkeit nur angeben, ob man auch vermietet, wenn man ein eigenes Haus hat. Ansonsten wird nicht einmal gefragt, wie gross die Immobilie ist oder was sie wert ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #4754
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sagte schon, ich gehe davon aus, dass Frauen wie Männer ihrer Programmierung folgen. Wenn es also so ist, wie ihr sagt, dass afrikanische Analphabeten vermögenden Deutschen vorgezogen werden, müssen diese Deutschen absolute Waschlappen sein. Denn noch nicht einmal existentielle Sicherheit kann die Frauen überzeugen. Was müssen diese Deutschen von denen ihr sprecht dann sonst für Defizite haben? Eben....
    Wieso bleibst du dauernd in deinem Denkprozess stecken? Ich habe dich schon mal gefragt, warum du annimmst, dass Frauen rationale Entscheidungen treffen würden? Verliebtheitsgefühle können sie ja selbst nicht rational erklären. Die Gründe, warum sie einen afrikanischen Analphabeten liebt, werden wenn überhaupt, nachgeliefert, und spielen für sie überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass es hip ist, was sie tut, und wie viel Anerkennung sie dafür kriegt. Für einen vermögenden Typ kriegt sie an sich gar keine Anerkennung, wenn sein Typ nicht propagiert wird. Wie oft muss man dir das noch vorkauen?
    Don't ask for sunshine!

  5. #4755
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du begehst den Fehler, anzunehmen, dass normale, gesunde Frauen rational entscheiden würden. Das tun sie aber offensichtlich nicht. Es sind einfach zu viele, die mit ausländischen Brüllaffen darumlaufen. Und das sind eben nicht alles Chantalles.
    Und man kann fremdes falsches Verhalten nicht durch immer mehr eigene Gutheit aushebeln. Das glauben nur Gutmenschen.
    Wenn ich auf meine erweiterte Familie in Deutschland gucke, so sind sie da eher immun. Eine Frau hat einen Spanier geheiratet, Italiener und Iren sind auch mit dabei. Die Frauen auf der mütterlichen Seite sind sehr gutaussehend. Sie haben sich über drei Generationen aus dem Arbeitermilieu zielstrebig in die obere Mittelschicht hochgeheiratet. Ich verstehe nicht, warum sich sowas derzeit ändern sollte. Einen Ausländer nehmen sie schon, aber dann bitte auch mit Geld.

    Oder ist in Deutschland der Wohlstand in einem Grade ausgebrochen, dass man nicht mehr auf die Kohle achten muss?

  6. #4756
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Schon in England muss man auf dem Formular bei Arbeitslosigkeit nur angeben, ob man auch vermietet, wenn man ein eigenes Haus hat. Ansonsten wird nicht einmal gefragt, wie gross die Immobilie ist oder was sie wert ist.
    Stimmt. In D muss man aus seinem Eigenheim raus, selbst wenn es abbezahlt ist. Allein, weil die Heizkosten dann nicht mehr als angemessen für die Lebenssituation gelten. Das ist schon eine Frechheit.
    Don't ask for sunshine!

  7. #4757
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf meine erweiterte Familie in Deutschland gucke, so sind sie da eher immun. Eine Frau hat einen Spanier geheiratet, Italiener und Iren sind auch mit dabei. Die Frauen auf der mütterlichen Seite sind sehr gutaussehend. Sie haben sich über drei Generationen aus dem Arbeitermilieu zielstrebig in die obere Mittelschicht hochgeheiratet. Ich verstehe nicht, warum sich sowas derzeit ändern sollte. Einen Ausländer nehmen sie schon, aber dann bitte auch mit Geld.

    Oder ist in Deutschland der Wohlstand in einem Grade ausgebrochen, dass man nicht mehr auf die Kohle achten muss?
    Du kannst da nicht mehr mitreden. Es ist zu viel den Bach runtergegangen mit der weiblichen Moral in den letzten 20 Jahren. Wer mit seinem Einkommen gar prahlt, macht sich verdächtig, eine Frau kaufen zu wollen, und dann schalten sie erst recht auf stur. Manche lassen sich schon nicht mehr zum Essen einladen, weil sie sich dabei gekauft und ausgenutzt vorkommen. Das muss man sich mal vorstellen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #4758
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    ..... so langsam kommt ihr in den wirklichen Hintergrund warum gerade Männer dem widerwärtigen Transgender-Wahn verfallen sind und sich als Frau fühlen und auch so behandelt werden möchten.

    Was ist daran so komisch ?
    es passiert überproportional bei weissen, jungen Männern aus dem Westen.

    ... einmal geliebt zu werden
    ... einmal Annerkung zu erhalten
    ... einmal nicht ständig kämpfen müssen
    ... einmal so schön auszusehen wie der frühere Schwarm

  9. #4759
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst da nicht mehr mitreden. Es ist zu viel den Bach runtergegangen mit der weiblichen Moral in den letzten 20 Jahren. Wer mit seinem Einkommen gar prahlt, macht sich verdächtig, eine Frau kaufen zu wollen, und dann schalten sie erst recht auf stur. Manche lassen sich schon nicht mehr zum Essen einladen, weil sie sich dabei gekauft und ausgenutzt vorkommen. Das muss man sich mal vorstellen.
    Ich meinte damit auch die derzeitigen jungen Menschen in der Familie. Sie wirken im Vergleich zu meiner Generation sogar schon etwas bieder, und scheinen eher auf klassische Beziehungsmodelle zu setzen. Es ist ja nicht so, dass man sich eine Frau kauft, sondern auch umgekehrt jemanden heiratet, mit dem man sich eine Zukunft in jeder, auch in finanzieller, Hinsicht vorstellen kann. Im Gegenteil hat einer meiner irischen Cousins vor kurzer Zeit eine schwarze Karrierefrau geheiratet, und das mit Sicherheit nicht zufällig.

    Oder um es überspitzt auszudrücken: Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich eine Frau in wirtschaftlich schweren Zeiten ein Goldstück als Lebenspartner leisten kann.

  10. #4760
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Oder um es überspitzt auszudrücken: Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich eine Frau in wirtschaftlich schweren Zeiten ein Goldstück als Lebenspartner leisten kann.
    Wir haben aber keine wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Was glaubst du, wie viele deutsche Frauen in ihre Datingprofile reinschreiben, dass sie keinen Ersatzvater für ihre Kinder will, und auch, dass er keinesfalls bei ihr einziehen soll und auch nicht sie bei ihm? Die wissen von vornherein, dass ein Mann mit Geld für sie eher Abstieg als Aufstieg darstellen würde. Denn was nützt ihr sein Geld, wenn sie sich dafür ausgenutzt fühlt? Lieber vegetieren die in der Gosse vor sich hin, als wirtschaftlich aufzusteigen. Sie würden sich ewig schuldig fühlen. Das kann auch nicht jeder nachvollziehen. Das ist reine Frauenlogik.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben