User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 483 von 563 ErsteErste ... 383 433 473 479 480 481 482 483 484 485 486 487 493 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4821
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es heisst ja nicht umsonst "PartnerschaftsMARKT" oder "Börse". Du musst ja nicht konkurrieren. Kriegst dann trotzdem eine ab. Eben eine, die auch nicht konkurrieren will. Was? Willste nicht? Warum nicht?
    Du bist einfach seltendämlich.

    Es ist kein Markt, sondern eine ganz normale Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.

    Wie hier einige Blindgänger, die wahrsch. 1,9+ groß sind, die Realität verleugnen und Unsinn verbreiten, geht auf keine Kuhhaut!

  2. #4822
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Ländern mit Frauenüberschuss lacht man sich schlapp über solche Verrenkungen. Frauen müssen einfach da sein wie Luft zum Atmen. Das darf nie ein Luxusgut sein für Wenige. Ihr müsst endlich mal kapieren, dass die Zustände in D nicht mehr normal sind.
    Es ist erstmal schwierig eine zu bekommen, dann zu halten wieder eine ganz andere Geschichte.

    Auch ein Nebenprodukt dieses Männerüberschusses, die Frauen können dich wegen ner Fliege an der Wand in die Wüste schicken.

    Früher nach den Kriegen war das anders, man hielt zusammen bis zum Ende, wenig Scheidungen, weniger Stress, besseres Leben.

  3. #4823
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Na ja, vor 40 Jahren und einen Japanisch-stämmigen ...

    Einen japanisch-stämmigen oder einen stämmigen Nicht-Japaner?

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #4824
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Es ist erstmal schwierig eine zu bekommen, dann zu halten wieder eine ganz andere Geschichte.

    Auch ein Nebenprodukt dieses Männerüberschusses, die Frauen können dich wegen ner Fliege an der Wand in die Wüste schicken.

    Früher nach den Kriegen war das anders, man hielt zusammen bis zum Ende, wenig Scheidungen, weniger Stress, besseres Leben.
    Genau. In Brasilien z.B. bleibt kein Mann länger als drei Monate Single, weil er ständig einen Schwarm Frauen um sich herum hat. Es ist egal, wie er aussieht, welche Ausbildung, welcher Beruf, groß oder klein, arm oder reich, man kann sogar beinamputiert sein oder halb blind. Meine letzte Ex musste z.B. einen mit Hauptschulabschluss nehmen, der leicht retardiert ist. Weil ich noch Kontakt mit ihr hatte, regte sie sich immer auf, wie doof er ist. Aber sie hat trotz Doppelstudium und top Aussehen eben keine Chance, mit Ende 40 noch einen nice guy zu finden, der absehbar bei ihr bliebe. Für hiesige Verhältnisse nicht darstellbar.

    Wer in Brasilien längere Zeit Single ist, muss sich erklären. Das wird leicht umgedeutet in "nicht mehr ganz dicht" oder im schlimmsten Fall schwul. Weil es eben keine äußeren, begrenzenden Umstände wie hier gibt.
    Don't ask for sunshine!

  5. #4825
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Es ist erstmal schwierig eine zu bekommen, dann zu halten wieder eine ganz andere Geschichte.

    Auch ein Nebenprodukt dieses Männerüberschusses, die Frauen können dich wegen ner Fliege an der Wand in die Wüste schicken.

    Früher nach den Kriegen war das anders, man hielt zusammen bis zum Ende, wenig Scheidungen, weniger Stress, besseres Leben.
    Heute glauben viele, sie versäumten was, wenn sie altmodisch "treu und anständig" blieben.

    Manchmal machen sie tatsächlich "einen Gewinn", aber oft genug auch nicht.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #4826
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Jede Diskussion, die keinen Zusammenhang mit der Unterhaltungsindustrie und den dort vorgelebten Idealen herstellt, ist eine sinnlose Diskussion, die früher oder später in einer Debatte über Individualismus endet, die die Schuld bei einem Individuum sucht. Es geht nur darum, was hip ist, und was hip ist, wird vom Mainstream vorgeben, dem die Mehrheit folgt. Das ist dasselbe wie bei einem willkürlichen Modetrend. Morgen kannst du einen grünen Pullover zum Beispiel als absolutes Must-Have anpreisen, und je mehr Leute ihn tragen, desto mehr Leute wollen ihn. Und der gelbe Pullover, der gestern trendy war, ist plötzlich extrem langweilig und nicht mehr so cool wie der grüne Pullover, der heute im Trend liegt.

  7. #4827
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Jede Diskussion, die keinen Zusammenhang mit der Unterhaltungsindustrie und den dort vorgelebten Idealen herstellt, ist eine sinnlose Diskussion, die früher oder später in einer Debatte über Individualismus endet, die die Schuld bei einem Individuum sucht. Es geht nur darum, was hip ist, und was hip ist, wird vom Mainstream vorgeben, dem die Mehrheit folgt. Das ist dasselbe wie bei einem willkürlichen Modetrend. Morgen kannst du einen grünen Pullover zum Beispiel als absolutes Must-Have anpreisen, und je mehr Leute ihn tragen, desto mehr Leute wollen ihn. Und der gelbe Pullover, der gestern trendy war, ist plötzlich extrem langweilig und nicht mehr so cool wie der grüne Pullover, der heute im Trend liegt.
    Den Pulli kann man ausziehen, den Bi-PoC Braten hat man dann aber erstmal in der Röhre . Wobei heute ja theoretisch einfach abgetrieben werden kann.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #4828
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und der Teichmann Möchtegernpsychologe soll mal endlich die 170kg drücken, während der Ako zuschaut.
    Nein, das ist völlig unnötig. Abgesehen davon, dass Simon Teichmann tatsächlich Abi und Studium hat, reicht es mehr als genug, dass er super Videos dreht, eloquent reden kann, ein männliches Gesicht, eine Hammerfigur, ein schnelles Auto, eine tolle Uhr, und eine Villa im Grünen hat. Und die Mädels Schlange stehen....egal wie viel er jetzt drückt.

  9. #4829
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Schmarrnn, die Kosten für das Futter sind immens, andernfalls nimmst du nicht an Muskelmasse zu.


    Dann könnten sich die BB ja die Ergänzungsmittel und Roids sparen, was denkst du warum die die einschmeißen?

    Du hast wie immer nicht die leiseste Ahnung!
    Du erzählst einfach Müll. Es ging um Kraftsport bzw. BB als Hobby und nicht mit Ambitionen für den Wettkampf womöglich noch im Schwergewicht. Kein normaler Mensch der ein wenig was für seine Figur tun will und Muskeln aufbauen will braucht Ergänzungsmittel und muss Tonnen an Eiweiss fressen.

    Der braucht streng genommen noch nicht einmal ein Fitnessstudio bzw. Geräte sondern kann mit seinem Eigengewicht trainieren und Masse aufbauen. Was man braucht ist Disziplin und etwas Wissen.

  10. #4830
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist 1,64 m und ich bin 1,76.

    Was heißt "zu klein"? So klein wie die Assistentin von Prof. Börne aus dem Münsteraner "Tatort", also "kleinwüchsig"?
    Wollen Frauen nun eine gute Ehe mit glücklichen Kindern oder die gesellschaftliche Anerkennung? Wahrscheinlich sind sie darin und nicht nur darin überfragt. Das meinte schon Siegmund Freud.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben